Posts by pinda

    Mal kurz zum eigentlichen Thema, auch wenn ich eure Einigung mitzulesen wirklich sehr schön fand :) es geht doch :)


    Insgesamt nach dieser Folge für mich meine neue Favoritin.


    Exakt das wollte ich eigentlich nur stumpf hinschreiben, habe dann doch noch mal die Beiträge überflogen und war dann heilfroh, zu sehen, dass es einer anderen (noch nicht komplett ehemaligen) Florence-Anhängerin genauso geht ... da komm ich mir gleich nicht mehr so verräterisch vor :D

    och naja, da gibt es schon Möglichkeiten, sich dem Erlernen von Fremdsprachen zu entziehen ... zB immer mal wieder die Schule abzubrechen :D
    Wobei ich dir recht gebe: englisch sollte man schon draufhaben, immerhin sind ja auch diese Mädels - als Konsumentinnen diverser Ausprägungen der Popkultur - von Kindheit an damit konfrontiert, da kommt man eigentlich kaum drumrum.
    Dabei fällt mir gerade auf, dass meine Theorie vom Schule-Abbrechen völliger Blödsinn ist: gerade AL sprach ja bei der Äffchen-Challenge mit das beste englisch, sehr flüssig (oder sagt man fließend?) und fast selbstverständlich. Hm: habe allerdings ihre Herkunft noch nicht gegoogelt - möglicherweise hat sie (sie stammt ja aus Bayern, wenn ich mich recht erinnere) ja einen GI zum Vater, das würde manches erklären.


    Und was den "allergrößten Traum" angeht, glaube ich ja schon immer (und mittlerweile immer mehr), dass viele da relativ planlos reinstolpern, weil zufällig ein Massencasting in ihrer Nähe stattfindet und sie eh gerade nichts Besseres mit ihrem Leben vorhaben....
    Ich habe da jedenfalls noch keine sagen hören, sie hätte schon von Kindheit an keinen anderen Plan als zu modeln ?(
    Hach - da erinnert man sich doch sehnsüchtig an eine wie Mandy, die jahrelang täglich Laufen übte, bis sie endlich alt genug war, um bei gntm teilzunehmen ... das waren noch Zeiten :)

    Nach den paar Bildern die man so im Internet findet bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, irgendwie wirkte da ihr Gesicht für meinen Geschmack etwas zu 'grob'


    Den Eindruck habe ich erst jetzt, nach der letzten Sendung.
    Ich konnte absolut nicht nachvollziehen, was die Castingmenschen an ihrem Bullriding-Auftritt so toll fanden - klar hat sie eine wunderhübsche Figur, aber sie hat sie nciht zur Geltung gebracht, sich so gar nicht schwungvoll oder elegant bewegt (wie ich erwartet hätte), ihr Gesicht wirkte so ...naja, doch: grobschlächtig, und die Haare hingen auch nur trostlos herum :(


    ber bei dem Shooting für Blessed & Cursed ist sie ja wirklich total abgek***t, auch wenn die Kunden noch versucht haben, was Positives über sie zu sagen.


    Aber sowas von! Na, es wurden ja weiter oben bereits einige Erklärungsversuche gestartet - denen schließe ich mich (mangels eigener Ideen und weil ich nicht wahrhaben will, dass sie tatsächlich schlecht sein könnte) erstmal an ...

    Wirklich schade, aber ich halte trotzdem mal noch an ihr als Favoritin fest. Vielleicht kommt doch noch mehr von ihr. ?(


    Ich bin vorerst bekehrt, halte ihr jedoch ein Plätzchen in der Favoritinnen-Qualifikation frei :)

    Wie sie sich anstellen, wenn der Kunde wirklich nur Englisch redet.


    Das wird sicherlich interessant - wenn auch nicht aufgrund der Sprache, denn das

    Wobei - was man bisher vom Englisch der Kandidatinnen gehört hat, hat mich gegenüber anderen Staffeln eher positiv überrascht.


    ist nicht nur überraschend, sondern echt mal eine erfreuliche Abwechslung. Natürlich bleiben uns dadurch einige Lacher und das spaßige Fremdschämen vorenthalten ... :D ... aber auch wenn es den Anschein hat, als wolle man tatsächlich - um jeden Preis - lediglich eine Unterhaltungssendung präsentieren:
    acuh ich gebe die Hoffnung nicht auf


    Aber ich habe wirklich Hoffnungen, dass wenn es vielleicht noch 8 Kandidatinnen sind, besser wird und man sich wieder auf das konzentrieren kann, was die Sendung mal ausgemacht hat, Heidi erhöhre mich :rolleyes: .

