Posts by bombshell

Das Shooting für die FS2026 Kampagne geht heute weiter. Die Einblicke sind alle in S/W ich denke das ist so gewollt.

So zeigen sie etwas vom Making off aber eben nicht in Farbe. Denke die Kampagne selbst wird farbig sein, sonst würden ja die Dirndel nicht

wirklich richtig zur Geltung kommen.

Ich finde halt das helle Blond eigentlich toll an ihr, ist halt sehr pflegeintensiv. So ne Nuance dunkler oder eben so Sommerblond gesträhnte Haare wären auch toll.

Es gibt ja Bilder von ihr mit braunen Haaren, nehme an ihr Naturton. Der wirkt doch etwas langweilig.

Ja so ein französicher Zopf wäre sicher auch schön zu Trachten, aber sie war ja in München vor dem Job beim Friseur,

ihre Haare sehen gut aus finde ich. Kürzer und der Ansatz ist nachgefärbt worden.

Bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse. :)

Ja eben frag mich auch gerade wieso er so schlecht ankommen soll?

Gibt hier doch viele die sich positiv über ihn äussern. Mir selbst gefällt ervom Typ Mann, Model sogar besser als Moritz.

Und ich finde es klasse dass er wirklich modeln will, es versucht und sogar Laufsteg Training mimmt. :)

Für mich die positive Überraschung der Staffel!

Das ist ja krass; das wusste ich nicht dass die Verträge so streng sind. Dachte nach One Eins wäre jetzt alles lockerer, die Models freier. Auch frei sich eine Agentur zu suchen. Aber dann ist das wirklich nicht so einfach. :'(

Wobei sie ja gut mit der Joop gut gestartet ist.

Dieses Pro7 Management ist ja in dem Sinne keine Modelagentur und ich könnte mir vorstellen dass sie nur für sich gesehen lukrative Jobs annehmen, da sie schnell Geld verdienen wollen und das schreckt sicher Magazine etc. Ab, denn wir wissen ja dass solche Jobs eher Karriereaufbau sind und nicht so viel dafür bezahlt wird….

Dagegen so Red Carpet Events bzw ähnliches sind da für diese Art von Agentur lukrativer. Da wird sicher kein „Geld“ vorgestreckt um das Model, die Models aufzubauen…

Dann ist doch alles beim Alten 8S

Das sehe ich auch so Kjartan sie sollte ihr Eisen schmieden solange es noch heiss ist. Jetzt ist sie bekannt, in aller Munde und könnte Jobs

post GNTM Finale an Land ziehen.... ich dachte auch es läuft so , aber die letzten Wochen tingelt sie nur etwas durch die Gegend, influenct und / oder ist bei Samuel.

Auch stimme ich da etwas diesem Andi oben zu, sie wirkt in letzter Zeit sehr unnatürlich, aufgebrezelt und zu sehr auf die sexy Schiene. Mir hat sie auch

besser gefallen zu GNTM Zeiten. Jetzt triftet sie wieder etwas in diese Schiene ab, die man vor GNTM auf ihren Kanälen sah. :(

Ach ja, hatte auch gehofft es läuft anders. Samuel ist auch glaube nicht wirklich der richtige Support für sie und motiviert sie richtig zu modeln. Der macht ja auch viel über

Tik Tok und stellt Dani etwas zur Schau....so kommt es mir vor, profitiert da natürlich enorm von. :) Denke er sogar mehr als sie. weiss nicht ob sich für Samuel noch jemand nach GNTM begeistert hätte, wäre er nicht Danis erste Liebe... nur mal so am Rande.

Aber es gibt so viel Anderes als Laufsteg. Eben wie Du sagst Kommerziell oder gehoben Kommerziell, Fashionmässige Editorials. ich muss immer an das tolle Instyle Edit denken.

Wow. Sie müsste jetzt halt ihr Eisen schmieden solange es noch heiss ist. Also Anschlussbuchungen ergattern evtl. Kampagnenshoots etc. Dani würde auch gut zu Elle und HB passen.

Auf dem Laufsteg sehe ich sie auch nicht, also international nicht. Das stimmt schon. Sie hat ein zu breites Hüftmaß, wobei ich da immer an Carolin Sünderhauf und Vanessa Fuchs denke, die haben auch einiges an Hüfte wegbekommen um doch international etwas modeln zu können. Soulin hatte glaube auch das Problem mit Grösse und Hüfte und doch modelt sie so gut.

Mit der Grösse hat Dani ja kein Problem und sie hat tolle lange Beine.

