Alisar - New York

  • Eben. Was solls. Das Kapitel ist vorbei und Alisar geht ihren Weg. Und sie geht ihn gut! Sehr gut sogar!
    Wozu Energie in so etwas stecken, wenn man derweile die Welt sehen kann :)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • MC2 scheint mir nicht wirklich die beste Wahl zu sein. Die Jobs sehen mir zu sehr commercial aus, wofür Alisar einfach noch nicht gemacht ist - ihr Buch ist dafür noch ein wenig zu sehr editorial (wenn die Bilder, die wir zu sehen bekommen haben, auch die sind, die irgendwie im Buch vorhanden sind). Allerdings könnte es ihr ja auch so gehen, wie in Mailand, wo Elite sie unbedingt haben wollte. Im Moment ist in New York sowieso ein großer Umschwung, da sehr viele etablierte Models den Bookern in neue Agenturen folgen. Da weiß man im Moment eh noch nicht, wer in nächster Zeit wo sein wird - somit kann man auch nicht davon ausgehen, dass Alisar für immer bei MC2 bleibt. Die einzigen Namen, die mir was sagen, sind übrigens Maria Port und Judith Bedard, die beide recht gut im Geschäft sind.


  • Sind nicht gerade Castings für Victoria Secret? Na da soll sie gleich mal vorbei schauen.... ;)


    Da müssten sie aber ordentlich polstern und pushen, wie auf den Irlandbildern zu sehen ist, hat Alisar inzwischen Highfasionmäßig ihre weiblichen Attribute weggehungert.

  • Allein die Vorstellung, dass Alisar neben Heidi auf der VS Show laufen würde ist doch super xD


    @Angelika Ach da gibts doch noch den Meister Tan Typen aus der 4.(?) Staffel...und gepusht wir dbei denen doch sowieso überall

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Allein die Vorstellung, dass Alisar neben Heidi auf der VS Show laufen würde ist doch super xD


    @Angelika Ach da gibts doch noch den Meister Tan Typen aus der 4.(?) Staffel...und gepusht wir dbei denen doch sowieso überall


    Allein die Vorstellung, dass Heidi selbst auf der VS Fashion Show auftaucht, ist doch ziemlich irrsinnig?!

  • Wieso? Sie ist für die Jahrelang gelaufen und hat sich jetzt wieder in Form gebracht die letzten Monate.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."


  • @Angelika Ach da gibts doch noch den Meister Tan Typen aus der 4.(?) Staffel...und gepusht wir dbei denen doch sowieso überall


    Es war in der 5. und für Alisar ist der ziemlich überflüssig ...
    Hat der nicht sogar Pauline eingesprüht?

  • die castings für vs gingen schon los, es gab auch schon eine liste von den models, die siche dabei sein werden! candice swanepoel soll die show eröffnen. aufjedenfall war heidi klum nicht auf der liste - und ich hätte auch keine lust drauf, sie dort zu sehen.

  • Sie will ja auch gar nicht mehr die Heidi oder? Hat sie sich nicht offiziell von VS verabschiedet? Vor 2 Jahren oder so?


    Alisar wird dann hoffentlich an den Castings für die NY FW teilnehmen können!

  • Die Agentur Mc2 ist eine hervorragende Wahl, ist momentan die umsatzstärkste Agentur in New York im Bereich editorial, vor allem wegen des eigenen Pools an absoluten Top Photographen; Bei Elite war ich skeptischer, jetzt bin ich überzeugt wir werden sehr viel von ihr hören, vor allem sehen.

  • Die Agentur Mc2 ist eine hervorragende Wahl, ist momentan die umsatzstärkste Agentur in New York im Bereich editorial, vor allem wegen des eigenen Pools an absoluten Top Photographen; Bei Elite war ich skeptischer, jetzt bin ich überzeugt wir werden sehr viel von ihr hören, vor allem sehen.


    von wem hast du die info über den umsatz der agentur?

  • Ich kenne die Agentur jetzt nicht, aber allgemein denke ich, dass Alisar möglicherweise bei einer kleineren Agentur besser aufgehoben ist. Bei einer großen Agentur kann man auch schnell untergehen. Und wenn sie sich dann einen Namen gemacht hat, kann sie ja immer noch wechseln. Ein Agenturwechsel ist ja nichts ungewöhnliches. Ich wünsch ihr auf jeden Fall viel Glück und Erfolg in NY.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Was mich ja wundert: Warum listen sie Alisar unter 1,75m?? Sie ist doch recht groß, mindestens 1,78 bis 1,79 oder?? Bei GNTM war es doch auch offensichtlich, dass sie eines der größeren Mädchen ist...Na ja, vielleicht auch nur ein Fehler...oder wenn die Agentur eher richtung commercial geht, sind "durchschnittsgrößen" vielleicht mehr angesagt als "zu große" Mädchen...

  • Ich dachte, die wären zu blöd zum Umrechnen, aber 5' 9" ist tatsächlich 1,75.
    Naja, wenn sie da ist, werden sie schon merken, wie groß sie wirklich ist.
    Ich finde die Auswahl der Fotos aber schön - die wählen eher Alisars "weiche" Fotos, anscheinend ist der amerikanische Geschmack da anders (und kompatibler mit meinem).
    Man darf hoffen, dass es auch ein paar schöne Testshoots geben wird, die ihrem Buch eine größere Bandbreite verleihen werden.
    Im Amiland gibt es schon eine Menge sehr gute Fotografen.

  • Also das mit der Grösse ist mir auch ein Rätsel. Das sollte schnell verbessert werden.


    Freut mich, dann kanns ja bald losgehen! Bin gespannt wieviel Erfolg sie in New York haben wird.