Posts by pinda

Das Männer-Casting find ich ganz unterhaltsam. Mal was anderes, die Mädels in der Jury zu sehen und dann auch noch die ganzen Aufgaben mal von jemand anderem zu sehen. Irgendwie auch ne schöne Sache, um nochmal ein paar Rückblenden von der Staffel zu haben. Mir geht die ganze Sache nur ein wenig zu lang.

Warum dauert das Männer-Casting so lange? Ich dachte, das wäre nach 20 Minuten abgehandelt, aber nix da. Mich interessiert jetzt auch nicht wirklich, wer von den Kerlen ausgewählt wird. Zeitweise war das Casting ja ganz lustig, aber einfach viel zu lang.

Mich hat das Männer-Casting extrem gut unterhalten, die drei Finalistinnen haben das den Umständen entsprechend auch gut gelöst.

Die unangenehme Cosmopolitan-Petra hätte ich nicht unbedingt gebraucht mit ihrer aufgesetzten Strenge und ihrem eklatanten Mangel an jeglicher Empathiee Peyman hat das aber mit seiner recht witzigen Art ganz gut kompensiert :)

2008 ist zwar sehr lange her, da kann man schon mal was vergessen oder verdrängen - aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals zuvor auch nur eine Minute dieser Folge gesehen zu haben 😂 Da freue ich mich sehr, die jetzt entdeckt zu haben, und für eine reine Filler-Folge war sie ja auch ganz interessant gemacht.

Das ist mal ein lustiger Zufall! Die Folge habe ich die letzten Tage erst gesehen, ich bin bei meinem S3-Rewatch inzwischen bei der drittletzten Folge (mit dem Cover-Shooting). :joke: Und noch lustiger: Ich habe mich genau darüber mit meiner Kollegin/Freundin unterhalten, die tatsächlich jede Staffel gesehen hat, aber nicht so suchtet wie ich (halt immer zur Ausstrahlung) und wir haben uns genau darüber unterhalten, dass Wanda und Carolin am Ende wirklich genervt haben und richtig unsympathisch waren.

Hihi ja, echt schräg, dass wir quasi gleichzeitig dieselbe Folge gesehen haben 😃

Puh, habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die Kommentare bzgl. Carolin damals so heftig waren, muss ich gleich mal nachlesen. Hoffentlich gehöre ich nicht selbst zu denen, die so richtig übel geketzt haben 😬

Das Oktopus-Bild finde ich richtig gut (wie eigentlich die meisten Bilder des Shootings), aber ob es im Ranking ist, verrate ich mal nicht. :joke:

Da bin ich mal gespannt ... du erstellst dein Ranking ja sicher rein nach optischen Gesichtspunkten und null nach Sympathie, gell 😇😂

Darkrai Der link funktioniert irgendwie nicht...

Und da ich gerade Staffel 3 rewatche:

Du wirst ja ziemlich sicher das Bild von Carolin mit dem Oktopus drin haben.

Ich habe genau die Folge gestern gesehen (die, wo sie auch diese cringe Party vernastalten mussten, mit gefühlt 4 Gästen 🙈) und auch diesmal wieder gemerkt, wie Carolin und Wanda mir im Lauf dieser einen Folge zunehmend unsympathisch wurden durch ihr neidisches, mussgünstiges und herablassendes Verhalten Christina und Jenny (und der rausgeflogenen Gisele) gegenüber. Ganz, ganz unangenehm, die beiden. Deshalb konnte ich das Bild dann auch irgendwie gar nicht so feiern und fand Christinas um Längen besser B)

Und ich bin überrascht über die hohe Zahl bei Staffel 8.

Dito. Allerdings hat jj88888 natürlich recht, da war schon einiges an Potential dabei und schräge Shootings. Die mugshots finde ich zB fast alle toll, Zombie Boy natürlich und auch die mega trashigen auf dem Bus und auf dem Hollywood Boulevard (oder wo das war), beides in ganz schlimmen Klamotten mit Leoprint ohne Ende 😂

Aus Staffel 7 und 9 hätte ich mehr Bilder erwartet. Aber vielleicht romantisiert man die Staffeln rückblickend auch ein wenig... hach, Ivana <3.

Das klingt wirklich sehr interessant und lesenswert, vielen lieben Dank für die ausführliche Zusammenfassung!

Und bzgl. Staffel 6 bin ich absolut deiner Ansicht. Zumindest für den Zuschauer sah es auf jeden Fall so aus, als würde da Streit und Gezicke provoziert ohne Ende und ausführlich gefilmt und gesendet. Für die Teilnehmerinnen hat es aber vielleicht nicht so gewirkt.

Auf dem zweiten Bild im Portfolio sehen ihre Beine ja echt toll aus <3. Ihr Gesicht finde ich wie vor total langweilig und ausdrucksbefreit, und sie hat keinen Hals.

Da hätten etliche andere Kandidatinnen eher eine Agentur verdient, finde ich.

Die Wangenknochen sehen für mich ganz normal aus, aber ihr Kiefer wirkt tatsächlich etwas breiter (also unterhalb der Wangen, das meintest du wahrscheinlich). Ja, bisschen seltsam. Ihrer Schönheit tut das jedoch keinen Abbruch.

Das ist hoffentlich eine Perücke. Und ja, die Frisur steht Toni wirklich überhaupt nicht 😳 da hat man sie schlecht beraten.

Oder hinter der Kombi aus Outfit und Haaren steckt ein Gesamtkonzept, das sich uns nicht erschließt.

Sie stiehlt Heidi ja schon ein wenig die Show, finde ich

Das tut sie ganz eindeutig. Und dem Moritz gleich mit, der geht neben Daniela ziemlich unter, finde ich. Sie überstrahlt die anderen einfach 😁 Und sie sieht da auch wahnsinnig toll aus, besonders auch ihre Haare. Bei Moritz finde ich das Styling eher ungünstig, man sieht da seinen flachen Hinterkopf so stark 🤷🏻‍♀️ Da hätten die L'Oréal Menschen ja auch mal drauf achten können.

Also ich finde solche Rankings grundsätzlich sehr spannend, fand auch deins vor ein paar Jahren sehr toll und wäre komplett begeistert, wenn du dir die Mühe wieder machen würdest 😇 Gerne auch ein Negativranking, ich glaube, bei den richtig schlimmen Bildern ist es extra schwer, sich zu entscheiden, welches nun noch schlechter ist als ein anderes 😁