Beiträge von chaot

    das langweiligste Finale ever. Finde auch, dass Antonia keine Modelfigur hat, Modelgesicht sowieso nicht und das was sie daher labert, sei ihr auf Grund der enormen Nervosität verziehen. Gina kommt sympathischer, einfach reizend rüber. Und dass gerade Bruce findet, Antonia sei für ihn ANTM -da musste ich wirklich lachen! -

    Ich finde Toni entspricht dem Typ "klassische Schönheit". Schade finde ich, dass ihre (leichte) Hackennase auf Fotos immer sehr stark bearbeitet wird, die verleiht ihrem natürlichen Aussehen nämlich etwas Aristokratisches!

    Wer will seinen Körper kaputtmachen ,ewig hungern, auf Grund der Mangelerscheinungen Haarausfall haben, sich ewig matt fühlen? Könnte es verstehen, wenn sie davon die Nase voll hat! Sie hat so viel erreicht und kann stolz darauf sein! Sie wird erfolgreich weitermodeln, Laufsteg ist nicht alles, vor allem nicht lukrativ, sondern kostenintensiv! Ihr Gesicht ist schon bekannt, sie hat bestimmt Kampagnen o.ä. in Aussicht!

    Luisa ist für mich die Fav. dieser Staffel. Ich hoffe sie gewinnt u. kriegt die Siegerprämie, das ist ein Superstart für ein erfolgreiches Modelleben, das 100 % vor ihr liegt ! Sie hat in optischer Hinsicht unglaublich viel Potenzial, einfach nur WOW! Langweilig finde ich sie übrigens überhaupt nicht!!!!

    Also was die Siegerinnen bei AntM betrifft, war ich zumindest 2 x sehr zufrieden. Sowohl Larissa, als auch Lydia waren meine Favoritinnen. Mit Aylin konnte ich nichts anfangen. Ich fand die Auswahl der Mädchen in diesem Jahr wirklich extrem schlecht. Für mich hat keines der Mädchen als Model Potenzial. Bis auf Gina war mir auch kein Mädchen wirklich sympathisch. Ich befürchte aber Gina wird/hat nicht gewonnen. Antonia ist ein sehr hübsches, feminines Mädchen, charakterlich ist auch nichts auszusetzen, doch Model sehe ich in ihr Keines. International gesehen hat sie keine Chance. Dass bei den Casting Formaten kein Topmodel hervorgeht, müsste nach 7 Staffeln GntM u. 4 Staffeln ANTM allen Bewerberinnen klar sein. Ich finde es aber absolut legitim wenn eine Larissa u. vielleicht auch eine Lydia das Format als Sprungbrett für eine TV Karriere nützen. -Für das sind diese Formate doch eigentlich gedacht! - Auch Lena G. hat dies erkannt u. perfekt genützt. Die Siegerprämien sind ausserdem nicht schlecht und die Mädchen verdienen Jahre danach für div. Aufträge noch sehr gut! Also wenn jemand sein Taschengeld aufbessern will bzw. sein Studium selbst finanzieren will, bitte bei Puls 4 für die 5. Staffel bewerben! Wenn jemand ein Laufstegmodel oder High-F. Model werden will, dann vergesst Casting-Shows und bewerbt euch bei seriösen Modelagenturen. Im Leben erreicht man alles, was man wirklich will und bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen!

    ich schau mir diese Sendung nur hin u. wieder für ein paar Minuten an, daher kann ich eigentlich nicht richtig mitreden.Persönlich finde ich Samantha unsympathisch, ich finde sie wirkt irgendwie unaufrichtig u. missgünstig. Dass sie sehr attraktiv ist, steht außer Frage, modellike ist sie für mich aber nicht.

    finanziell gesehen haben es die Kandidatinnen von GNTM schon besser als so manches "echtes" Topmodel. Auch eine Toni Garrn kriegt für die Fashion Week (wenn überhaupt) einen Hungerlohn. Sie selbst hat vor ein paar Jahren in einem Interview mal gemeint, dass sie für ein Cover auf der Vogue 200 Eur bekommen hat, den Flug nach Paris durfte sie selbst bezahlen. Für eine "Weltkampagne" verdient ein Model wie Tony ca. zwischen 15.000 u. 50.000 Eur. Schätze Lena Gercke bekommt für die Opel Werbung einen ähnlich hohen Betrag. Sehr gut verdienen vor allem die Kandidatinnen (und hier vor allem die Finalistinnen) von Casting Shows mit div. Auftritten und Modeschauen in Einkaufscentren (worüber hier die meisten die Nase rümpfen) sowie mit Fernsehwerbung u. als Celebrities bei div. Auftritten .... eine Rebecca Mirr verdient derzeit sicher sehr gut, wenngleich nicht mit Modeljobs. Die jungen Russinnen, die wir auf den Laufstegen der Welt sehen und vielleicht beneiden, sind jedenfalls sehr arm dran ! Es ist nicht alles Gold was glänzt.

