Das Männer-Casting find ich ganz unterhaltsam. Mal was anderes, die Mädels in der Jury zu sehen und dann auch noch die ganzen Aufgaben mal von jemand anderem zu sehen. Irgendwie auch ne schöne Sache, um nochmal ein paar Rückblenden von der Staffel zu haben. Mir geht die ganze Sache nur ein wenig zu lang.
Warum dauert das Männer-Casting so lange? Ich dachte, das wäre nach 20 Minuten abgehandelt, aber nix da. Mich interessiert jetzt auch nicht wirklich, wer von den Kerlen ausgewählt wird. Zeitweise war das Casting ja ganz lustig, aber einfach viel zu lang.
Mich hat das Männer-Casting extrem gut unterhalten, die drei Finalistinnen haben das den Umständen entsprechend auch gut gelöst.
Die unangenehme Cosmopolitan-Petra hätte ich nicht unbedingt gebraucht mit ihrer aufgesetzten Strenge und ihrem eklatanten Mangel an jeglicher Empathiee Peyman hat das aber mit seiner recht witzigen Art ganz gut kompensiert ![]()
2008 ist zwar sehr lange her, da kann man schon mal was vergessen oder verdrängen - aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals zuvor auch nur eine Minute dieser Folge gesehen zu haben 😂 Da freue ich mich sehr, die jetzt entdeckt zu haben, und für eine reine Filler-Folge war sie ja auch ganz interessant gemacht.