Ich glaub auch dass es eine 8. Staffel geben wird! Man sieht ja zu was es die Siegerinnen bringen (oder auch nicht) und trozdem melden sich tausende von Mädels...demnach erhoffen sich die meißten eh nur ein paaar Tage gerede um ihre Person
Posts by Luda
-
-
Lol, das hab ich auch gesehen! "wieso hat sie denn einen nackten Po?" hahah, aber echt, woher kennen die Kleenen die...ich meine da einige recht kleine gesehen zu haben...in String höhe... :o
-
Sie gefällt mir überhaupt nicht
das Gesicht find ich total daneben für ein Model...außerdem kommt sie mir etwas langweilig vor
-
Uff, ich war ständig am überlegen welche denn Michelle ist aber als ihr dieses Augendrehen zur Rede brachtet viel sie mir gleich wieder ein. Schlimm solche Ticks zu haben, da muss sie sich aber ganz schön zusammenreißen wenn was wichtiges gedreht wird. Sie nervt mich dadurch
-
Mich erinnert sie auch ganz fürchterlich an Jana Beller, allgemein mag ich so große Lippen nicht, und scheint wohl auch riesige Zähne zu haben, da sie den Mund nicht ganz zu bekommt :o ne, ne, es kann nicht 2x hinteinander der gleiche Typ gewinnen...
-
Also Saras Gesicht finde ich so richtig '80-er mäßig, trotzdem find ich sie hübscher als Kasia. Uuund nun, ich finde sie sehr fotogen, aber immer erinnert sie mich an die Models der 80-er und 90-er Jahre. Naja, vielleicht bekommt man das mit gezupften Augenbrauen hin...
und wieso soll sie prollig sein??? Sie plappert halt drauf los und ist so wie sie ist. Und da schließe ich mich FinalGirl an, Frauen sind Prollo und Männer richtige Kerle oder wie oder watt?! Und von Anna-Lena ist sie sehr weit entfernt, vom Aussehen her und vom Mundwerk. Außerdem scheinen sie die anderen zu mögen, naja, war zwar erst die 2. Sendung, aber Anna-Lena und Tahnee haben sich auch gleich das Schandmaul über Rebecca zerrissen, schon von Anfang an. Also ich hätte Sara gerne noch dabei
-
Hah, eine von diesen Kandidatinnen, von denen alle begeistert sind bloß ich nicht... Also das Foto fand ich Hammer, konnte es gar nicht glauben, dass sie das ist. Aber wenn ich sie so "in echt" sehe: Daumen runter, aber das macht ja ein Model aus, beim posieren muss man seine Schokoseite zeigen können! Naja, wollt nur mein Senf dazu geben, weil sie mir aufgefallen ist
-
Celebrian: danke fürs editieren
also ich würde ihr keinen Kurzhaarschnitt verpassen, denn der wirkt völlig anders als so streng nach hinten gekämmte Haare...vielleicht die Spitzen etwas zurechtgeschnitten und eine schöne Haarfarbe damit es nicht so ungepflegt wirkt, und dann zum Pferdeschwanz oder so gebunden. Naja, bin so ein Langhaar-Fan, aber ich finde das sie nicht so der Kurzhaartyp ist
aber das Gesicht und ihre Ausstrahlung find ich toll!
-
Jaja, die hat ja auch so ein richtigen Bierbauch der schon zu den Knien reicht
Mann, Mann, Mann was ich nicht alles hören werde. Komplexe sind ganz schön hinterlistig. Nur manchmal ist man sich nicht sicher ob die echt sind oder nur gespielt um Aufmerksamkeit zu bekommen...hm. Also mir gefällt ihr Gesicht sehr aber ich konnte es nicht glauben als sie ihre Haare als ihren ganzen Stolz bezeichnete (nicht mit den Worten)...denn gerade die finde ich schlimm...Komplexe wegen des flachen Bauches aber Stolz auf ihr strohiges Haar?? Öhm, Hallo?edit by Cele. Hab für dich editiert
-
Mir ist ihre Figur erst gestern richtig aufgefallen (die Fotos/Videos im Netz guck ich mir nicht an) ich glaube dass die Figur + Größe doch zum Problem werden könnten. Naja, mir persönlich könnte sie nur etwas straffer werden, Hungerhaken gibt es genug, meine Meinung, aber eben nicht die der Modemacher. Naja, ich mag sie trozdem, sie muss nur etwas auftauen
-
Naja, Rebecca Mir ist ja auch nicht DAS Gesicht mit den meisten Konturen und ist trotzdem bis ins Finale gekommen!! Aber habt ihr Shawnys Unsicherheit auf dem Laufsteg gesehen? Naja, das gibt sich schon. Aber wenn die Jury sie 3 Sendungen vorm Finale wegen ihrer Größe weg schickt, tret' ich denen in den Hintern, was lassen sie dann solche Mädchen weiter, wenn sie dann doch "zu klein" sind.
-
Wette? Satzzeichen? Lol, nö, schreib meistens so, hehe. Also je dünner, desto besser??! Hauptsache keine Kurven, schlimm das
ne, bin nicht begeistert. Naja, danke für die Aufklärung!!
-
Kann mir jmd bitte bitte erklären was zum Geier diese Typen in Frauenkleidern auf den Laufstegen etc. bedeuten??? Ich mein, der ist nett und echt fotogen, aber ich verstehe den Zweck nicht, ich mein...gibt es nicht genügend modeltüchtige Mädels mehr, oder wie oder watt??! Hmmm...dann gibt es also auch Frauen die sich als Männer ablichten lassen?? Ich meine jetzt nicht Frauenanzüge im Hugo Boss Stil oder Models mit angeklebten Schnurrbart, sondern eben "Andrej Peji?s" nur umgekehrt???
-
Wieso sollte sie nicht beides unter einen Hut bringen, Musik und Modeln, ich mein, sie wird sich schon was dabei gedacht haben dort anzumelden. Wenn man jetzt auf "klassische" Schönheiten steht, dann gibts sicherlich schönere dabei (aber jeder hat seine Macken
) aber sie hat was, aber ich glaube auch das sie nicht sonderlich weit kommen wird, leider
aber eins muss ich noch los werden: ich hasse Keilabsätzeeee
-
Huj, habs gefunden. Ich bin begeistert von Shawny, jawohl. Nur leider sehe ich jetzt das die Größe zum Verhängnis werden könnte. So mochte ich die Miriam in der vorletzten Staffel. Ja, ich mag Rockmusik und bin begeistert gleichgesinnte zu sehen. Jepp. Aber man wächst ja bis zum 25 Lebensjahr, vielleicht kommen ja noch ein paar cm die nächsten paar Wochen. Favoritin