Beiträge von Arti

    Sehr gut, Anna!


    Pocher war für eine kurze Zeit Harald Schmidts Sidekick. 2008 hat ihn Harald Schmidt rausgeworfen.

    Pocher, nicht unterste Schublade,- sondern unterirdisch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Artikelausschnitt zur Sendung.

    Zitat

    Der Tiefpunkt ihrer Zusammenarbeit war sicher der Auftritt von ...Lady Bitch Ray am 24. April 2008. Sogar die Aufsichtsgremien der ARD schimpften später einhellig über den „ekelerregenden Auftritt“ der Rapperin, bei dem Pocher mit einem Döschen beschenkt wurde. Der Inhalt: angebliches Vagina-Sekret ...

    Interessanter war jedoch: Pocher konterte die Aktion Sahins weder mit frechen Sprüchen noch verzog er eine Miene. Stattdessen hielt er einfach die Mund. Erst beim anschließenden Auftritt der Sängerin Maria Mena aus Norwegen, die kein Deutsch verstand, fand er wieder den Mut zu sprechen: „Das war megaschwer. Du hast nicht jeden Ton komplett getroffen, das weißt du selber. Aber ich hoffe, die Zuschauer rufen für dich an. Und hier ist noch ein Geschenk für dich“, sagte er bei seiner Dieter-Bohlen-Imitation und zog das Döschen mit Vagina-Schleim hervor.

    Für Schmidt war dies offensichtlich zu viel der Respektlosigkeit: „Das ist aber jetzt völlig uncharmant“, sagte er verärgert zu Pocher. „So ne kleine, miese Type, die, wenn sie ein Fotzensekret überreicht kriegt, so klein ist mit Hut und es dann einem ausländischen Gast so reinsemmelt, der kein Deutsch versteht. Uncool. Oliver Pocher, beim nächsten Mal hat er es begriffen.“


    Talkshow: Warum Schmidt keine Lust mehr auf Pocher hat - WELT
    Sie waren von Anfang an ein ungleiches Paar: Harald Schmidt und Oliver Pocher. Nach anderthalb Jahren beenden die beiden Moderatoren ihre Zusammenarbeit in der…
    www.welt.de

    Ich finde, diese Fotos sehen irgendwie albern aus.

    Jede ist hübsch, auf ihre Weise aber so nebeneinander wirkt es auf mich,

    als könne die Mutter ihre Tochter nicht freilassen.

    Leni ist eine junge Frau, die sich freischwimmen muss.

    Diese Fotos passen nicht zu Leni- und Heidi profitiert auch nicht.


    Die Fotos in der Bild finde ich dagegen sehr gelungen. Sind wirklich schöne

    Mutter/Tochter-Fotos dabei. Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass Mutter

    und Kind gleich groß sind?

    Oder daran, dass ich denen die Harmonie sofort abnehme? Weil die Fotos spontan wirken und nicht inszeniert...

    Wie Heidi und Leni sind Sie? BILD sucht Deutschlands schönste Mütter und Töchter
    Schicken Sie uns Ihre Fotos – und gewinnen Sie ein professionelles Fotoshooting
    www.bild.de

    Warum Vitamin B?

    Sie ist über Gntm hinaus recht bekannt. Sie hat Tv-Erfahrung und ich traue ihr zu, dass sie sich

    in das Training reinhängt. Es wäre doch eine schöne Überraschung, wenn sie ihr Image vom verwöhnten Prinzessen widerlegt.


    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sie sich damals beim Laufen angestellt hat. In Erinnerung ist mir von ihr nur geblieben,

    dass sie sich an Wolfgang Joop gehängt hat.

    wenn sie tänzerisches Talent hat, würde ich mich freuen.


    Es könnte aber auch sein, dass es ihr ergeht, wie Cathy Hummels. Die ist sofort geflogen, weil sie den Zuschauern unsympathisch war.

    ich hab Cathy Hummels damals auch keine Träne nachgeweint, aber eine Bekannte, die leidenschaftlich in einem Verein tanzt, damals schon. Die hatte keine Ahnung, wer Hummels ist und hat gesagt...Schade, schade. Die hätte ich gerne weiter gesehen.

