Beiträge von Lucy

    Habe gerade nachgerechnet. wenn man eine Größe von 173 cm zugrunde legt, liegt sie mit 56 kg knapp im Untergewicht. BMI sind dann 18.7

    Doch sie ist scheinbar schon noch mit Vito zusammen, doch lebt der ja auf einem anderen Kontinent und überhaupt scheint mir diese Liebe nicht darauf ausgerichtet das Leben gemeinsam zu teilen. Er wirkt bei öffentlichen Auftritten immer sehr genervt, gemeinsame Urlaube mit den Kindern gibt es nicht, es scheint mir einfach nix zu sein, was zu einem dauerhaften Verhältnis führen wird.

    Was für ein fürchterliches Kleid die Heidi bei den Golden Globes trug. :cursing:
    wie von einem zotteligem Strandschirm...!
    http://www.stylebistro.com/Bes…es/KloQcgPtvhW/Heidi+Klum

    Hatte sie nicht schonmal sowas Fransiges an?


    Die schlichte Frisur und die Ohrringe finde ich diesmal aber sehr gelungen. Sie wirkt jung damit. Schade, dass Heidi derzeit keinen Partner hat mit dem sie zu solchen Events gehen kann. Zusammen sieht man doch immer besser aus in Smoking/Abendkleid und insgesamt wirkt es "passender" für mich, wenn man zu solchen Abendveranstaltungen zu zweit hingeht. (Wobei es vermutlich in Wahrheit stinklangweilig ist und auch nichts mit Tanzen, sich amüsieren usw. stattfindet)

    Ich finde Betty viel besser. Jolina ist so ein 0815 Typ, aber so ein Mädchen wie Betty sieht man nicht so häufig.
    Betty hat ein ziemlich fesselndes Gesicht finde ich.

    Ich finde nicht, dass man sich mit Briatore schmücken kann. ?( Er sieht doch reichlich unattraktiv aus?


    Ich finde schon, dass Leni seine buschigen Augenbrauen hat. Ausserdem sieht man bei Kindern in dem Alter Ähnlichkeiten zu Elternteilen nicht wirklich gut. Kinder haben meist noch sehr weiche Gesichtszüge, Stupsnasen, runde Bäckchen etc. Erst viel später, mMn so ab 25-30 J., wenn sie schon erwachsen sind kann man Kinder wirklich gut mit ihren Eltern vergleichen.

    Gealtert würd ich nicht sagen. Ich find sie sieht eher altbacken und spiessig in dem Outfit aus. Leider trägt sie ja sehr viel Pelz, was einfach auch nicht mehr zeitgemäß ist.


    Die Kinder sehen in ihren schwarzen Outfits alle nicht sehr weihnachtlich aus, finde den Jungen mit dem Jacket und den Hosen mit Hosenträgern auch recht seltsam angezogen.
    Leni trägt 10 cm Absätze, und wirkt deshalb wohl etwas modeliger. Finde eher das kleine Mädchen (Lou) groß für ihr Alter, wenn man bedenkt, dass sie erst 6 ist und Leni schon 11, da wird es bei Leni wohl mit dem Modeln an der Größe scheitern.

    Warum geht Aminata nicht in den Dschungel? Da sie ja nicht auf den Mund gefallen ist, könnte es mit ihr weitaus unterhaltsamer werden als mit Nathalie.

    Mir gefällt Nathalie immer weniger und ich finds auch nicht toll, dasss sie immer von unten fotografiert wird so dass jeder sehen kann, dass sie 2 cm lange Nasenlöcher hat.

    Nathalie unterschätzt den Dschungel gewaltig. Womit will sie mit 18 und null Lebenserfahrung die Leute unterhalten? Das wird genauso langweilig werden wie mit Angelina Heger und Sara Kulka.


    Bei Larissa hat das damals nur gut geklappt, weil Winfried ihr Talent erkannt hat und ihr immer wieder den Ball zugespielt hat, so dass Larissa sich und ihre Hotelanekdoten inszenieren konnte.


    Bei Nathalie wird das nichts, sie ist saujung und ich hab von ihr auch noch nie was Witziges gehört.


    Sie wird gegen Leute wie Jenny Elvers, die man schon als Profi der Selbstinszenierung bezeichnen kann, keine Chance haben.