    Ich find´s auch klasse! Bin zwar immer noch bei Staffel 1 (man muss ja auch mal arbeiten, soziale Kontakte pflegen und anderes mehr, das einen vom gucken abhält) - aber bisher sehr begeistert. Vorerst (da sich ja momentan noch alles im "model-bootcamp" abspielt) hauptsächlich von der unglaublich warmherzigen, charmanten Atmosphäre, in der das abläuft, quasi familiär - was daran liegen mag, dass es so winzig ist (nur einige 100 Interessentinnen bei den offenen Castings - was für ein Kontrast zu den Zehntausenden von selbstwahrnehmungsgestörten Tussis, die hierzulande immer so auflaufen ;) ) - und zugleich wirkt es ungeheuer professionell, sowohl was die Scouts angeht, als auch das mitwirkende Personal - Topmodel-Runwaytrainerin, die Designer, die Fotografen ... sehr schön das.


    Und vor allem sind bei den letzten Schauen z.B. in Paris oder New York schon welche von den Mädels aufgetaucht


    Und das glaube ich sofort - die Mädchen sind wirklich sehr besonders, haben sowas - tja - "Stolzes" und dabei doch unglaublich Natürliches ... na, ich werd´s ja sehen, freu mich drauf :)

    So, ich bin jetzt auch drin ... endlich :)
    Da erst bei Folge 4 der 1. Staffel, habe ich natürlich keinen Schimmer, über wen ihr da diskutiert - werde aber versuchen, schnellstmöglichst aufzuholen.

    Wievielte Staffel ist denn das??


    Ist erst die 1. ... kann mir aber - trotz jahrelanger gntm-Erfahrung - gar nicht vorstellen, dass es da auch so garstig zugehen könnte. Naja, man wird ja im Vorhinein mal ein wenig verherrlichen dürfen ... :D


    Vielleicht müßte ich für GNTM einfach mein Gehirn noch viel konsequenter ausschalten. 8-)


    Ja, tu das. Ich kann aus Erfahrung berichten, dass diese Taktik durchaus hilfreich sein kann. Wir frönen in unserer Guckgruppe jedesmal heftigst dem Süßigkeiten- und Alkoholkonsum und finden dann alles gar nicht mehr so schlimm :D ... die Realitätsorientierung erfolgt dann beim Betrachten der Folge auf Video an einem der nächsten Tage.

    Ich weiss, das gehört hier jetzt wirklich nicht mehr her ... aber: "girls under 5` 7" need not apply" - warum sind sie hier nicht so konsequent? (natürlich angepasst an den mitteleuropäischen Markt - 1,71 wäre hier dann doch vergleichsweise winzig. Aber sie sagen ja selbst, dass die irin an sich eher kleiner sei )

    Der Link zur irischen Version, den ich im entsprechenden Thread schon mal gepostet habe :whistling: , geht noch: klick :D


    Ja, 1000 Dank !!! Habe eben die ersten paar Minuten angeschaut und bin schon völlig begeistert ... und es gibt noch sooo viel mehr !!! Toll, danke :love:
    ... und ich liiiebe diesen irischen Akzent ... vor allem im Kontrast zu den beiden Amis ...herrlich. Tolle Sendung ;)

    Natascha finde ich von ihrer Art erfrischend und lustig. Wie ein Model sieht sie für mich aber auch nicht wirklich aus.


