Posts by queenie

Das ist mir soweit auch klar :)
    Dennnoch dachte ich, dass sie eben auch bleichend wirkt, wie die andere Sorte auch für Nichtraucher - aber auch die finde ich jetzt nicht gerade vielversprechend.
    :D

Ich habe da bisher auch nichts weiter ausprobiert.
    Hatte mal diese Zahncreme, die speziell für Raucher ist, die die Zähne wieder weiß macht. Gibts überall zu kaufen.
    Obwohl ich keine Raucherin bin, hats trotzdem nicht gewirkt ;)

Ein Bleichen beim Zahnarzt würde ich nur in Anspruch nehmen, wenn meine Zähne deutlich verfärbt sind.
    Bisher sind sie mir jedenfalls noch weiß genug.

Janina ist wirklich eine schöne Frau, aber wie sie am Anfang des Videos von der Fashion Week rumzappelt-das sah eher gewollt und peinlich aus. Sie hat wahrscheinlich noch nicht viel Routine, aber dieses aufgesetzte Lachen hat mich total abgeschreckt. In Designermode aber sieht sie einfach super aus und kann diese auch gut präsentieren. Ein Model muss selbstsicher sein, aber selbstverliebt nun nicht gerade! Na ja, die Fashion Week ist wieder in Berlin und alle Modeverliebten aus dem Häuschen!

Jetzt im Winter trage ich am liebsten Overszised-Pullover aus groben Strick. Die sind schön weich und kuschelig!Hosenmäßig setze ich auf die gute alte (Röhren-) Jeans, dazu sehen auch diese gestreiften Tommy Hilfiger Oberteile toll aus! Dazu noch ne tolle Mütze und nen Riesenschal - da kann dannn der Winter kommen!