Beiträge von Lunessa


    Ach, Lunessa, jetzt erspar uns doch wenigstens die üblichen Stammtischparolen zum deutschen Rechtssystem, ja?


    Wie redest du denn mit mir? Das zeugt nicht gerade von Niveau, sondern klingt eher nach Drohung!
    Da du hier die große Juristin bist und auch noch die moralische Lufthohheit innehast,
    kannst du UNS (ich verwendete jetzt auch mal den Plural Majestatis, so wie du) doch sicher sagen, welche juristische Konsequenzen sich aus Fall ergeben könnten!

    Lena ist nicht knapp dem Tode entronnen, aber sie wird vermutlich stark traumatisierte sein. Sie wird in Zukunft bei jedem Streitgespräch erst einmal abwägen, ob der Gesprächspartner aggressiv werden könnte, sie wird sich auf der Straße oder im öpnv umsehen, ob es Menschen gibt die aggressiv werden könnten. Sie wir vielleicht sogar Angstzustände entwickeln und sich in psychologische Behandlung begeben müssen. So würde es mir vermutlich nach so einem Erlebnis gehen. Die Sicherheit mit der man sich außerhalb seiner eigenen vier Wände bewegt, wird es nicht mehr geben.


    Jetzt übertreibst du aber schon ein bisschen!


    Auf Jasmin dagegen wartet der Knast oder die Psychiatrie, wie hier jemand sehr treffend geschrieben hat, wenn sie nicht etwas ändert, sich einen Mentor sucht der sie aus dem Sumpf herauszieht oder sich in eine Therapie begibt.


    Wahrscheinlich würde es, wenn überhaupt Anklage erhoben wird, allenfalls ein paar Sozialstunden geben, die dann wieder aufgehoben werden, weil das Mädel es ja so schwer hatte, in der Kindheit und in ihrem Viertel.

    Wenn Jugendliche, die abweichendes Verhalten aufweisen (ich will das ganz neutral formulieren), oft behaupten, dass sie sexuelle Gewalt erlebt hätten, kann aber auch daran liegen, dass sie von Therapeuten, Erziehenden oder sonstigen Gutmeinenden in diese Richtung gelenkt werden.
    Das Jasmin ein paar Tränen verdrückt hat, als es ums Ausziehen ging, kann ja auch am berühmten Freund liegen, dessen Gefühle sie nicht verletzen will. Hatten wir doch schon so oft, auch bei Mädchen und jungen Frauen, die reflektierter waren als Jasmin.
    Und ein bisschen Schauspielerin ist sie schon auch, wenn auch eine schlechte. Jedesmal, wenn sie wieder etwas verbockt hat, taktiert sie selbst herum mit ihren Ausreden und Erklärungsversuchen (.."ich war überfordert"..)
    Und was Shaft meint, wenn er ein gewisses Frankfurter Millieu anspricht, ist für mich auch nachvollziehbar.


    Die gleichen Menschen, die ein frankfurter Mädchen mit anderer Hautfarbe als Ghettobraut betiteln, haben bei einer Friseurin aus dem Ruhrpott auch gleich ein paar Vorurteile im Hinterkopf.


    Manchmal stimmen Vorurteile einfach auch!
    :smash:

    Was für eine Küchenpsychologie! Jeder, der sich nicht zu benehmen weiß, anti- oder asozial ist, vielleicht auch
    verminderte Intelligenz hat, ist Opfer sexueller Gewalt gewesen oder was?

    Fällt mir auch beim Fashion-Shooting wieder auf, dass sie ein ziemlich unfotogenes Gesicht hat. Die roten Haare vorher waren vorteilhafter, weil sie von diesem Gesicht abgelenkt haben.

    Erst angeben, nein, nicht mit dem Freund, den sowieso keiner kennt, sondern mit den Namen Götze, und sich dann künstlich aufregen, weil sie darauf angesprochen wird! Ach nein, sie möchte doch um ihrer eigenen Erfolge wegen Aufmerksamkeit bekommen!

    Und auch ihre Figur! Schaut euch mal die Szene an, wie sie am Pool auf Joop zuläuft. Dieser Hintern! In ein paar Jahren wird sie wahrscheinlich einen Bierbauch haben, dass sie vornüber kippt. Ich hoffe, sie gewinnt die diesjährige Diversity-Show, damit Heidi umso schneller verschwindet!

    Gefällt mir richtig gut. Mega Ausstrahlung, schönes Gesicht, toller Körper! Und weiß sich zu bewegen. Ganz anders als die trampelige Jasmin!


    Im übrigen gibt es auch Methoden (Curly Girl) um die Locken besonders hervorzuheben.


    Für mich als Haarfetischisten sind krause Haare, die einfach nur vom Kopf wegstehen, auch ein Problem und für die meisten betroffenen Frauen auch. Sie können das schönste Gesicht verschandeln.
    Wird Zeit, dass man sich beim Umstyling mal was anderes einfallen lässt, als extrem kurz schneiden, Perücke bzw Extensions oder chemische Keule! Für was gibt es denn Profis!




    EDIT by cele: einfach nur das ZItat repariert :)

    Sieht für mich aus wie ein Mann mit langen Haaren. War wahrscheinlich der einzige Transgender, der halbwegs akzeptabel war. Wird jetzt vermutlich gepusht, bis zum Abwinken.