    Sie kommt auch in dem Interview wirklich nett, sympathisch-locker und halt down-to-earth rüber ... den Eindruck macht sie auch in der Sendung, sie wirkt recht entspannt und positiv, hat sich zB auch von Simone nicht stressen lassen, als die genervt die Oberlehrerin raushängen liess und das Handtuch, respektive den Schreibblock warf ;)


    Seltsam aber, dass sie wirklich so gar nichts modelmäßiges hat - die Modelfotos ihrer Mutter sahen ja recht vielversprechend aus. Obwohl - das war ja wohl in den Neunzigern, da hatte man noch andere Ideale :D

    Hier ein Artikel zu Florence als sie nach ihrem Sieg in BNTM in Paris auf Agentur suche war als Maße und Größe werden 84-67-87 bei 176cm angegeben. http://www.telecran.lu/index.p…ce%20Lodevic%20in%20Paris


    Wusste ich gar nicht, dass sie schon einen Titel hat - danke für den link, der Artikel ist ja wirklich ganz niedlich :)
    Hmmm: 2007 (mit 19, also im gerade noch geeigneten Alter) belgisches ntm geworden und seitdem nicht wirklich was erreicht (es sei denn, ihr klärt mich auf, was sie mittlerweile noch alles Tolles gewonnen hat ;) ... das gibt schon zu denken. Aber egal: ich finde sie charming unf hoffe, man lässt ihr zukünftig mal ein wenig mehr Spielraum.

    Irgendwie will ich schon gar nicht mehr gucken, aber wenn ich zuhause bin kann ich trotzdem nicht widerstehen.


    Geht mir (manchmal) ähnlich... Aber ich muss - wir haben ja ne Guckgruppe :)
    Und mal ehrlich: Den ganz großen Schritt zu tun, also die Sendung konsequent zu boykottieren, kriegt doch eh keiner hin, der seit der 1. Staffel dabei ist ... :D


    Würde der Modelkram mehr Sendezeit bekommen,die Livewalks komplett von allen zu sehen sein,dann wäre alles in Ordnung und wenn wir dann 180 Minuten GNT haben,um so besser :D


    Ein perfekter Plan :)


    oder den irischen Model-Agent


    ja aber wo denn ... ? bei youtube find ich nix mehr davon... gibt es noch andere Quellen? Würde mich sehr interessieren - zumal es hier vielfach hoch gelobt wurde.

    In der nächsten Folge darf sie sich ja erstmal als diejenige profilieren, die völlig angstfrei am Hubschrauber hängt. :rolleyes:


    ... und sie wird sowas sagen wie "die anderen hatten ja was Angst, da musste ich ja was Mut beweisen" :D


    btw: Sollte man nicht vielleicht einen Dialekte-Raten-Thread eröffnen? ;)


    Wieviel man auf den Bildern dann überhaupt vom Gesicht erkennen kann, bleibt abzuwarten.


    Mutmaßlich wenig - und wenn, wird das größte Grinsen hervorstechen. Tja ...

    Es gibt Frauen, die sehr dünn sind aber dabei noch gesund wirken. LM sieht schlichtweg verhungert aus.


    Ganz meine Rede ;) Obwohl: dünn oder wirklich richtig ungesund aussehend finde ich sie nicht - aber irgendwas essgestörtes hat sie schon an sich.


    Da kann ich ja auch gleich mal mich selbst zitieren:


    ich würde ja fast so weit gehen, sie unattraktiv zu nennen. Ihr Gesicht hat irgendwie sowas "Verhungertes", Kränkliches ... kann ich schwer beschreiben.


    .. und was konkreteres fällt mir auch jetzt noch nicht ein ...

    nur mal nebenbei: schaut eigentlich jemand von euch jetzt gerade parallel auf sat1 Schalke vs. Inter Milan?
    Bzw. interessiert sich noch jemand außer mir für Models UND Fußball? :D


    ... übrigens führt Schalke momentan 5:2 ... erstaunlich.


    edit tamara: bitte keine doppelposts!

    Was waren das noch Zeiten, als es in dieser Show ums Modeln ging... :rolleyes:


    yeah ... :love:


    Ich denke auch dass diesmal mind. 80% der Kandidatinnen die 175cm-Hürde nicht schaffen würden


    Und hatten sie nicht diesmal schon im Vorfeld getrommelt, dass sie nur absolut worldwide-model-taugliche Bewerberinnen überhaupt mitmachen lassen würden? Erstaunlich ... ?(
    (ach je: oder war das in der letzten Staffel? und hieß es diesmal: die schönsten Kandidatinnen aller Zeiten? ?( )