    Heute gab´s nen längeren Bericht über die Fashion Week New York. "Exclusiv Weekend" begleitete Brenda backstage. Sie erzählte kritisch über den harten Modelalltag und auch, dass sie für die Fashion Week NY nicht bezahlt wurde. Es ist üblich, dass man mit Kleidung aus der letzten Saison "bezahlt" wird. Sie meinte, die Models hoffen, dass sie gut auffallen um eventuell für eine Kampagne gebucht zu werden. War echt sehr informativ!

    Ich denke Antonia gewinnt, 2. wird Gina, 3. Lana. War von den Mädchen dieser Staffel nicht so begeistert, meine persönlich Fav. ist aber Gina. Ich sehe es aber auch so.... wenn Lydia im Vorjahr nicht gewonnen hätte, würde Gina 1. werden.

    Absolut magersüchtig. Schön ist was anderes. Aber als Laufstegmodel hätte sie sonst keine Chancen, da muss man "dürr" sein. Wobei man sagen muss, es gibt schon Ausnahmen z.B. Tony Garrn ist unter anderem als Laufstegmodel gut gebucht und nicht dürr !

    1. Wer war eure Favoritin ? Larissa


    2. Welches Model mochtet ihr am wenigsten? Ira! Jessica


    3.Welches Model war eurer Meinung nach zu früh eliminiert ? Larissa, Daphne, Stephanie


    4.Welches war zu lange da ? Ira, Jessica, Maria


    5. Wer war euer Lieblingsjurymitglied? ??


    6. Welcher war euer liebster Gastjuror ? Bar R.


    7. Welches Makeover fandet ihr am besten ? keines, am ehesten Maries, da gab´s keine Veränderung


    8. Welches war euer Lieblingsfoto? Larissa Brautmodenshooting, Larissa Rockstarshooting


    9. Welches Foto fandet ihr am schlechtesten. alle Fotos von Ira, sie wirkte immer sehr alt


    10. Welches Shooting fandet ihr am besten ? rockstar shooting, Rankin


    11.Welches am schlechtesten ? Unterwassershooting


    12. Bester Reiseort ? New York, Singapur


    13. Beste Challenge ? TheaterPerformance + Hawaii


    14. Bester Job? Alle waren gut. Vielleicht Miss Sixty!

    Also ich bin kein Rebecca-Fan. Doch das Cover gefällt mir. Finde es auch nicht ordinär. Sie hat einen tollen Körper! Glaube nicht, dass es ihr schaden wird. Weiterhelfen "im Sinne von Karrieresprung" wird es ihr jedoch auch nicht. Rebecca erinnert mich in ihrer Art ein wenig an Sara Nuru obwohl mir letztere sympathischer ist. Alles in allem glaube ich, dass kaum ein Model ein GQ Cover ablehnen würde. Warum auch? Dass Rebecca kein "high fashion" Typ ist, dürfte inzwischen jedem klar sein. Aber gerade im Bereich commercial lässt sich gutes Geld verdienen, dafür passt sie und wird sie auch gefragt sein, ....zumindest so lange, bis das nächste GNTM gekürt ist.

    Danke für den Hinweis. Kannte die Seite nicht, muss öfter mal reinschaun! Wenn Alisar erfolgreich ist, freut mich das sehr!!! Die Presse (zumindest in Österreich) berichtet darüber leider nichts. Die schreiben nur hin und wieder mal über die beiden österr. Topmodels "Iris Strubegger oder Melanie Scheriau".

    Jetzt macht sie exakt das, was Heidi den Gewinnerinnen vorgeworfen hat, dass sie versäumen zu tun:
    Sie ist ins Ausland gegangen, steht jeden Tag bald auf und schurlt* von Casting zu Casting.
    Und sie hört nie auf, sich zu entwickeln.


    Leider mit relativ wenig Erfolg. Mir gefällt sie optisch wesentlich besser als zu GNTM Zeiten ! Sie hat zweifelsfrei hart an sich gearbeitet und sieht sehr schön aus. Ich wünsche ihr viel Erfolg !!! Ihr Hauptproblem dürfte fehlendes Selbstbewusstsein sein. In diesem Beruf ist Persönlichkeit & Ausstrahlung sehr wichtig! Wunderschöne große Mädchen gibt´s wie Sand am Meer. Man muss schon dem Zeitgeist entsprechen und vor allem in der Lage sein, richtige Kontakte zu knüpfen.

    Gestern gab´s einen Beitrag auf Explosiv über Toni bei Victoria Secret. Sie sah umwerfend aus. Toll!!!! Ein absolutes Topmodel.

    Das Foto auf der Titelseite ist ihre Autogrammkarte von SAT-1 für Anna und die Liebe. Neuere Fotos gibts auf Wienermodels zu sehen, unter anderem ein Bikinifoto. Diese Fotos wurden im Sommer für Vanity Fair gemacht. Übrigens hat Larissa im Sommer einen Kinofilm (Psychothriller) gedreht.

    Larissa ist ab September wieder als Studentin auf der Strasberg in New York. Im Juli/August stand sie für ihren ersten Kinofilm vor der Kamera. (war gestern in der Österreich zu lesen, kann leider keinen link finden)