    Damals wurde mir klar, dass es vor allem wichtig ist, vom Publikum gemocht zu werden.

    Und ich glaube, dass Nathalie eher abgelegt wird.


    Ich lass mich überraschen.

    wenn ich raten sollte, könnte ich mir vorstellen, sie wird an Massimo vergeben. Auf jeden Fall, an einen der älteren Semester, weil Nathalie

    gleichaltrige Tanzlehrer wahrscheinlich nicht ernst nehmen wird. (So hat sie sich mal generell über junge Männer geäussert)


    Ich finde die Personalien jedenfalls gut.


    Ich kenne so viele Leute die gern an diesem Format teilnehmen würden

    ...und die es dann doch nicht machen, weil das Training super anstrengend und hart ist und weil die Verletzungsgefahr groß ist.

    So leicht wird das Casting nicht sein und eine gute Mischung tut dem Format gut.

    Ich überlege gerade, ob der Otto ihr vielleicht ein seriöses Projekt finanziert.

    Das klingt ja im grunde nur aus ihrem Mund so unreif. Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht,

    dass sie großartig zwischen dem Dschungelcamp und dem literarischen Quartett unterscheidet.


    Ist beides schließlich TV-Präsenz und eine gute Moderatorin hebt die sowieso Qualität an.

    Da kannst du alles machen. Wenn die Zuschauer die Moderatorin sehen wollen, schalten sie ein.


    So denkt sie vermutlich.

    Für Miranda diGrande scheint ja auch das Promiturmspringen "niveauvoll" zu sein.


    Ich höre den Otto aus ihrem Munde sprechen.

    Und wenn die beiden wieder so dicke sind...würde er sagen "Na dann zeig mal, wie du dich im Filmgeschäft durchsetzt"?

    Ich kann mir vorstellen, wie sie ihn um Unterstützung bittet und er stellte nur eine Bedingung:


    Nathalie, aber nur, wenn es nicht trashig ist.

    Nathalie Volk weiss, dass wir begierig auf Neuigkeiten warten. Mit dem Trash ist es vorbei, nur noch seriös.



    Bei Nathalie Volk, 25, läuft es nach der Trennung von Samuel "Sammy" Levy offenbar wieder rund. Privat ist sie laut eigenen Angaben wieder mit ihrem Ex-Partner, Multimillionär Frank Otto, 64, zusammen. Beruflich kommt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihrem großen Traum immer näher, in der Schauspielerei Fuß zu fassen und irgendwann einen Oscar zu gewinnen. "Ich drehe dieses Jahr zwei sehr große Filme in Amerika mit tollen Schauspielern, auf die ich mich sehr, sehr freue", erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Mehr will sie dazu jedoch noch nicht verraten.

    "Ich liebe es, gute Kunst zu machen und nichts 'Trashiges'. Weil ich hier in New York an einer sehr bekannten Schule studiert habe, würde ich es schade finden, wenn ich etwas Unseriöses moderieren oder machen würde"


    Nathalie Volk: Auf Instagram verkündet sie große Filmpläne
    Nathalie Volk alias Miranda DiGrande freut sich auf ihren Karrieresprung. In ihrer Instagram-Story berichtet sie stolz von kommenden Projekten.
    www.gala.de

    Wird die Nase auch immer kleiner?

    Ja, wirklich. Ich habe mir gerade ältere Fotos von ihr angeguckt.

    Die Nase schmilzt immer mehr.

    Und beim Fotos Gucken dachte ich (mal) wieder: Heidi! Zum Niederknien hübsch.

    ...ich habe sehr gelacht.

    Oje, ich finde das überhaupt nicht schön. Schade, dass sie glaubt, das nötig zu haben. Finde es immer total unverständlich, wie man sowas schön finden kann, wo man doch ganz genau sieht, dass das gemacht ist.

    Jale Vielleicht wird das auf dem US-Markt anders gesehen und anders wahrgenommen?

    Einfach, weil das da fast jede irgendwann macht.

    Ich denke nicht, dass es um "gutes" oder "junges" Aussehen geht.

    Es gilt "sexy" zu bleiben.

