Den gleichen Gedanken habe ich auch diemoehre ... 
Die Verführung ist halt sehr gross, nur etwas auf Social Media rumzutingeln und von Events posten
und wie es mir scheint ihre Liebe mit Samuel zu zeigen in allen Facetten. Denke mit 150 K Followern springt da auch einiges an
Geld rum für sie für ihre Posts und sie bekommt wohl auch von Designern Kleidung und Modeschmuck zum Vermarkten geschenkt.
Ist natürlich toll. Für so ein junges Model.
Ich hoffe sehr sie kriegt den Bogen und findet ein gutes Gleichgewicht zwischen Social Media und Modeln.

Denke da immer an Vanessa Fuchs und auch Soulin Omar, sie machen das beide toll! Ein Spagat zwischen Social Media und echten Jobs. Von denen
sie dann genauso intensiv berichten.
Ich freue mich ja über sie und Samuel, sei ihr gegönnt, ich hoffe halt nur nicht , dass sie das eher bremst s als dass es gut ist. Samuel verkörpert schon etwas
alleine durch seine komplette Körpertätowierung einschliesslich Hals den "Bad Boy". Kann allerdings auch sein dass sie gemeinsam dann gebucht werden, wer weiss.
Ist ja ne tolle Story...und eben man ist nicht so frei für Jobs, man möchte sich ja nicht zu oft von seiner neuen Liebe trennen.
Soll jetzt nicht negativ gemeint sein. Will auch nicht mosern. Sind nur so Gedanken. Weil ich Dani echt toll finde. Wird schon werden.
Denke halt auch an Serlina, die ja auch ihre Karriere zurückgestellt hat wegen ihrem damaligen Freund in Tel Aviv.
Gemäss ihrem IG ist Dani ja diese Woche auch noch unterwegs, hoffe sehr nicht nur wie letzte Woche auf Events und Tests.
Um beim Thema zu bleiben, sie hatte noch einen Testshoot letzte Woche vor den Events und der Modenschau:
www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/12/#findComment-6036821