Beiträge von belle-blue

    Jetzt musste ich mir ihr Foto auch nochmal ansehen, es gefällt mir wirklich sehr gut, ist mir während der Sendung gar nicht aufgefallen bzw. nicht im Gedächnis geblieben. Eins der besten Bilder bei diesem Shoot.


    Allgemein kann ich mir von Pauline noch kein richtiges Bild machen. Sie ist wahrscheinlich eins der Mädchen, dass vom Makeover am meisten profitieren wird.

    Wie fandet ihr eigentlich die Bilder vom Dance-Style-Shoot?


    Sind z.B. hier nochmal einzusehen:


    http://www.homorazzi.com/artic…-patterson-tocarra-jones/


    Also ich finde so wirklich hervorgetan hat sich keine der Damen, am besten gefallen mir noch die Bilder von


    Raina (logisch :D ), obwohl sie da noch mehr hätte rausholen können


    Alexandra, das Gesicht ist zwar nicht sooo toll getroffen, aber der Body sieht super aus


    Alasia, die Stimmung auf dem Bild ist irgendwie toll, so sanft und ruhig, ohne langweilig zu sein, aber mit dem Kleid haben sie ihr nicht grad einen Gefallen getan, wirkt etwas unförmig (sie hätte es vorteilhafter inszenieren sollen)


    ein totaler Griff ins Klo sind die Bilder von


    Ren, was hat sie sich nur dabei gedacht, es sieht aus als hätte sie die gleichen Gedanken wie Lena beim Wachsfiguren-Shoot, Woh, ich mache richtig Party hier... :sleeping:


    Brenda, durch die Pose sieht sie total klein und stummelig aus


    Die anderen Bilder find ich eher mittelmäßig, nicht wirlich schlecht aber man hätte mehr rausholen können.

    Also ich finde es auch ohne Frage sportlich dass sie sich so halten konnte, aber gut aussehen tut es nicht. So eine Pose sollte man nur bringen wenn man dabei entspannt aussehen kann, aber ich finde Laura sieht ziemlich angespannt und verkrampft aus. Und auch die geöffneten Beine sehen nicht gut und vor allem wenig elegant aus.


    Sportliche Leistung :thumbup:


    Eleganz und Leichtigkeit :thumbdown:

    positiv aufgefallen bisher sind mir:


    Hanna (nicht von ihrer weinerlichen Art her, aber ihr Gesicht gefällt mir von allem am besten)


    Viktoria


    Wioletta (aber nur mit glatten Haaren, mit Locken sieht sie irgendwie pummelig aus)


    Leyla


    negativ:


    Neele


    Luisa


    Catherine und Nadine (total langweilig)



    bei einigen muss auch erstmal ein Makeover her, damit man sieht welches Potenzial sie haben:


    Miriam


    Jaqueline


    Lara


    Laura


    Pauline



    bisher gar nicht einordnen kann ich:


    Alisar, sie ist schon ziemlich hübsch, aber sobald sie den Mund aufmacht stört mich ihr Kiefer ganz gewaltig, und sie strahlt permanent eine totale Verunsicherung aus...mal sehen wie sie sich entwickelt


    Louisa, vor allem weil sie einfach zu klein ist, und irgendwie ist mir in ihrem Gesicht alles zu rund, aber sie sieht schon nicht schlecht aus

    Ich war auch erstaunt dass Gabrielle so früh nach Hause geschickt wurde, obwohl ich sie in natura nicht so toll fand. Aber ihr Foto war nun wirklich nicht so schlecht, ich hätte gerne gesehen wie sie auf anderen Bildern wirkt.


    Die Nackt-Bilder von Krista, Angelea und Alasia fand ich viel schlechter als Gabrielles. Und ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen was die Jury an Jessicas Nacktfoto so toll fand, ich find das mehr als schlecht: der Körper sieht viel zu dünn aus, die Pose ist irgendwie ungünstig, ihr Gesicht leblos, die Füße nicht ordentlich durchgestreckt (das sagt Tyra doch immer wieder gern, sie sollen modeln 'from head to toe'). Was mir aber an ihr gefällt ist dass sie scheinbar auf Fotos diese "fröhliches all american girl" vibes ablegen kann und ein bissl mehr 'edgy' wirkt, wie es Tyra so liebt.


    Und bei diesem Parfum-Shoot im Regen haben mMn ja nun fast alle abgekackt, Raina, Simone und Anslee mal ausgenommen.

    Also mit den Kandidatinnen bei AustraliasNTM und Antm kann ich noch verstehen, aber was mich da bei beiden beim Ansehen total genervt hat war die billige Produktion. Vor allem bei AustraliasNTM konnte ich das kaum ertragen, so dass ich trotz mehrerer Anläufe (hartgesottener Topmodel-Fan der ich bin :) ) immer nach ein bis zwei Folgen aufgegeben habe. Bei AustriasNTM kann ich Lena einfach nicht ertragen, ich hätte nicht gedacht dass es noch jemanden gibt der schlechter moderiert als Heidi, aber Lena hat mich eines besseren belehrt.


    Ich hoffe auch das Alisia bald fliegt, die ist wirklich zuuuu nervig und hat meiner Meinung nach auch kein Model-Potenzial. Das Naduah geflogen ist fand ich auch schade, obwohl ich sagen muss dass ich sie auf den zweiten Blick nicht mehr so umwerfend fand wie auf den ersten.


    Meine Favoriten für den Titel sind Raina und Simone, bei Tatiana und Jessica muss man mal sehen wie sie sich so machen. Ich hab ja auch ein wenig das Gefühl das Angelea von der Jury gepusht wird. Sie sieht zwar auf den Bildern nicht so schlecht aus wie ich erwartet hätte, aber ihre Art ist ganz schön bitchy, daher hoffe ich sie wird uns zusammen mit Alisia bald verlassen.

    Hui...endlich mal ein Forum wo auch andere noch ANTM gucken...da musste ich mich ja gleich mal anmelden :)


    Ich gucke leidenschaftlich gern ANTM und auch GNTM, den Vorzug würde ich aber immer ANTM geben. Das kommt daher dass ich Tyra gerne mag, obwohl sie sich im Laufe der Staffeln (wie auch Heidi) immer mehr von den Kandidatinnen distanziert. Dann finde ich die Fotoshoots viel besser, da ich alle ANTM-Staffeln meist mehrmals gesehen habe und daher die Shoots ganz gut kenne kann ich mir bei denen von Heidi oft nur an den Kopf fassen...wie dreist sie immer wieder die Ideen klaut und dann auch noch billig umsetzt...ich hoffe das sich das in der aktuellen GNTM-Staffel ändert, das Ringe-Shooting aus der letzten Folge war ja schonmal nicht schlecht. Bei GNTM nervt mich auch immer dieses Riesentheater im Finale, das finde ich bei ANTM besser und entspannender gelöst.


    Auch die Mädels in Amerika gefallen mir meist besser...in dieser Staffel sind ja mal wieder ein paar echt tolle dabei...allen voran Raina (selten so ein hübsches Mädchen gesehen), fotogen scheint sie ja auch noch zu sein, eindeutig meine Favoritin. Ich fand auch Ren ganz toll, sieht sehr europäisch aus, aber das Modelbusiness ist wohl nicht das richtige für sie. Simone find ich auch nicht schlecht, das Makeover hat ihr echt gut getan.


    Ich bin schon gespannt wer in dieser Staffel das Rennen macht :)