    Dabei sind weibliche und erotische Ausstrahlung altersunabhängig, bzw. nicht einzuoperieren.

    Man/frau hat es oder hat es nicht.

    Ich will nicht wissen wie stark der Druck auf Promis ist, "jung" und "perfekt" auszusehen, sodass anscheinend vergessen wird, wie toll sie bereits aussehen.

    @meedchen

    ich glaube, das wird stark übertrieben.

    Julia Roberts z.B.: Neulich sah ich Fotos von ihr (ein neuer Film) und sie ist nicht mehr die junge Pretty Woman. Sie hat Falten, sieht erwachsen und gut aus.

    Natürlich gibt es diesen Druck, keine Frage. Aber wenn frau ihre Schäfchen im Trockenen hat, muss sie doch nicht mehr krampfhaft wie 25 aussehen.

    Das klappt doch sowieso nicht.


    Ich finde kleine Eingriffe auch vollkommen o.k. Schlupflider beseitigen.

    Und der hier erwähnte Druck, weil sie einen wesentlich jüngeren Mann hat....

    2019 geheiratet und 2022 muss eine Renovierung nötig sein, um ihn zu halten?

    Ich hoffe mal nicht.

    Aber sie ist ja permanent in der Öffentlichkeit. Da kann sie sich nicht mal eben vier Wochen verstecken.

    Na klar könnte sie das.

    Wer glaubt, er muss ständig in der Öffentlichkeit stehen, sollte über sich nachdenken.

    Ausgenommen die Queen und der Papst....

    Jane Fonda hat ja nach eigenen Aussagen immer wieder Eingriffe in ihrem Gesicht machen lassen. Aber immer nur kleine Eingriffe.

    Und Jane Fonda sieht doch mit ihren 83 Jahren klasse aus. :thumbup2:

    Jane Fonda ist eine absolute Perfektionistin. Die wird man nie mit einem "Entenschnabel" oder

    Schwellungen im Gesicht in der Öffentlichkeit sehen.

    Celebrian

    ich hab das (gleichaltrige Partnerin) augenzwinkernd gemeint.

    Einer meiner Lieblingsfilme ist "Harold and Maud".


    Trotzdem: Einen ernsten Kern hat meine Frage schon.

    Ich kenne einige Frauen 50+, attraktiv, gebildet, lebenslustig,- die

    keinen Partner finden und Singles sind. Sie wären gerne in einer Partnerschaft,

    aber Männer in ihrem Alter gucken lieber nach jüngeren Frauen.


    Nathalie hat ja leider viel zu viel von sich preisgegeben.

    Heute hab ich gedacht "

    Vielleicht ist Nathalie in die Pubertät gekommen und war deshalb so ruppig gegen ihren

    Erziehungsberechtigten Otto?


    Ja, das wünscht man ihr: Ruhe, zu sich selber finden...

    Aber das würde ihr wahrscheinlich nur über einen Guru gelingen, der/die es gut mit ihr meint.

    Und da sehe ich schon die nächsten Probleme kommen: Nathalie findet ihr Seelenheil in der Spiritualität und wird ausgenommen....


    Ich hoffe, sie hört irgendwann auf, ihre Bedeutung in Pressemeldungen zu suchen.


    Aber letztlich ist das ihr Leben und sie muss es leben.

    Das Heidi früher oder später zu Botox greifen würde, war doch klar. Sie hat einen jungen Ehemann und zeigt sich gerne immer jugendlich. Und wenn eine Frau keinen Bock auf Falten hat, dann ist Botox halt eine Option.

    Ich hoffe nur für Heidi, dass sie es nicht so übertreibt wie Madonna.

    Aber wenn das Gesicht dann wirklich fremd aussieht? :(

    Dem Freud/Ehemann, Kindern erklären müssen, dass man für eine Weile

    so aussieht? Und vor allem, man erkennt sich selbst nicht mehr...


    Bei Renee Zellweger hat mich das damals (2014) wirklich erschreckt.

    So ein süßes, besonderes Gesicht und nach irgendeiner "Schönheits"-Maßnahme

    war sie einfach nicht mehr wiederzukennen.


    Ich denke mal, wenn es nur Botox ist, baut sich das wieder ab.

