Der ist ja nicht mal verkleidet. Oder soll das auf dem zweiten Bild (mit dem Umhang) ein Kostüm sein? Finde ich jetzt etwas unkreativ.
Posts by pinda
-
-
Die beiden Bilder im ersten slide sind ja ein Traum. Im 2. sieht man einen blauen Rad neben der Iris, wahrscheinlich Kontaktlinsen? Ein toller Effekt jedenfalls.
Das Spiel mit den Perspektiven gefällt mir auch super.
Attack of the 50 Foot Woman 😁😂
-
Sehr schön! Mir wollen nur einfach die geglätteten Haare nicht gefallen 🤷♀️
-
Ich finde sie ähnlich ausdruckslos wie die liebe Kathi (S20). Da springt einfach nichts über. Und der fehlende Hals macht es nicht besser.
-
Habe in seiner Story gesehen, wie er in dem Kostüm U-Bahn fährt
Finde das ziemlich cool, edel und elegant. -
Tolles Kostüm! Sogar incl. Eiskaltes Händchen 😃
-
Puh, mit den Haaren nach hinten (oder sonstwie aus dem Gesicht) sieht er so viel besser aus als mit dem doofen Pony.
Die Bilder, auf denen er Kleidung trägt, gefallen mir größtenteils ganz gut, seinen nachten Oberkörper finde ich nicht so attraktiv. Dann doch lieber Moritz oder Kevin 😁
-
Ihre Beine sind echt der Wahnsinn.
Viel Ausdruck hat sie leider nicht.
-
Haut mich alles nicht um.
Nee, mich auch nicht so.
Aber wenn sie strahlt, gefällt sie mir schon. Ansonsten finde ich sie nicht sehr wandelbar.
-
Zur Zeit läuft es echt super für Kevin!
Ich folge ihm auch und finde echt super, wie er da abräumt. Zudem kommt er wirklich sympathisch rüber und wirkt auch sehr reflektiert. Echt ein sehr angenehmer Typ, freut mich, dass er so erfolgreich unterwegs ist.
-
Ich fürchte, sie ist bloß wegen Heidis Halloween Party dort, wie z.B. Jannik auch.
-
Irgendwie ist die Faszination verflogen, und ich war während der Staffel echt ein mega Moritzfan 😊
Finde die Bilder langweilig, sein Gesicht nichtssagend und die Frisur gefällt mir an ihm gar nicht 🤷🏻♀️ Der ganze Kopf sieht AI generiert aus. Ein Kommentar im rgb Forum trifft es gut: His face is so CTRL C+V in every shot. 😂
Da gibt es auch noch viele weitere Bilder.
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Es sieht für mich einfach effortless aus. Ihr Ausdruck wirkt gerade angesichts der Tatsache, dass sie sich mitten im Sprung befindet, völlig entspannt.
Das hat Christin wirklich sehr toll gemacht. So einen relaxten Ausdruck dabei hinzubekommen ist bestimmt nicht einfach. Sehr schönes Bild!
Noch schöner - um einiges schöner, umwerfend schön - finde ich Sarahs Bild.
Sarahs Merkmal sind natürlich ihre tollen blauen Augen und die stechen hier geradezu hervor. Sie ist wie gemacht für Close-Ups.
Ja und ja 😁
Die übrigen 3 Bilder sprechen mich nicht so an, einfach weil man die Gesichter kaum (Zirkus) bis gar nicht (Balloons) erkennen kann. Aber Schullers Inszenierungen an sich sind natürlich immer der Hammer.
-
Simon selbst gönnt man das irgendwie, weil Karma. Mehr dazu spare ich mir an der Stelle mal, aber sehen immerhin die Meisten so, wenn ich mir irgendwo Kommentare durchlese. Aber Juliana... Gut, wenn sie da mitgemacht hat, selbst schuld, aber immerhin besteht ihre Karriere wohl nicht daraus, andere Menschen abzuziehen.
