Beiträge von KarinaTreter

    Solang sie ihren Mund nicht aufmacht mag ich sie sehr, aber sobald sie was sagt wirkt es einfach mir gekünstelt und Nicht authentisch so nach dem Motto "ich find alles schön und toll"
    Ich finde sie ist de totale lachtyp auf Bildern wenn sie lacht wirkt sie süß auf den Bildern Son frecher Teenie irgendwie das mag ich , aber als model seh ich sie Nicht eher als People gesicht mich störrt auch die etwas knabenhafte figur an ihr.
    Aber ne Saft Werbung Oder Zahnpasta Werbung das fände ich mal total süß

    Jaaaaaaa? Die sind doch total bussy.
    Ne also ich finde es ehrlich nur cool das mal wer da ist den ich kenne und bis jetzt ist es noch meine favoritn wenn es sich ändert schreibe ich woanders ;).
    Das ist da erste mal das ich in einem Forum bin weiß auch garnicht wie das so abgeht lese öfters auch bei den anderen

    Ich anne ???
    Denkst du wirklich die Mädchen diskutieren hier über sich selbst ??? Ich find nicht alles gut .
    Aber ich finde es so interessant, das ich wen aus dem Fernsehen kenne. ich habe noch nie wen aus dem Fernsehen gekannt. Und deshalb verfolge ich das so. Ich mag diese modelshows überhaupt garnicht ich Schau es nur wegen ihr. Ich sehe sie schon ein bisschen wie ein Vorbild weil sie halt klein ist und trotzdem was ab bekommt und ich nie.

    Ich glaub die Mädels mussten bestimmte laufstile laufen oder irendendetwas einbinden
    Weil die eva Marie hat doch auch beim laufen vorne so ein kleines bisschen getanzt und hat ihren arm ausgestreckt.
    Weil ich glaube das weiß die selber das man nicht mit gesenkten Kopf läuft.
    Habe sie schon laufen sehen bei dem Casting sie läuft echt sehr sehr gut seht gut überkreuzte Beine genau eine Linie rücken super gerade und gestreckt und das Gesicht sehr schön.
    Abe wie sie selber sagt nichts für die Großen laufstege eben viel zu klein.
    Deshalb war es von eva auch übertrieben "für die internationalen Laufstege"

    Ich glaube irgendwie nicht mehr dran das sie so weit kommt oder sie geht freiwillig oder irgendwas weil sie geht ja schon wieder auf castings und alles... Ich glaub Net das schon alle abgedreht ist oder ?
    Findest du sie auf Bildern nicht gut ? Ich finde auf Bildern sieht sie einfach so wandelbar und anders aus ;)
    Mir geht es auch so das sie mir hinter der Kamera nicht so doll gefällt aber vor der Kamera ein anderer Mensch.
    Hast du ihre Bilder angeschaut ? Kannst du ja unter http://www.annewunderlich.de

    Hii ihr lieben ;) ich War heute auf einem Casting naja ich bin natürlich nicht genommen worden aber ratet mal wen ich getroffen habe ?:D anne !!! Es war zwar nur ein kleiner Show Room Job aber sie wurde auch nicht genommen ratet mal wieso ??? Weil sie im fernseh war sie schmückt den aktuellen Katalog der Firma aber wollen sich nun von ihr distanzieren weil sie ein fernseh Gesicht ist Mist.
    Aber sie wird ab April nach honk Kong gehen und schmückt gerade eine Editorial Strecke In der spanischen glamour und hatte super Aufnahmen für Neckermann
    Aber heute war Bikini angesagt und ich muss euch sagen schlank ist sie aber hat am Po und an den Oberschenkeln echt untrainiertes
    fett da sollte sie schleunigst was dran machen .
    Aber was mich immer wundert wieso diese ganz zierlichen mädchen so schöne brüste haben.
    Die Anika und auch Nina haben ja wirklich ganichts aber anne hat echt schöne Rundungen
    Denkt man garnicht

    Naja aber was bringt denen das es gibt ja 100 Weiber die sich am Tag dort bewerben bei mir war's ja so das ich mit meiner größe
    Die ja auch nur 172 beträgt aufgenommen und nichts dazu geschummelt wurde obwohl 174 natürlich viel besser wäre.
    Ich würde das jetzt nicht so sehn das alle kleinen Mädchen 2 dazu geschummelt bekommen