    Das Problem wird sein, dass dieses Zeug zur Sucht verleitet.

    Heidi mit neuem Gesicht


    "Sehr enttäuschend" - Fans erkennen Heidi Klum kaum wieder
    Was ist denn mit Heidi Klum passiert? Das haben sich offenbar einige Zuschauer von „The Tonight Show“ von US-Talkmaster Jimmy Fallon (47) gefragt.
    www.vip.de


    "Sehr enttäuschend" - Fans erkennen Heidi Klum kaum wieder
    Was ist denn mit Heidi Klum passiert? Das haben sich offenbar einige Zuschauer von „The Tonight Show“ von US-Talkmaster Jimmy Fallon (47) gefragt. Dort war...
    www.rtl.de

    Ich finde diesen Satz bemerkenswert:


    "Ich möchte unserer Liebe eine zweite Chance geben. Meine ganzen Sachen haben auch nie die Hamburger Villa verlassen."

    Nathalie Volk ist wieder mit Frank Otto zusammen
    Im November 2020 gibt Nathalie Volk die Trennung von Unternehmer Frank Otto bekannt. Zwei gescheiterte Beziehungen später setzt das Model auf ein…
    www.n-tv.de


    peinlich.

    Können die das nicht unter sich ausmachen?


    Kemenate

    Ich hätte nie gedacht, dass du in der Sache recht habe könntest...

    Hat der Typ keinen Stolz?

    Findet der keine gleichaltrige Partnerin?

    Bin ich die Einzige, die Frank in den Startlöchern scharren hört?

    Also ich höre nix.


    Das war ja eine Trennung mit deutlicher Ansage an die Welt.

    Dieses Verlobungsvideo... die Aussage, sie möchte mit ihrem Neuen eine Familie gründen...

    Noch nie sei sie so geliebt worden...

    Und schließlich hat sie ja auch gegen Otto ausgeteilt (bin in die Beziehung mit Otto gedrängt worden usw)


    Wie soll sich ein abgelegter Partner da wieder zurückwünschen?

    dass sie beginnt sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Herauszufinden, was man im Leben möchte und vor allem wer man wirklich ist, ist nicht immer leicht und man kann viele Irrwege betreten. Ich wünsche es ihr sehr, dass sie herausfindet, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte.


    In ihren TV-Auftritten wirkte sie neben diesem Totschläger fürchterlich deplatziert, aufgesetzt und unecht mit ihrem ganzen badass Gehabe und dem pseudo Rockerbraut-Style...

    Dafür mit der Mutter gebrochen und allem

    ..übel. Bei dem Otto wirkte Nathalie genau so deplatziert und wäre da sicher auch nicht glücklich geworden. Irgendwie kommt sie mir verloren vor, kein Stück geerdet, auch nicht authentisch, weder mit sich selbst noch der Umwelt im Reinen. Traurig.

    Ich hoffe, dass sie irgendwann mal findet, was immer sie sucht. Krampfhaft mediale Aufmerksamkeit ist das meiner Meinung nach nicht.

    So wie ihr beide Nathalie wahrnehmt, sehe ich sie auch.

    Ihre zur Schau getragene Arroganz dient wohl auch, zur Kaschierung ihrer Ratlosigkeit.


    Vielleicht ist es gar nicht so leicht, Make-Up, Extensions, Markenklamotten wegzulassen, wenn man daran gewöhnt ist,

    der Welt so gepanzert entgegenzutreten? Mein Eindruck ist, dass sie sich ohne das alles farb- und bedeutungslos vorkommt.


    Sie hatte jetzt hintereinander 2 Männer, die auf ihre Weise "große Nummern" sind. 2 Männer, die eine Frau gewählt haben,

    die neben ihnen gut aussehen und glänzen sollte.

    Wenn Nathalie nichts anderes kennt und nicht weiss, was ausserdem zählt?

    Woher soll das denn kommen?


    Dazu glaube ich ihr, dass sie sich von ihrer Familie benutzt vorkam. Das hat sie im TV-Interview erzählt.


