och naja, da gibt es schon Möglichkeiten, sich dem Erlernen von Fremdsprachen zu entziehen ... zB immer mal wieder die Schule abzubrechen
Wobei ich dir recht gebe: englisch sollte man schon draufhaben, immerhin sind ja auch diese Mädels - als Konsumentinnen diverser Ausprägungen der Popkultur - von Kindheit an damit konfrontiert, da kommt man eigentlich kaum drumrum.
Dabei fällt mir gerade auf, dass meine Theorie vom Schule-Abbrechen völliger Blödsinn ist: gerade AL sprach ja bei der Äffchen-Challenge mit das beste englisch, sehr flüssig (oder sagt man fließend?) und fast selbstverständlich. Hm: habe allerdings ihre Herkunft noch nicht gegoogelt - möglicherweise hat sie (sie stammt ja aus Bayern, wenn ich mich recht erinnere) ja einen GI zum Vater, das würde manches erklären.
Und was den "allergrößten Traum" angeht, glaube ich ja schon immer (und mittlerweile immer mehr), dass viele da relativ planlos reinstolpern, weil zufällig ein Massencasting in ihrer Nähe stattfindet und sie eh gerade nichts Besseres mit ihrem Leben vorhaben....
Ich habe da jedenfalls noch keine sagen hören, sie hätte schon von Kindheit an keinen anderen Plan als zu modeln
Hach - da erinnert man sich doch sehnsüchtig an eine wie Mandy, die jahrelang täglich Laufen übte, bis sie endlich alt genug war, um bei gntm teilzunehmen ... das waren noch Zeiten 