Nö, aber man kann auch einfach gar nicht erst in dieses schreckliche Dubai ziehen und sich auch einfach nicht mit solchen Menschen einlassen. Juliana wird ja über den Bescheid gewusst haben.
-
Ausserdem scheint sie nicht mehr mit Samuel zusammen zu sein.
Da muss ich ja zugeben, dass mich das tatsächlich mal interessieren würde 🤭
Ich verfolge manchmal ganz gerne, wie lange solche Promi (naja)-Beziehungen halten.
Man erfährt allerdings nichts Konkretes, nur dass sie sich vorübergehend entfolgt sind und alle Pärchenbilder gelöscht haben.
-
Vanessas Hundebild finde ich auch großartig. Ich mochte sie als Model sowieso sehr. Und sie ist ja eine große Hundefreundin, hat auch eine Zusammenarbeit mit einer Hunderettung in (glaube ich) Griechenland.
Ich finde zumindest, dass sie auf dem Bild eine gute Körperbeherrschung zeigt.
Das finde ich so gar nicht, für mich sieht Elisa einfach nur vollkommen verschüchtert und verkrampft aus. Allein schon diese verwurbelte Haltung ihres rechten Fußes, und wie heftig sie sich an der Paddelstange festklammert, die Schultern nach vorne gezogen, der ängstliche Blick. So jedenfalls meine Interpretation 😇
92. Laura Lingerie Beauty Staffel 5
Das ist wirklich ein tolles Bild (wie eigentlich alle von Laura). Bei dem Shooting ist, glaube ich, viel Gutes herausgekommen.
Staffel 5 hat wirklich tolle Fotos.
Ich habe gerade mit der Staffel begonnen und freue mich schon auf die kommenden Shootings, die bisherigen 2 waren kompletter Müll 😂
-
Wenn ich mir das andere Bein angucke und daneben ausgestreckt vorstelle, dann wird das schon passen.
Das habe ich auch versucht, für mich kommt das aber nicht annähernd hin.
Aber egal welche Wahrnehmung man so hat, auf jeden Fall sieht es auf den ersten Blick echt schräg aus 😁
-
99. Laura Mud Staffel 5
[...] Laura liefert mit Abstand das beste Bild des Shootings und betont natürlich gerade ihre langen Beine.
Bei dem Bild waren wir uns damals zu Staffelzeiten doch einig, dass da jemand extrem Unfähiges dran herumgephotoshopt hatte ... Das rechte Bein ist im Vergleich zum linken ja grotesk lang. Und das liegt nicht nur daran, dass es ausgestreckt ist und das linke angewinkelt. Oder?
-
Sie hat jetzt: Wesentlich kürzere Haare
Das hatte ich doch schon vor einer Woche oder so gepostet 😁 Ja, mir gefallen die natürlichen Haare auch tausendmal besser, ohne diese franseligen Extensions. Jetzt noch eine Nuance dunkler und es sähe top aus.
-
Gisele wird in einer Folge von Die Auswanderer zu sehen sein, es geht nach (Überraschung) Brasilien.
Läuft morgen auf RTL+.
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Uff, und ein Buch hat sie auch rausgebracht
Gisele Oppermann auf Instagram: "LIEBHALTEN 💜 Endlich… mein erstes eigenes Buch 📗 ab sofort bei Amazon erhältlich.. es ist eine ideale Urlaubslektüre, könnt ihr am Strand oder Pool lesen 🏝️ich wünsche allen zukünftigen Lesern u Leserinnen viel Freude…63 likes, 7 comments - giseleoppermann am May 24, 2025: "LIEBHALTEN 💜 Endlich… mein erstes eigenes Buch 📗 ab sofort bei Amazon erhältlich.. es ist eine ideale…www.instagram.comUnd dazu gibt es auch ein Interview
Gisele Oppermanns neues Leben in Brasilien: Ex-"GNTM"-Model ist "endlich angekommen" | GALA.de https://share.google/Ol74e8T77AmrPdx75