    Ich kenne sie nicht und hüte mich vor Ferndiagnosen, aber aus den Bruchstücken, die sie von sich preisgibt, kann man vielleicht herauslesen, dass ihr das Freischwimmen

    und Selbständigeren sehr schwer fallen wird.


    Miranda diGrande war vielleicht der Versuch, sich eine neue eigene Identität zu verschaffen.

    Nathalie ist die, von der Jedermann etwas will. Miranda hat sie selbst kreiert. Miranda ist die "Geheimnisvolle".


    Nur denke ich, dass solche Identitäten nur für das Showgeschäft taugen. Der Mensch dahinter sollte genau wissen, wer er ist

    und was ihn von der Kunstfigur unterscheidet. Sonst endet das im Wahnsinn.


    Die Idee Schauspielerin zu werden, ist wohl dem Wunsch entsprungen, in großartigen Filmen mit großartigen Schauspielern

    zu wirken. - Nicht aus dem Bedürfnis ihr Talent auszuleben.

    (Ein Irrweg, wie Novelle schrieb)


    Ich hab das Gefühl, es geht ihr bei allen Unternehmungen, darum eine prächtige Fassade aufzubauen.

    Weil nur die Fassade zählt?


    Ich frag mich schon selbst, warum ich die Neuigkeiten um Nathalie lese, obwohl ich sie als GNTM-Kandidatin weder gut noch interessant fand,- sondern damals zu jung für die Show. Nathalie scheint unser aller Mutterinstinkte anzusprechen.

    Man möchte ihr helfen.

    Neulich hab ich mich geirrt.

    Jetzt bin ich mir sicher: das ist Celine (für Hess Natur)


    Hab gerade gesehen, dass die Fotos hier schon Thema waren.


    Ich hab ein paar Fotos von Celine eingebettet in einen Spiegelartikel gesehen.

    (So werde ich werbeintersssenmäßig eingeschätzt)

    die arme Mama :heul:


    Nathalies Mama im Interview


    Hab auch eine kleine Tochter und da wird mir ganz anders

    Warum muss denn die Mama Interviews geben?

    Ihr muss doch klar sein, dass sie ihre Tochter damit in die Enge treibt.

    Von Eltern würde ich ein ganz anderes Veralten erwarten,- jedenfalls nicht,

    dass sie sich über familiäre Dinge öffentlich ausssern.

    Auf Michael Steinbrecher lass ich nichts kommen. Er ist für mich der beste deutsche Moderator. Sehr subtil, authentisch und diplomatisch.

    Aber er wirkte bezüglich Nathalie auch etwas irritiert und es war, salopp gesagt, für ihn unmachbar das eigenliche Niveau der Sendung und Nathalies in irgendeine Weise kompatibel zu machen.

    Die Antworten auch die Fragen waren einfach so komisch.

    Absolut. Das Format ist wie gemacht für ihn.

    Ich hab das auch so gefühlt:

    Er war mit seinem Latein am Ende und wusste nicht, wie er ein Gespräch mit Nathalie hinkriegt.

    Ich vermute in seinem Kopf wird auch ein Band abgelaufen sein (Das kann doch alles nicht wahr sein...)

    Auf jeden Fall hat er gespürt, dass das Gespräch mit Nathalie ein absoluter Tiefpunkt ist.

    Das beste wäre wohl gewesen, er hätte das Interview abgebrochen.

    Aber obwohl er Profi ist, ist er auch ein Mensch. Er hat den Ausstieg nicht gefunden.


    Mein Eindruck von Nathalie war auch sehr gemischt. Ich habe das Gefühl (und jetzt Achtung: meine laienhafte psychologische Einschätzung), dass sie eine Schutzwand um sich aufgebaut hat. Ihre ständigen Wiederholungen, dass sie eine starke Frau und ist und sich das nimmt, was sie möchte, wirkten wie ein Mantra, das sie immer wiederholen muss, damit sie es glauben kann.

    Vielleicht. Das würde zu ihrer Wahrnehmung passen, dass die Medien "mich interessant finden. Also muss ich interessant sein".

    Dass die Medien sie nur interessant fanden, weil sie mit Herrn Otto verlobt war, kommt ihr wohl nicht in den Kopf.