Auch bin ich gespannt bei welcher Agentur sie auftaucht , ob sie wieder bei Louisa Models landet.

Den gleichen Gedanken habe ich auch diemoehre ... :)

Die Verführung ist halt sehr gross, nur etwas auf Social Media rumzutingeln und von Events posten

und wie es mir scheint ihre Liebe mit Samuel zu zeigen in allen Facetten. Denke mit 150 K Followern springt da auch einiges an

Geld rum für sie für ihre Posts und sie bekommt wohl auch von Designern Kleidung und Modeschmuck zum Vermarkten geschenkt.

Ist natürlich toll. Für so ein junges Model.

Ich hoffe sehr sie kriegt den Bogen und findet ein gutes Gleichgewicht zwischen Social Media und Modeln. :smitten: B)

Denke da immer an Vanessa Fuchs und auch Soulin Omar, sie machen das beide toll! Ein Spagat zwischen Social Media und echten Jobs. Von denen

sie dann genauso intensiv berichten.

Ich freue mich ja über sie und Samuel, sei ihr gegönnt, ich hoffe halt nur nicht , dass sie das eher bremst s als dass es gut ist. Samuel verkörpert schon etwas

alleine durch seine komplette Körpertätowierung einschliesslich Hals den "Bad Boy". Kann allerdings auch sein dass sie gemeinsam dann gebucht werden, wer weiss.

Ist ja ne tolle Story...und eben man ist nicht so frei für Jobs, man möchte sich ja nicht zu oft von seiner neuen Liebe trennen.

Soll jetzt nicht negativ gemeint sein. Will auch nicht mosern. Sind nur so Gedanken. Weil ich Dani echt toll finde. Wird schon werden.

Denke halt auch an Serlina, die ja auch ihre Karriere zurückgestellt hat wegen ihrem damaligen Freund in Tel Aviv.

Gemäss ihrem IG ist Dani ja diese Woche auch noch unterwegs, hoffe sehr nicht nur wie letzte Woche auf Events und Tests.

Um beim Thema zu bleiben, sie hatte noch einen Testshoot letzte Woche vor den Events und der Modenschau:

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/12/#findComment-6036821

Weiss jemand was einige bzw fast alle Models der Top 10 in Wien machen?

In der Story von Kathi sind etliche Models zubsehen. Samuel und Dani sind als Paar von Köln aus angereist.

Ja ich hoffe auch, dass auch schöne Jobs dabei sind. Gestern Abend ist sie erstmal nach Köln zu Samuel gefahren. ^^

In Zukunft: Lieber 70 % Jobs und 30% Event, als umgekehrt.

Ich sehe es auch wie ihr, lieber hätte ich sie auch auf der Couture Fashion week in Paris gesehen, wie Pierre als diese Eventhopperei.

aber das ist wohl als amtierendes GNTM PFlichtaufgabe, vor der sie sich wohl nicht drücken kann? Die Vermarktung wird vertraglich geregelt

sein.

Dani postet gerade, dass sie ein schönes WE daheim hatte, es genossen hat, denn sie wird die nächsten 2 Wochen

nur unterwegs sein und diese Woche in 4 verschiedenen Städten. Schön, dass sie so viele Jobs oder Shootings hat.

Evtl ist ja Loreal auch dabei. Finde es klasse dass sie so loslegt. Müsste mal schauen wie das letztes Jahr bei Lea war, aber

ich meine sie war nur kurz nach GNTM viel unterwegs und hat sich dann zurückgezogen. Hoffe und glaube, dass es bei Dani

anders sein wird. ^^

Lea hatte letztes Jahr im Juli die Kerner Kampagne und ne Anschlussbuchung von Fila und dann war irgendwie gähnende Leere jobmässig.

Glaube sie hatte noch ein paar Test Shootings mit Guido Raschke und den ganzen Herbst fast nichts und bei der BFW hatte sie ja auch gefehlt gehabt die dann im Januar kam.

Danke für die tolle Zusammenfassung, dann brauch ich es mir nicgt anzuschauen :) Zu den Jobs: sie hatte doch vor der BFW den Kampahnenshoot für die Joop Denim Kampagne.

Die Loreal Kampagne mit Heidi müsste ja auch bald geshootet werden.

Wow sehr schön, dass sie auf den Coutures in Paris gelaufen ist. Mir war auch garnicht bewusst dass sie solche Jobs macht, bzw dafür gebucht

wird. Umso erfreulicher :D