    Die mit den dicken brüsten hatte das gesagt ne? ja so wie die aussah war die neidisch
    Also wie gesagt bei ihrer Agentur word haargenau nachgemessen ich weiß es weil ich mich vorstellen war und da ist sie 170 also wird das schon stimmen ich gehe auch nie 2cm mehr an das macht nicht jedes Mädchen Vorallem haben die sicherlich beim Casting auch nachgemessen auch die maße sonst würde doch nimand 75brust angeben wie bei dem einem Mädchen

    Wer sagt denn das sie 168 ist? Nur die bei prominent und wie man
    Schon gesehen hat dramatisieren die dort nur ....
    Anne steht bei ihrer Agentur mit 170 drinne und diese guten Agenturen messen nach und bei der weiß Ichs ganz besonders weil ich selber dort war mich vorstellen.
    Ich hatte mich vertippt ich meinte Pinke Haare ;)

    Ja klar das perfekte model ist sie nicht aber eva sagte ja auch es gibt kein perfektes model gerade das unperfekte findet sie interessant.
    Es gibt doch gerade noch Son Mädchen mit 170 und pinken Haaren das den Laufsteg erobert.
    Und Hana nitsche ist auch Son kleiner Wurm und bestens dabei, deshalb kann man nicht sagen das kleine Mädchen nicht modeln können. Gerade die kleinen können sich meistens besser vor der Cam bewegen wie die Großen ;)

    Die Mädels hatten keine schuhe an hat man doch gesehen, nur eva hatte high heels an das hat man an einigen stellen gesehen.
    Und das sie nicht als model arbeiten kann das ist doch der totale Müll. Sie ist 170cm und ein super Beauty Gesicht sie hatte schon einige Strecke in der Joy und Jolie ;) und auf ihrer Seite sieht man ja auch das sie viele Jobs hat.
    Im Moment ist sie glaube in honk Kong zum Modeln.
    Sie hat ja super Agenturen. Und Kate Moss ist auch ein supermodel ;)

    Ohje, da wurde heute ja mal schwer los gelegt.
    Mich hat das gezicke um den Fuß gernervt .
    Naja und der Neid der dicken war ja auch mal irgendwie schlecht.
    Ich bin echt auf die nächste Folge gespannt was da kommt mit dem ausziehen bei dem Shooting :)
    achjaaa und auf Glamour.de sind Berichte über die top20

    Ja ich habe das gesehen, aber sie hat nicht gesagt wie groß sie ist, das hat nur die eingeblendete stimme von der Moderatorin gesagt. Ich denke die machen das , damit das für Gesprächsstoff sorgt, es ging ja um die Markel die dann den wiedererkennungswert bestimmen.
    Ich selber bin auch bloß 172cm und so Mega viel kleiner war sie nicht neben mir.
    Aber ich habe keine Ahnung :D

    Also ich kenne anne als model von einigen Jobs und ich weiß nicht wieso sie da mit macht weil sie hat gute Agenturen und hatte viele Jobs und das trotz ihrer größe ne ich meine sie ist 170 un nicht 168 das haben sie sicherlich für die Show genommen um was besonderes zu haben à La Kate Moss wie sie es auch da nach der Sendung gebracht haben
    Sie ist ja auch auf der Fashion Week gelaufen und ich mag so ihre strengen gerade high Fashion Walk in der Werbung hat man ihr Gesicht auch vorne beim Posen gesehen habt ihr das gesehen?
    Was mir bei ihr oft nicht so gefällt ist das freudige lachende manchma sieht es super aus aber sie ist für mich wegen ihrer überlangen Beine und dieser Zierlichkeit eher Editorial und Pariser Chic aber es ist wirklich eine Schande mit der größe sonst wäre sie schon in Paris :D
    Aber man fragt sich auch immer wieso machen Mädels die bei guten Agenturen sind und gute Jobs haben bei sowas mit ??? Ich hoffe sie kommt so lieb authentisch und positiv rüber wie sie in echt ist :)


    http://m.facebook.com/people/Anne-Wunder…100001720603232
    Bei fb eine Fanseite noch paar andere Fotos :)


    edit: Jessyka - bitte keine Doppelpost