    Ich glaube aber viel mehr, dass ihr ihr "Manager" das aufgedrückt hat.

    Starke Frauen sind gerade in. Man muss sich nur Politik und Werbung angucken.

    Gerade weil sie das mehrmals gesagt hat (Ich bin eine starke Frau. Ich nehme mir was ich will), denke ich, das hat sie vorher

    mit ihrem Verlobten abgesprochen. - Um seinen Auftrag sicher zu erfüllen, hat sie das immer wieder gesagt.


    Das Interview war so grottig- und auch rührend, dass ich ganz sicher bin, die beiden (Miranda und Verlobter) tauchen demnächst

    in einer dieser Paar-trash-Sendungen auf.

    Und sie machen das so, dass sich viele über sie aufregen.


    Der Typ ist wesentlich älter als sie und wird da schon eine Strategie ausgeklügelt haben.

    den "Talk" (eigentlich war es vielmehr eine Befragung) mit Nathalie angeschaut und frage mich die ganze Zeit eigentlich nur wer auf diese überaus geistreiche Idee kam so jemanden in die Sendung einzuladen respektive was für ein Sinn dahintersteckt?

    Mir kam es vor, wie ein Verhör. Ich hatte das Gefühl, Steinbrecher hat mühsam und vergeblich versucht, ein Gespräch zu starten.

    Für die Promiquote ist Nathalie viel zu unbekannt und ich halte die Öffentlich Rechtlichen für zu seriös als das sie jemanden bewusst vorführen wollen also wird der Grund hierfür wohl deren Geheimnis bleiben.

    Am Nachtcafé ist ja gerade interessant, dass selten A-Promis auf der Couch sitzen, sondern vor allem Menschen, die man kaum kennt- oder vollkommene Normalos. Alle eint, dass sie aus ihrem Leben erzählen können, weil sie Aussergewöhmliches erlebt haben, bzw. Dinge, die uns allen widerfahre könnten.

    Du fragst, warum Nathalie eingeladen wurde? Die ist doch keine Promi.

    Ich wette, dass sehr viele Zuschauer Marie Bäumer nicht kennen. Und ich wette, dass du die anderen Gäste nicht kanntest.

    Insofern war Nathalie nicht fehl am Platz.

    Ich glaube auch nicht, dass man Nathalie vorführen wollte. Ob es ein Vorgespräch mit ihr gab (bei der ihre Schwachstellen aufgefallen wären) weiss ich nicht. ich könnte mir vorstellen, dass sie direkt aus der Türkei eingeflogen wurde.

    Worauf hätte sie sich vorbereiten müssen, wenn es um einen entspannten Talk über ihr Leben gehen sollte?

    Der Interviewer ist nie indiskret. Nathalie selbst konnte die Grenzen setzen.

    Nathalie hat z.b. ohne Not von "Sex, drugs, rock ´n roll" gesprochen.


    die nachtcafé-Redaktion ging wohl davon aus, dass jemand, der GNTM mitgemacht hat, seit dem in den Medien ist, ein paar Jahre an der Seite eines Multimillionärs gelebt hat, selbst die Medien nutzt (Influencerin), geradeaus denken und sprechen kann.

    Das schlimme dabei war das sie noch nicht mal gemerkt hat wie der Moderator sie mit seinen Fragen quasi wie an die Kandare genommen durch die Arena führte.

    Er hat sie nicht an die Kandare genommen. Er hat ihr nicht eine indirekte Frage gesellt. Im Gegenteil, als Nathalie abfällig über "die Erben" sprach, hat er schnell versucht zu retten.

    Das könne man als Spitze gegen de Ex verstehen, ist aber vielleicht nicht so gemeint (oder so ähnlich)

    Nathalie hatte Glück, dass Sie an Steinbrecher geraten war und und nicht an einen Kerl wie Kerner oder so.

    Die hätten sie vor der Kamera ausbluten lassen.

    Fakt ist jedoch das sich Nathalie mit ihrem Auftritt - wie zu erwarten gewesen ist - keinerlei Gefallen getan hat denn sie hat so ziemlich von sich das komplette Gegenteil präsentiert was wahrscheinlich beabsichtigt gewesen ist.

