Posts by Shaft13

Naja, als letztens bei irgendeiner Sendung, glaube "Stars in der Manage",(weiss nicht genau, bin beim zappen kurz hängengeblieben,als ich Jenni und Lena sah), Lena und Jennifer mit dem gleichen kleid irgendwas bei einem zaubertrick halfen, sahen sie fast wie Klone aus. Selbe Haarfarbe, fast identische Frisur und dann noch selbes Kleid.

Bis auf die längeren Beine ist Jennifer für mich ein reiner Lena Gerke Klon.

]

Genau so denke ich auch. Es gibt Regel nur für bestinnt Mädchen für andere nicht. Hanna ist drin gebliben (eine zeit bin auch froh, sie macht tolle jobs), und Jennifer auch von der 1. Stafel oder?
    Mann schaue, was uns bringe.
    8D

Nur das wahrscheinlich diese Fotos ihr den Sieg gekostet hat.
    Denn sie war nunmal mit Abstand die stärkste dieser Staffel.Nur man kann nunmal nicht jemand gewinnen lassen,der Naktfotos gemacht hat.
    Barbara wäre wohl zweiter geworden,denn bis auf ihre Roten Haare, war sie absolut kein Top Model. Seien wir doch ehrlich,die ist hochintelligent, aber hat das Charisma und Temprament einer Schlaftablette.

[

Aline wurde rausgeschmissen, weil sie absolut nichts auf dem Kasten hat. Aber nicht wegen der Fotos, das war in Sendung 3, rausgeflogen ist sie in Sendung 4.

Aber vorher wurde sie noch von der Jury richtig gehend fertig gemacht.
    Die Frisur,die sie von Heidi verpasst bekam war einfach nur eine riesige Bestrafung :D DIese Mirelle Mathiau Frisur war das lächerlichste überhaupt :D

Tut mir leid, ich lese keine Spoiler. Will mir die Überraschung nicht verderben.
    Das aber natürlich auch katastrophen Weiber sehr,sehr weit bei GNT kommen können,konnte man ja an den 3 Staffeln zuvor gut sehen.
    zB Giselle,die ständig Aufträge verweigerte,jeden auf den Sack ging und wahrscheinlich genau deswegen (weil sie Quote bringt und Harmonie scheisse ist :D) auch weit kam.

Mag sein, aber das Hübsch sein ist doch nicht nur das einzige was zählt. In ihr hat die Jury sicher Potenzial gesehn.

Hmm, bin zwar laie, aber ich habe da nicht viel Potential gesehen. Glaubst du wirklich die hat überhaupt das Zeug zur Top 10? Ich nicht.
    Sie ist aktuell nur dabei,weil man halt wohl auch ne Kurzhaarige braucht.
    Und beim Umstyling, werden wieder manche Langhaarige verschandelt werden und so wie zB Jennifer Hof auf hässlich getrimmt werden und Haare lassen müssen. Danach ist Dana weg vom Fenster,weil es mehrer Kurzhaarige gibt,die hübscher sind.

Also ich finde Magdalena zB sehr hübsch ;)

Aber zurück zum Thema. Ich finds schon dreist Laura als häßlich zu bezeichnen...Sie hat ein sehr süßes Gesicht. Klar ist sie keine Heidi Klum...aber so eine wird (zumindest sollte es so sein, wenn man Topmodels sucht) ja auch nicht gesucht in der Sendung !

Tut mir leid, aber ich stehe auf Frauen/Models,die nach Frauen aussehen.
    Und Laura hat nichts weibliches an sich,sondern sieht einfach nur aus wie ein Kind.Und leider eher wie ein männliches dünnes.
    Süßes Gesicht?? Ne, wer ein süßes Gesicht hat ist Sara. Die hat ein absolutes Top Gesicht.

Du hast natürlich Recht. Sie ist weitergekommen weil sie was spezielles hat. Unter anderem eben die Kurzen Haare,die sie von den anderen langhaarigen erstmal unterscheidet.

