Posts by pinda

Als er mit den Mädels gerollerbladet ist, hat er sich jedenfalls nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ;)

... aber sicher doch nur, weil er keinen Bock hatte :D nee, du hast ja Recht : vom rein Spochtlichen her gesehen sollte man da nicht allzuviel erwarten - aber auf jeden Fall ist er sehr körperbewusst und präsentiert sich gern, da erhoffe ich mir einfach mal von ihm genügend Ehrgeiz, um sich da nicht komplett zum Horst zu machen. Na gut: oder er will einfach ins Fernsehen, wie auch immer.

hui ... spooky :huh:

Edit Konnimausi: Doppelpost zusammengefügt.

ach, ich weiss nicht ... ihr Gesicht ist einfach immer (noch) so ausdruckslos - zwar fraglos sehr besonders, aber irgendwie keiner zu Hause ?(
    Sehe auch nicht, inwiefern ihr die Bilder nützlich sein sollen - sie kann schon mehr. Aber freut mich auf jeden Fall sehr für sie, dass sie Shootings macht.

Find ich auch sehr cool ... irgendwo zwischen Clownsschuhen und Arbeitsstiefeln mit einem Touch Bikerboots. Leider sieht sowas bei Deichmann gekauft immer total ramschig aus, und über 400 Euro für Schuhe ausgeben mag ich einfach nicht (na gut: nicht oft ;) Und dazwischen gibt meist einfach nichts Gescheites. ?( Frustrierend.

Das angebliche mega-must-have für die Durchschnittsfrau ist ja diesen Winter der gute alte Parka... hmpf.

Schlafmützig ja - aber mürrisch?
    Ich fand sie sehr relaxt, sie war aber auch immer zu allen sehr nett & geduldig, hatte mit ihrem feinen Humor immer einen flotten Spruch auf den Lippen, dazu eine ordentliche Portion Selbstironie.

Ich wollte auch gerade gegen das "mürrisch" intervenieren - du hast mir quasi aus der Seele gesprochen :)
    Gerade ihre charmante Lässigkeit und ihren niemals boshaften und immer lästerfreien Witz fand ich sehr angenehm (auch gerade für ihr Alter). Dazu dieses kantige, außergewöhnliche Gesicht und die typisch schlacksige, sehr modelige Figur ... toll :love:

Also ich traue ihm schon zu, dass er eine ziemlich gute Körperbeherrschung hat.

Davon geh ich auch mal ganz stark aus.
    Könnte mir auch vorstellen, dass Becci eine gute Figur abgibt, auch wenn sie rein vom sportlichen Aspekt her sicher nciht an Mirirams Leistung herankommt (aber wer tut das schon).
    Hach - das wird wieder ein großartiger Samstagabend.... ich liebe diesen trash :D

Ja, die haben gesagt, die werden mein Meerschweinchen töten! (Zitat Stefan Raab, da waren seine GNTM-Zusammenfassungen auch noch gut)

:) o ja, die waren toll ... da hat unsere Guckgruppe manchmal extra noch ausgeharrt, um seine statements zu sehen - und jedes Mal haben wir festgestellt: wer die Sendung verpasst hatte, bekam da in 3 Minuten ne akkurate Zusammenfassung.

Ansonsten würde ich mich beim Rückblick auf Staffel 2 nicht unbedingt auf den Zickenkrieg fixieren ...
    Es gab so grandiose Momente, und vor allem auch so tolle Möglichkeiten, die den Mädchen damals geboten wurden - ich erinne jetzt (aus Zeitmangel) mal nur an diese Dachterrassen-Show im knöcheltiefen Wasser - das war einfach wunderschön und einzigartig.

Naja und Bruce natürlich ... hach ... unvergesslich und unersetzbar.

[und wie auch die Heidi selbst damals noch um die Mädchen sich am kümmern war (leider hat sich ja ihr Deutsch mittlerweile auch verbessert, und man hat um so weniger zu lachen)]

ja, gelbe. Habe braungrüne Augen und die bringen so ne Art Bernstein-Ton.

Tolle Bilder, wieder mal! Insbesondere das letzte ...wow :love:
    Und sie scheint mir einen Hauch kräftiger auszusehen als sonst (besonders auf dem mit der gelben Hose - naja, vielleicht nur wg der flachen Schuhe) ... oder bilde ich mir das ein? Steht ihr jedenfalls gut!