    Ich bin echt erstaunt, dass Jaqueline immer noch Fotografen findet, die mit ihr arbeiten wollen. Im Gunde genommen, hat sie nur zwei Bilder (die von GNTM), die herausragend sind, alles andere was jetzt in den letzten Jahren kam, ist doch eher so mittelmäßig? Selbst wenn sie kostenlos shootet, muss ja auch noch das Styling, Kostüme usw. organisiert werden. Und ich schätze das bezahlt dann der Fotograf?


    Oder ist es ihre umgängliche Art, die ihr immer wieder Shootings verschafft? Oder doch der GNTM-"Ruf"?

    Ich bin nicht wirklich froh, dass Michalsky dabei ist. Ich fand bei der Modelshow mit Karolina Kurkova kam er sehr unsympathisch und wenig herzlich rüber.
    Ich denke aber, dass die Mädchen genau das bräuchten, einen Juror, der auch mal etwas einfühlsam und humorvoll mit ihnen umgeht.


    Es war ja da so, dass er bei "Das perfekte Model" überhaupt keine positiven Worte für die Mädchen fand, praktisch keins (bis auf Jenny vielleicht) wollte er auf seinem Laufsteg haben. Nun mag das zwar die Wahrheit sein, aber angesichts dessen, dass die Mädchen da im Finale standen und an der Situation nichts ändern konnten, hat er sie damit schon ziemlich bloßgestellt und auflaufen lassen.

    Hat denn Heidi gar keine Freundinnen, dass sie immer mit ihren Eltern rumhängen muss?


    Ich versteh das gar nicht. Heidi scheint praktisch zu überhaupt niemanden engeren Kontakt zu pflegen außer zu ihren Eltern und Vito.


    Es gibt auch nie einen Instagramm Post oder ein Interview wo Heidi Freunde beiläufig erwähnt wie andere Promis beispielsweise. Es scheint keine zu geben? ?(

    Ich kann überhaupt nicht verstehen warum der Thread zur Flüchtlingskrise geschlossen wurde. Was war daran einseitig? Die Diskussion lief zivilisiert ab, weit entfernt von Gepöbel oder war auch endlich mal etwas, das über die üblichen, oberflächlichen Themen hinaus ging.


    Kaum hat man hier mal nen Faden in dem es sich nicht darum dreht ob Model XY 3 Gramm zuviel auf den Rippen hat, wird der Thread geschlossen? Wie ist das zu verstehen?

    Mir gefällt das Kostüm nicht so. Es ist eine Ganzkörpersilikonmaske, kein echtes Verkleiden. Ihr Auftritt als Cleopatra oder als alte, Frau das waren Kostüme IMO, weil da eben auch noch Heidi drunter erkannt werden konnte. Das hier (Jessica Rabbit) hätte jede Dame mit passender Figur tragen können.

    Mir ist ehrlich gesagt unklar was mit Merkel eigentlich los ist. Das sie anfänglich überreagiert hat und wir nun 1 Mio Flüchtlinge haben - OK. Damit könnte man noch einigermassen fertig werden, 30 % liessen sich bestimmt mit viel Bemühungen irgendwie auf dem Arbeitsmarkt integrieren, der Rest mehr oder weniger dauerhaft subventionieren.


    Aber nun müsste sie doch langsam wirklich zurückrudern und Schadensbregenzung betreiben, und weitere Zuwanderung auf dem Niveau verhindern.


    Ich mein, sie kann das doch nicht wirklich ernst meinen mit der unbegrenzten Aufnahme wie sie es verkündet? Zumal sie doch Rücksprache halten müsste mit ihren Beratern bei solchen Entscheidungen und die doch mittlerweile Bescheid wissen müssten wie sich die Lage in der Zukunft gestalten wird wenns so weitergeht. Im Moment ist es ja so, dass der Großteil ihrer Parteikollegen NICHT auf ihrer Seite steht. Dass es da praktisch niemanden zu geben scheint, der sie zur Vernunft bringen kann, beunruhigt mich sehr. ?( Ich bin auch ehrlich entsetzt über diesen Führungsstil, den sie an den Tag legt. Merkel mag vielleicht persönlich davon überzeugt sein, dass man unbegrenzt jeden aufnehmen sollte. Aber Merkel ist da nicht als Privatperson unterwegs. Sie muss doch auch mal anfangen etwas in die Zukunft zu denken?


