gefallen mir beide und cooles Styling.
Posts by fuchsia
-
-
Was bedeutet AE?
Alleinerziehend, sorry. Zudem hat er das wörtlich Im Interview gar nicht gesagt, sondern das hat mein Kopf daraus gemacht, nachdem die Eltern getrennt sind, kein Kontakt zum Vater besteht (Bild Interview challenge) und die Halbbruder erst 4 und 6 sind.
Etwas Nettes noch aus dem Interview: als er zwischen München und LA wieder in der Bank gearbeitet hat, war er mit dem Kopf auch immer beim Modeln und hat beim Gang aufs WC walken geübt. Stell ich mir lustig vor
. -
Ich hab mir das Interview mit Ramon angeschaut, ich finde er ist echt auch ein lieber und (auch wenn ich Moritz für einen würdigen Gewinner halte), "Biss" und Engagement vermittelt Pierre mehr.
Inhaltlich interessant
- Er hat nächste Woche 2 Jobs auf der Berlin FW und 1 Casting für die Paris FW
- er hat zwischen München und LA 40h in der Bank gearbeitet ( Respekt!) Und erst nach LA gekündigt
- das Geld hätte er als Sieger gut gebrauchen können für Mama und sich, da nicht aus wohlhabenden Verhältnissen und die Mama AE war und aktuell mit 2 kleinen Brüdern (4 und 6)
- aber er ist fein damit und glaubt, dass es ihn auch noch mehr motiviert an seinem Weg in die Modelbranche zu arbeiten
- er war 1,5 Jahre in Therapie und wird die Therapiestunden auch wieder aufnehmen und positioniert sich klar, dass das kein Stigma sein soll ❤️
- er hatte keinen Insta Account (SM sieht er kritisch als Zeitfresser), erst durch GNTM wieder angelegt
-
Die Models:
Soulin Omar
Vanessa Hegelmair
Carolin Sünderhauf
Ivana Teklic
Maike van Grieken
Elena Carriere
Luise Will
Die sympathischen Auch-Models

Rebecca Mir
Miriam Höller
Mandy Bork
Larissa Marolt
Amelie Klever
Es fehlt mir sicher wer

-
Jacky, Vivian, Simone, was weniger an den Models liegt (nur bei Simone finde ich die Pose gekünstelt) sondern am Styling, Set und der Fotoperspektive. Ich entscheide mich für Simone: die Blumenhaube gefällt mir noch weniger als das Hausfrauenstyling.
-
Ich gehe mit Jermaine. Blick, Pose und das Cover sticht einfach heraus (kann mich noch erinnern, dass es mir unter den Zeitschriften an der Kasse sofort aufgefallen ist, ohne dass ich danach gesucht hätte).
Aber super finde ich auch Dani, Moritz, Alex und Toni.
-
Ich möchte nur ergänzen, dass leider niemand aus der Gruppe und dem Team (zumindest was wir gesehen haben) Faruk den Kopf zurechtgerückt hat. Einzig Keanu hab ich in Erinnerung, der sich kritisch geäußert hat. Samuel, Jannik und Eliob waren vorne dabei und haben die Aktion gegen den Kunden sehr mitgetragen. Jannik als Sprecher, der dann die Entschuldigung des Kunden (!) ausschlägt und sagt, wir gehen jetzt.
Und Moritz, Kevin und Pierre haben dann den Job gemacht und sind zumindest von dem blödsinnigen Streik zurückgetreten.
-
Ich liebe es. Meine Güte, schaut Pierre gut aus. Das war heuer wirklich ein würdiges Finale! -
Das fand ich auch merkwürdig. Wissen die Kandidaten echt vorher, wer gewinnt?
Kann ich mir nicht vorstellen. Da würden doch sicherlich einige gar nicht erst mitmachen.
Vielleicht bekommen sie es Minuten vorher gesagt. Damit sie gefasster sind und es nicht live einen Tränenmeer gibt?
-
Daniela sah wie eine Göttin aus. Schon alleine die Kleiderwahl ist ein Spoiler.
Wäre sehr überrascht, wenn Magdalena gewinnen würde.
Moritz hatte die kurzen Hosen

-
Dani hat das bessere Foto, Magda den besseren Walk.
-
Das war das erste Finale, wo ich beiden die Daumen gedrückt hab.
-
Naomi dürfte wirklich angetan sein, sie und Leni haben nach der Entscheidung mit Pierre gesprochen.

-
Naomi und ich sind einer Meinung: beide nehmen!
-
Puh, mit den Fotos kann man Werbung für die Wasserrettung machen.
-
Sind das Hörmanseder Outfits?
Luftballons statt Bärchen...Ja, und sie ist sogar da.

Ich hab die Augen zu. Ist sie wieder weg?

-
Sind das Hörmanseder Outfits?
Luftballons statt Bärchen... -
Was war das von Ryan "Lena ist schon auch ein brat" ? Brett kanns ja schlecht sein.
Doch ein Brett meinte er. Sagte man mal meine ich vor X Jahren zu ner Sahneschnitte…
Sahneschnitte erschließt sich mir ja noch aber skibidi Brett, safe?
Jemand aus Gen Z anwesend, der legit dolmetschen kann?Mein Geburtsjahr wird manchmal zu den Millenials und manchmal zu Gen Z gezählt, aber kein Plan.

Also Y hat auch keinen Plan. Wir sind lost.

-
Was war das von Ryan "Lena ist schon auch ein brat" ? Brett kanns ja schlecht sein.
Doch ein Brett meinte er. Sagte man mal meine ich vor X Jahren zu ner Sahneschnitte…
Sahneschnitte erschließt sich mir ja noch aber skibidi Brett, safe?
Jemand aus Gen Z anwesend, der legit dolmetschen kann? -