Möglicherweise hätten eine LM Könnecke, eine Neele Hehemann, eine Daphne, eine Larissa, etc. durch Telefonvoting in GNT höhere Platzierungen erreicht, weil dann nicht die eifersüchtige Heidi Klum, sondern eben die Konnimäuse, Celebrians, Seiltänze etc. abgestimmt hätten.

Da ist sicher was Wahres dran ... ich frage mich nur: kriegen wir aus dem Forum ausreichend Anrufer rekrutiert, oder ist die Generation Handy uns zahlenmäßig weitaus überlegen, und wir werden mangels Masse bei den Abstimmungen nicht allzuviel mitreden können? (hmm: oder guckt das niemand unter 18? ?( Dann bestünde diese Gefahr natürlich nicht, und alles würde ganz wunderbar laufen, weil wir es steuern können :) )

Stellt sich nur die Frage, wie wir VOX beibringen sollen, dass ausschließlich TMF-Teilnehmer abstimmungsberechtigt sind ...

ah ... eben nicht gesehen. DAS ist natürlich die Lösung!!

edit: skylar bitte das nächste Mal die Editierfunktion benutzen

mir auch :) und auch die verschiedenen Zirkusbilder!
    Sind wirklich richtig schöne Sachen dabei.
    Und wie toll ihr die dunklen Haare stehen ... erstaunlicherweise tausendmal besser als damals nach dem Umstyling :D

Finde ich auch sehr erstaunlich ... hätte nicht gedacht, dass sie sich für sowas hergibt, und hat es ja nun finanziell und/oder ruhmtechnisch absolut nicht nötig... ?(

Telefonvoting ist ja erstmal eine Horrorvorstellung - aber vielleicht habt ihr ja recht, und es hängt nicht von Anfang an alles am Urteil der Zuschauer.
    Naja - wir werden ja eh alle der Sendung ne Chance geben, unterstelle ich mal :)

"zeitgleich" bzw "parallel", nur weil es zufällig beides im Frühjahr läuft, find ich jetzt nicht so beunruhigend :D

Zitat von »Celebrian«
    Wozu wenn ich für 3-4 € einen Knirps von DM/Rossmann und co haben kann.. xD

lol hab ich auch.

ich auch ... sogar mehrere, weil ständig irgendwo vergessen. Im Gegensatz zu dem original 50er-Jahre-Schirm von meiner schwäbischen Omi, den ich niemals vergessen würde, weil ich ihn vorsichtshalber nie irgendwohin mitnehme :)

Ach ja - must have: diese unglaublich teuren Stiefeletten, die in der ICON-Beilage der vorletzten Welt am Sonntag abgebildet waren ... seufz ...

Zitat
    Du meinst fürs Muttersein? War dann wohl die bessere Wahl :D

Ja und anderen Beruf.

Jetzt versteh ich, was du meinst (war beim ersten angucken nicht bei fb eingeloggt, daher null Hintergrundinformationen). Ja, sie scheint einfach sehr schön erwachsen geworden zu sein (und - müsste ich rückblickend urteilen - in einer Richtung, die ihr liegt).
    Bin ja (Schande!) mit dem Nochmalanschauen der 2.Staffel noch nicht weitergekommen - aber war sie nicht bei diesem Fröscheküssen-Ding einfach überirdisch?

Dir ist aufgefallen, dass da Wioleta Psink steht

naja - sie haben ja auch konsequent "Sandy Meyer-Wölben – Model und Ex-Freundin von Boris Becker" geschrieben :D da ist so eine kleine Konsonanten-Vokal-Verwechslung doch zu verzeihen ... von der Berufsbezeichnung (Model?!?) mal ganz abgesehen ... :D

Die müssen das Portfolio aber noch mal überarbeiten.

tse: jetzt hatten die schon zwei Wochen Zeit dafür, und es hat sich nichts getan. Mir scheint sie dort nicht sonderlich gut aufgehoben zu sein :D

Du meinst fürs Muttersein? War dann wohl die bessere Wahl :D sonderlich modelig fand ich sie nie.
    (Zufälle gibts: habe gerade gestern nochmal mit der 2. Staffel begonnen - und hatte sofort wieder den Eindruck, dass sie unglaublich langweilig rüberkommt. Und mit Vanessa hat sie für mich absolut nichts gemeinsam... aber das ist ja immer Ansichtssache, vielleicht hast du nen besseren Blick dafür)