Posts by pinda

Die Bad Portier Kampagne wird zur Zeit auch nach und nach auf Instagram gepostet. Kriege glaube ich aber kein Vorschaubild hin: https://www.instagram.com/p/DQ…GK/?igsh=YjV6azZhbmQweGR5

Auf der Bad Portier Seite kann man sich alle Looks anschauen.

Noch ein paar Bilder (sehen allerdings eher privat aus), laut Kommentaren in Bad Portier-Klamotten:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Der kleine Bartschatten steht ihm sehr gut, finde ich.

Das Marionettenshooting fand ich eher blöd und Magdalena irgendwie auch, deshalb hier keine Zustimmung.

Das Unterwasserbild ist tatsächlich eins der besseren, ich bin aber generell kein großer Fan von diesen Aufnahmen, weil sie meistens einfach Mist sind.

Hier kann man zwar nicht so richtig erkennen, wer das eigentlich ist, aber es ist ein wirklich schönes Bild (auch dank des Fisches, der ihr aus dem Kopf wächst, das hat was).

Die anderen drei Motive gefallen mir wahnsinnig gut! >|<

Meine Güte, was war die Luise schön. Wirklich ein Jammer, dass ansonsten nicht so wirklich viel mit ihr los war.

Ich sage nur FIFA-Friedenspreis für Trump ... ich könnte :kotz:

Ja, ekelhaft und hochgradig lächerlich. Eine unfassbar widerliche Show. Diesen Anlass zur gegenseitigen Beweiräucherung auszubeuten ist einfach grotesk. Und wer hat eigentlich diesen Preis erfunden?

Da schaue ich mir lieber freiwillig 5 GNTM Finalshows in voller Länge (und mit Ton!) an, das tut nicht annähernd so weh.

Auch wieder eine sehr schöne Auswahl!

Annabelles Bild ist einfach ein Traum (bei dem Shooting sind aber viele tolle Bilder rausgekommen, zum Beispiel auch Sanessa). Richtig schön.

Kevin kann´s einfach, gefällt mir auch super. Körperspannung, Haltung, Blick, alles top.

Beim Zirkusshooting fand ich Lauras Bild stärker und interessanter, dieses ist aber auch sehr okay. Ich weiß ja, dass du Louisas Bild nicht toll findest (weil wenig Aufwand), aber das ist tatsächlich eins meiner liebsten bei dem Shooting.

Bei Jovana stört mich ein bisschen, dass sie wegschaut, ansonsten sehr gute sedcard.

Das Glaskastenshooting.... joa, da bin ich bei dir, die Ergebnisse waren - gemessen am Aufwand - größtenteils enttäuschend. Alisars Bild ist da jklar eins der besseren. Hätte man Catherine eine echte Chance gegeben, statt sie auszulachen und runterzuputzen, wäre das vielleicht auch ein Hammerbild gewordn.

Mandy ist schwanger

Und das Baby ist seit Anfang Oktober da:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Auf fast jedem Startbild macht sie diesen Joker-Mund. Das muss ihr doch mal jemand sagen, sie ist sonst so niedlich.

77. Carolin Five Course Meals Staffel 3

Im alten Ranking: Nicht vorhanden

Sorry, pinda. :joke: Ich muss tatsächlich beichten, dass ich das Bild nicht drin hatte, bis ich nochmal deinen Kommentar gelesen habe.

Freut mich, dass ich helfen konnte 😁

Das Bild ist schon richtig toll, auch wenn mir Christinas aus dem Shooting noch ein bisschen besser gefällt, das sind aber wahrscheinlich bloß Sympathiepunkte 😇

Irenes Sedcardbilder sind nach wie vor umwerfend <3.

Mit den übrigen 3 kann ich nicht ganz so viel anfangen. Evtl noch mit Ajsa, aber ich habe oft etwas gefremdelt mit ihrem Gesicht.

Oh, die ist ja niedlich. Und wirkt auch einigermaßen natürlich. Nicht so eine von den ganz übertriebenen Instatussis (ok bisschen viel Make-Up, aber immerhin nicht 5 cm lange künstliche Fingernägel 😃). So optisch passen sie ja erstmal ganz gut zusammen.

Ich nehme jetzt einfach mal Jannik als Beispiel für folgende Frage:

Wer bezahlt das eigentlich alles für die ganzen GNTMler, die da eingeladen waren? Also Flüge Hotel, evtl. Kostüm ...

Ist da so eine Ehre, dass die das mit Freuden selbst zahlen (glaube ich nicht) oder zahlt die Agentur ( ':D ) die Rechnungen?