    Allerdings. Sie hat vollkommen kopflos geantwortet.

    Eigentlich erschreckend jemand zu erleben der einerseits noch so jung ist aber andererseits eine so dermaßen verquerte Selbstwahrnehmung von sich hat.

    So jung ist sie nicht mehr. Mit 24 ist man normalerweise erwachsen.

    es ist wieder einmal sehr bezeichnend das sie anderen jetzt die Verantwortung zuschiebt. Nichts was man nicht schon seit GNTM & Co. kennt aber in punkto Selbstreflektion sieht es bei ihr immer noch mau aus.

    Ich denke mir meinen Teil.

    Ich glaube tatsächlich, dass ihr Problem in der Vergangenheit liegt. Andere haben versagt. Nathalie sollte viel aufarbeiten.

    Ich wünsche ihr dass das gelingt, bevor sie eine Familie gründet.


    Ich denke, dass die Trennung von Herrn Otto zivilisiert vonstatten ging. Jetzt ist sie aber in einer

    Beziehung, in der es in ein paar Jahren möglicherweise nicht heisst: Schade Schatz. Ich liebe dich, aber

    wenn du dich weiterentwickeln willst, lass ich dich natürlich gehen. Alles Gute.


    Aber zum Thema Schuld:


    Da sie sich selbst- nach eigener Aussage- für eine starke Frau und eine interessante Persönlichkeit hält, wird (in ihren Augen) der Interviewer schuld sein, dass das Interview nicht gut gelaufen ist.

    Er hat ihr die falschen Fragen gestellt, war nicht professionell - wird sie denken und sagen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Nathalie und ihr Verlobter demnächst in allen möglichen, unterirdischen TV-Formaten auftauchen werden.

    Sommerhaus der Stars und wie das Zeug heisst.

    Wenn sie erklärt, der Typ ist ihr Manager, wird er darauf hinarbeiten und Nathalie benutzen, um ins Fernsehen zu kommen.

    Seine Fotos werden präsentiert. Das ist ja der erste Schritt.


    noch zum Schluss:


    Aufschlussreich war auch, wie Nathalie mit Kritik umgeht.

    Negative Kommentare drückt sie weg (verschwendete Lebenszeit). Die positiven Kommentare streicht sie ein.


    Natürlich darf man sich Hasskommentare nicht zu Herzen nehmen. Im Internet ist der Ton oft beleidigend. Indofern richtig.

    Ich denke aber, dass sie das auch im normalen Alltag macht:

    Kritik will ich nicht hören.


    Das ist mir schon früher aufgefallen, als sie mit ihrer Mutter an der Seite ein Interview gab.


    Ich werde mir das Interview nicht ansehen, aber was ihr hier erzählt, wundert mich nicht. Frauen, die ständig betonen, eine starke Frau zu sein, sind in der Regel das Gegenteil. Und Nathalie wirkte schon zu GNTM-Zeiten wie ein Mensch, der permanent Bestätigung von außen braucht, weil er im Grunde vollkommen unsicher ist, ein Mensch, der auf Krampf etwas Besonderes sein will und sich dabei selbst im Weg steht. Und leider auch ein wenig prädestiniert dafür, an die falschen Leute zu geraten...

    Ganz im Ernst,- du musst es dir nicht angucken.

    Die Einzigen, die einen Wert daraus ziehen können, sind schadenfrohe Menschen - oder Psychologen.

    Wenn du sensibel bist, zieht es dich runter.



    Claudia Schiffer hat neulich in einem Interview erzählt, dass sie von Karl Lagerfeld sehr gut auf das , was sie erwarten würde, vorbereitet wurde.

    Karl hat mir erklärt, wie ich in der Modewelt überlebe.


    Ohne kluge Beratung ist man in der Medienwelt verloren.

    Es gibt ja weitere Kandidatinnen, die in ihre "Pdeudoberühmtheit" gestolpert sind.

    Ich würde auch nicht sagen, dass GNTM schuld hat.

    Bei Joy schon. Joy wurde damals gnadenlos vorgeführt.


    Ich finde Nathalies Auftritt traurig, aber sie lebt ganz einfach ihr Leben.