Dann hat sie nunmal einen kindlichen Knabenlook. Das ist zwar was besonderes, aber mit der Begründung hätte man auch Miriam weiterkommen lassen, die war mit 166cm auch was besonderes, besonders klein :D
    Naja, die Sabrina hatte auch ein besonderes Gesicht und kam nicht weiter.
    Ich bleibe dabei, mit langen Haaren hätte sie maximal die erste Runde überstanden.

EDIT summer.: Bitte keine Doppelposts, Boardregeln lesen!

Ob sie es verdient hat? Schwer zu sagen.
    Die war die jüngste und noch am besten formbar.
    SIe stach hervor mit ihren langen Beinen. Das war etwas besonders.
    Jedoch war sie die letzten Wochen der Sendung von den Top 4 die mit Abstand schwächste. Nicht umsonst hat sie keiner gebucht in LA.
    Jedoch habe ich in einem anderem Forum,damals, als die Top 50 in Barcelona über den Laufsteg direkt geschickt wurden, das Jennifer als einzige das Potential zum wirklichen Top Model hat. Wegen ihre Größe und wie sie damals lief, das war schon Top Model reif.
    Wobei sie ihren längeren braunen Haaren 100 mal besser aussah,als nach dem Umstyling auf Lena Gerke Klon.

Fand sie als eine der hübschesten Mädels verteilt über beide Castings.
    RIchtige Klassefrau.
    Aber halt zu klein für GNT.
    Schade,wirklich schade.

Sie hatte das gewisse Etwas. Ein Gesicht, das hervorstach und nicht im negativen Sinne.
    Gibt doch einige Gesichter, die sich sehr ähnlich sehen.
    Ihr Gesicht war nunmal nicht 08/15.
    Das manche sie nicht schön finden ,kann ich verstehen, habe auch überlegt ob sie mir gefällt oder nicht.
    Aber sie hatte was besonderes an sich im Vergleich zu vielen anderen Kandidatinnen und sowas wird ja gesucht.
    Das sie im Shooting rausflog war aber ein Witz, da waren andere mit Sicherheit nicht besser.

Olivia ist hübscher als viele andere Kandidatinen. Ausserdem hat sie eine Figur :D
    Aber stimmt schon, als Modell ist sie eher nicht geeignet, weil da mehr auf die dünnen knochigen geachtet wird.
    Aber schon lustig, so ein Knabe wie Laura finden die meisten geil (siehe deren Thread), aber eine Frau wie Olivia mögen die meisten nicht :D
    Das gibt mir schon etwas zu denken :D

Laura ist die Quotenkurzhaarige von Düsseldort, woe Dana dies von München ist.
    Für mich ist sie die mit Abstand hässlichste. Wie Dana ,ist sie nur weitergekommen wegen den kurzen Haaren.
    Mit langen haaren hätte sie null Chancen gehabt.
    Zudem sieht sie aus wie ein Junge. Kenne ein paar Jungs,die so aussehen wie Laura. Und sogar noch besser aussehen als Laura :D
    Ne, die geht mal absolut nicht.

Tessa ist diejenige, die mi ihren Zickerein Leben in die Bude bringen soll.
    Zickerein sind gut für die Quote, Harmonie stört.
    Und mit diesem Schwachsinn,das Ira sie kopiert hat Tessa sich ja mal richtig lächerlich gemacht. Ira ist nicht nur hübscher, sie hat auch generell mehr Klasse.
    Tessa ist einfach nur eine Schlampe, die mit absolut jedem ins Bett gehen würde oder sogar geht, der ihr nützt.
    Siehe Partykönig Michael Ammerl.
    Jeder weiss,das die niemals GNT wird,sondern rein wegen der Quote paar Runden überstehen wird.
    In der ersten Folge dachte ich schon, das die von Prosieben bezahlt wird ,bei dem arroganten Kram den sie die ganze Zeit von sich gab.

Tut mir leid, mir gefällt Dana absolut nicht. Sie ist wie Laura doch nur die Quotenkurzhaarige.
    Mit langen Haaren hätte sie wahrscheinlich nichtmal die Vorauswahl überstanden.
    Da waren wohl so ziehmlich alle hübscher als Dana, die nach der ersten Runde rausgeflogen sind.