    Müssen wir jetzt wirklich bis 2017 warten bis das Ruder umgerissen werden kann?

    Merkel hat keinen wirklichen Nachfolger am Start. Evtl. noch de Maziere, doch sonst seh ich da nichts was in der Bevölkerung einigermassen akzeptiert ist.


    Von der Leyen wär vielleicht gut geeignet, sie scheint die nötige Skrupellosigkeit und Entschlossenheit mitzubringen. Doch ihr Ansehen ist leider stark beschädigt und ich hab nicht den Eindruck, dass Merkel v.d.Leyen das Feld überlassen würde.


    Merkel hat auf mich immer schon den Eindruck gemacht als ob sie mit viel Glück durch ihre Kanzlerschaft stolpern würde. Vielleicht ist die gute Frau auch komplett überlastet, da sie ja gleichzeitig auch noch den Außenminister geben muss.
    Ich kann mir ihre kopflosen Entscheidungen (Atomausstieg von heut auf morgen, Flüchtlingskrise) anders nicht erklären. Wäre sie das ganze etwas vorsichtiger angegangen, hätte D immer noch viel Flüchtlinge aufgenommen, vielleicht 500.000 statt 1 Million in diesem Jahr. Man hätte die Bevölkerung aber etwas mehr vorbereiten können und nicht in Angst und Schrecken versetzt.


    Leider glaube ich, dass Merkel da nicht mehr herausfindet. Ich sehe auch nicht wirklich wer ihr da zur Seite stehen soll. Wenn sie das Problem nicht irgendwie in den Griff bekommt und europäische Verbündete findet wird es 2017 keine SPD oder CDU Regierung mehr geben. Die AfD mag im Moment noch ziemlich unorganisiert sein, doch sie hat noch 2 Jahre Zeit. Ich schätze uns stehen dann mindestens 10 Jahre AfD/ähnliche bevor.

    Und der Spiegel schreibt dazu: "Die Türkei nimmt weltweit die meisten Flüchtlinge auf - von Fremdenfeindlichkeit ist trotzdem keine Spur. Eine Entwicklungshelferin berichtet, wie dort auf den riesigen Ansturm reagiert wird. Deutsche Behörden ächzen schon jetzt unter den anhaltenden Flüchtlingsströmen aus Syrien, Afrika, Irak und den Balkanstaaten. Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat die Prognose für dieses Jahr sogar noch einmal erhöht: Bis zu 800.000 Asylbewerber sollen 2015 nach Deutschland kommen - viermal so viele wie im vergangenen Jahr. Doch das ist im Vergleich mit der Türkei noch immer wenig: Das Land nimmt weltweit die meisten Flüchtlinge auf: Rund 21 Flüchtlinge kommen dort auf 1000 Einwohner - in der Bundesrepublik sind es drei."

    Die Türkei verhandelt über einen EU beitritt. Somit ist sie genauso wie die ehemaligen jugoslawischen Balkanstaaten ein sicheres Herkunftsland.


    Die Türkei ist ein Nachbarstaat und kulturell ähnlich. Asyl ist nicht so gedacht, dass man sich über die ganze Welt verstreut und dauerhaft in ein anderes Land integriert wird. Der Ursprungsgedanke von Asyl war, dass man aushaart -möglichst nah am Heimatland- bis sich die Lage im eigenen Land beruhigt hat und dann wieder zurückkehrt. Dieses Zurückkehren wird natürlich umso wahrscheinlicher umso eher man in einem kulturell ähnlichen Umfeld ist und der Bezug zum Heimland gewährt ist.


    Ich bin mir sehr sicher, dass von den 800.000 Asylbewerbern keiner zurückkehren wird.
    Wir haben im Moment noch keine sehr großen Probleme damit. Deutschland hat Reserven und die Kosten sind soweit überschaubar. Doch in spätestens 1-2 Jahren sind die Anträge bewilligt und Hunderttausende müssen in die Sozialsysteme übernommen werden. Und der Großteil wird mangels Qualifikation und reelen Chancen am Arbeitsmarkt dauerhaft dort bleiben.