Beiträge von Ryuna

    Für meinen Geschmack ist ihr Gesicht bisschen zu "aufgeschwollen (<--- sry fand kein passendes Wort dafür) ,mir fehlt da bisschen dieses feste "stronge" face.

    Sorry Knallbunt, aber woher nimmst du diese Annahme "Shootings über Laufstegjobs und andersrum"?! Das wäre mir nämlich mal ganz was neues. Klar ist aufjedenfall,wenn du bei einen guten Kunden gut ankommst,dass er dich gerne wieder bucht.
    90-60-90 ist eigentlich nur ein richt Maß, in der HF ist es sogar eher erwünscht,wenn du ein paar cm drunter bist und wenn du einen Brustumfang von 90cm hast wird schon gerne mal eng, bzw. passt teilweise gar nicht rein! Mit 1,85m ist man defintiv zu groß, da wirds schon bei 1,83 bissl heikel.

    Für meinen Geschmack,wird sie jetzt noch ganz schön hochgejubelt, kann eigentlich gar nicht verstehen warum?! Ihr Bild war auch nicht der brüller und der Gang *naja.

    Ist es denn so schwer,seine Hüften zu bewegen und in der Schulter bisschen locker zulassen? Ich mein Hallo, in einer Agentur kriegst du auch keinen Catwalkunterricht,da musst du es dir selbst bei bringen...

    Ich muss gestehen,dass mir das Foto von dir diesmal absolut garnicht gefallen hat.
    Und noch eine Frage,welcher Amateurfriseur war denn an deinen Extensions am gange? Diese sehen ja furchtbar aus!

    An ihrer Stelle kann sie froh sein,wenn sie bei Wiener Models aufgenommen wird,wegen ihrer Größe und auch ihrer Ausstrahlung rechne ich ihr absolut NULL Chancen in dem Business aus!

    Also Izabella hat es sich bei mir auch ordentlich verspielt, mitlerweile kann ich die Mädls verstehen.
    Schaut doch mal ins rtv forum,da ist Izabella angemeldet und mir bleibt teilweise die Spucke weg,wie sie über die anderen Mädls dort ÖFFENTLICH ablästert!

    Mein Gott, nur weil sie 3 Jahre (was sind schon 3 Jahre beim Fußball spielen?! )Fußball gespielt hat, braucht damit nicht ihren schlechten Walk begründen. Ich mein,ich spiele auch schon seit 14 Jahren Fußball und ich lauf nicht so!

    Im Felix fand das Deutschlandfinale ELITE Modellook 2010 statt. Ein bischen Googeln hilft manchmal.


    Vllt. solltest du mal besser lesen, damit wollte ich Ausdrücken,dass das Felix keine besonders tolle Location ist, um eine Gewinnerin zuküren,die später einmal zu der sogennannten "Elite" der Models dazugehören soll.

    Julia hat es immerhin geschafft beim ELITE Mdellook Germany 2009 und 2010 im Deutschlandfinale zu stehen. Im Tommy Hilfiger Store Berlin 2009 und im Felix 2010. Ich glaube das würde hier keine schaffen. Zudem verfügt sie über die Catwalkmaße schlechthin. Hinzu kommt noch ein außergewöhlicher Look.
    Nicht umsonst ist sie schon in Mailand und auf der London Fashionweek gelaufen. Hier sollten sich mal einige Akteure mit ihren Kommentaren zurückhalten.
    Wenn ich Everybodys Darling Samantha dagegen mit ihren Maßen sehe ( Größe 169 cm) glaube ich nicht das sie irgendetwas reißen würde.
    Warum heisst die Sendung nicht einfach KK, Eva und Samantha?


    Nur weil sie unter den besten 16 Deutschlands, heißt es nicht gleich,dass sie das Zeug hat ein Topmodel zuwerden o.ä. Ausserdem frag ich mich,wieso du die Austragungsorte so betontst,dass Felix ist ein Berliner Szeneclub - ähm sind wir bei eienr Miss Wahl?
    Man kann noch so gute Catwalkmaße haben,aber was bringt es einen,wenn der Look einfach nicht in die HF-Szene passt. Ihre Fotos finde ich auch nicht sehr gut gelungen. Das Gesicht variiert viel zu wenig und man kann wirklich nicht viel daraus machen. Man kann die Bilder,wo sie wirklich mal was anderes zeigt,kann man an 3 fingern abzählen und die gehen eher in die Kommerzielle Richtung.
    Was mich interessieren würde,welche Jobs/Kunden hatte sie den auf der Mailand und London Fashionweek?


    Lg