Beiträge von mädchen

    So eine Zeitung gibts aber für die aktuelle Staffel nicht oder? Hab nämlich mal nach eine Zeitung gesucht in der irgendwas drinsteht über GNTM, aber die Bravo kaufen wollt ich dann auch nicht (v.a. weil das ja nicht stimmte was sie geschrieben haben) und sonst habe ich keine gefunden... :S
    Deshalb glaub ich auch dass das ein Fake-Artikel ist, weil die Mädls während der Aufzeichnung der Sendung ja wirklich keine Interviews oder Ähnliches geben können, die nicht von der Jury oder Pro7 organisiert/überwacht werden. Sowas könnt höchstens nach der Aufzeichnung kommen...

    letztes jahr gabs doch die zeitschrift auch erst kurz vor dem finale, auf jeden fall erst als die drei finalistinnen feststanden, vielleicht kommt dann ja dieses jahr noch was. würd mich freuen, fand die nämlich auch nicht schlecht.


    zur folge: ich fands heut nicht so toll. (inszenierter) zickenkrieg, die stimmung in der ganzen folge war irgendwie ziemlich mies, das shooting fand ich ziemlich daneben mit den toten tier-teilen und dann ist auch noch niemand rausgeflogen, obwohl so hart kritisiert wurde. hoffe mal nächste woche wirds wieder besser.

    ich hab inzwischen nur noch ein tattoo, hinten am steiß drei sterne. das ist zwar ne stelle wo viele ein tattoo haben, aber ich find das gut, da seh ich es nicht jeden tag und es nervt mich nicht. bin immer ganz überrascht wenn ich es im spiegel zufällig sehe und freu mich ;)


    ich hatte vor jahren auch mal ein bauchnabelpiercing und ein nasenpiercing, die hab ich aber beide rausgenommen, waren immer entzündet und haben mich genervt.


    generell würd ich mir keine auffällige tattoos und piercings an "öffentlichen" stellen also z.b. im gesicht oder an den armen machen lassen, find das nicht so toll wenn es ständig alle sehen.. lieber nur ausgewählte personen.. :whistling:

    auch die welt berichtet jetzt auf ihrer internet-seite darüber:


    http://www.welt.de/vermischtes…um_Kandidatin_Gisele.html


    jetzt mal ganz unabhängig ob man alles glauben sollte was in solchen artikeln steht, selbst wenn wirklich was dran ist, dann finde ich das schon sehr verdächtig das die story gerade heute rauskommt, wo heute ja gisele evtl rausfliegen könnte.. wie schon jemand geschrieben hat, bei aline wars ja ähnlich, kurz nach dem bericht über ihre fotos musste sie gehen.. :rolleyes:

    Ich bin auch übers Pro7-Forum auf dieses hier gestoßen und bin echt begeistert was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Echt toll. Überhaupt kein Vergleich zum doch ziemlich popeligen Pro7-Forum. Habt ihr echt super hingekriegt. :)