Posts by DaddysDarling

Sie ist eindeutig eine der unterhaltsamsten Personen der Staffel. Anfangs war sie meine absoulte Favoritin. Einfach nur, weil ich sie auffallen hübsch fand. Aber sie ist nicht sehr wandelbar und auf dauer langweilig.
    Das sie andauernd vorgeführt wird tut mir außerdem etwas leid für sie :/

Rebecca gehört in dieser Staffel eindeutig zu meinen Favoriten.
    Ich finde ihr Selbstbewusstsein echt beneidenswert und vorallem wie sie mit dem Neid der anderen umgeht.
    Macht sie nur noch sympathischer.
    :)

Mit Hanna ist Pro7 in einem echten Dilemma. Wenn sie ein Mädchen suchen, das eben nicht wie ein Model aussieht, sondern einfach nur nett ist und als nettes Mädchen von nebenan durch Werbung für Billigprodukte hüpfen soll, dann können sie Hanna nehmen, und dann kann auch ihre Figur so bleiben, wie sie jetzt ist (das einzige, was noch zu einem Model paßt, sind ihre schlanken Beine, aber sonst: Gesicht und Hals sieht man die Gewichtszunahme deutlich an, viel zu kräftige, vollkommen undefinierte Oberarme, Speck an Bauch und Hüfte...). Wenn Pro7 allerdings noch ansatzweise jemanden glauben machen will, man würde das so oft beschworene Gesamtpaket suchen, also ein Mädchen, das vielseitig ist und sowohl in der Werbung als auch in Modestrecken als auch auf dem Laufsteg eine gute Figur macht, dann müssen sie sich mit Hanna wirklich auslachen lassen.
    Ich bin mir aber sicher, sie wird es als Sympathieträgerin und Anti-Magermodel ins Finale schaffen und darf sich sogar noch Chancen auf den Sieg ausrechnen. Das wäre dann in der Tat der schlechteste Abschluß, den die Staffel überhaupt finden konnte.
    Ich muß sagen, ich fand Hanna diesmal eigentlich bei nichts gut. Casting allerhöchstens mittelprächtig, Interviewchallenge unter aller Kanone (wieviele Jahre hatte sie Englischunterricht in der Schule? Einfach unfaßbar...), Laufsteg ist ja sowieso eine ihrer größten Schwächen, und das Cover-Shooting hat mir persönlich bei weitem nicht so gut gefallen wie von Madame Klum immer wieder beschworen. Die Posen, die man von ihr gesehen hat, sahen fast alle total linkisch und unbeholfen aus. Aber Photoshop wird's wohl richten...

Ha das freut mich aber, dass das jemand noch genauso sieht wie ich. Hanna wurde von Pro7 von Anfang an nur benutzt, um die Quote zu steigern. Erst die Heulsuse, dann die Kämpferin, welch vorbildliches Mädchen vom Lande. Ich finde sie in keinerlei Hinsicht übzeugend. Vom Profifotografen fotografiert und anschließend bearbeiet, kann JEDER gut aussehen. Es geht doch um Ausstrahlung. Die hat meiner Meinung nach nur Laura, aber das ist ja ein anderes Thema.

Mh kann die Entscheidung auch nicht 100 % - ig nachvollziehen, meiner Meinung nahc, müsste erstmal Sarah raus GANZ KLAR! Die würde im wahren Modelbuissness NIE etwas erreichen , lächerlich irgendwie . Vorallem mit ihrer Wampe. Gisele hats einfach eher drauf, sie ist fotogen, hat ne gute Figur ( Und ist halt unsympathisch, kann man nix machen ^^) . Sophia war eben langweilig, eher im Bereich der Misswahlen oder so, denk ich passt sie rein, von daher.

Original von Yani
    hoffe die machen was aus ihr, weil im moment sieht sie schrecklich aus

seh ich auch so. furchtbar billig und absolut kein modeltyp. sie sieht 0815 mäßig aus, es gibt soo viele hübsche mädchen. sie ist einfach nichts besonderes.

mhhhh ihre größe&ihre figur sind natürlich absolut optimal. aber kann mich da auch nur der mehrehit anshcließen, ihrem gesicht fehlt das gewisse etwas. aber vielleicht kann man da mit dem richtigen makeup ja noch merh rausholen, wie auf den ersten blick.

Original von Breaker!

Man wird auch kein erfolgreiches Model in einem halben Jahr. Und dafür, dass Barbara erst seit einem halben Jahr im Geschäft ist, ist sie schon erfolgreich. Ich mag jetzt wahrscheinlich wie ein Fan klingen, der alles übertreibt, aber lies dir doch einfach mal den Barbara News Thread durch, lies mal die vorherigen Seiten und komm dann bitte nicht mit: "Aber jetzt gerade macht sie ja nix". Sie hat sich nun mal mehr Sachen geangelt, als jeder erwartet hat und jeder Hater (ich sage damit nicht, dass du ein Hater bist - naja ich glaube zumindestens, dass du keiner bist) ihr gönnt.

nein, das sie aufträge hat, dagegen sage ich auch nix, is ja ne tatsache das sie im moment z.b für pantene pro v wirbt, was ja richtig gut ist, ABER ich glaube trotzdem sicher sagen zu können das sie nie auf internationalen laufstegen laufen wird und verträge mit großen wirklich großen designern bekommt.

Und nein ich bin kein hater von barbara xD wieso auch^^

Original von Yani
    find sie jetzt auch nicht sooo hübsch. aber es ist halt wie immer..gntm spezialisiert sich irgendwie nicht auf diese außergewöhnlichen mädchen

seh ich auch so... irgendwie versucht gntm sowieso nur die allgemeinheit anzusprechen hauptsache quoten, aber so wirkliche topmodels suchen sie ja eigetnlich gar nicht ( da diese wahrscheinlich auch von vielen zuschauern als "nicht schön" empfunden werden). find ich schade :( vorallem wenn man sieht das lena & barbara ja nun wirklich keine TOPMODELS geworden sind..

Hmmm ich poker auch manchmal, aber nur so zum Spaß und bisher nie um echtes Geld. Aber ich finds ganz lustig, macht spaß xD
    Dachte am Anfang auch es sei total kompliziert, aber ich habs dann doch schon nach 10 Minuten begriffen. (Dank meinem Bruder)