Heide nun auch im Shoppingkanal

  • Bin ja gerade in den Staaten und bin mir nicht sicher ob ich einen Sonnenstich habe oder einach nur die falschen Drogen eingeschmissen habe, wenigstens ist Heidi hier schon seit geraumer Zeit im Fernsehen zu sehen, wo sie in so einem Shoppinkanal furchtbarste Armringe zu verkaufen versucht.
    Also das sie sich auf so ein Niveau herrablässt, nur um noch mehr Geld zu verdienen, das hat sie doch eigentlich nicht nötig, unfassbar.

  • Das ist ein alter Hut! ;) Das macht sie schon seit über 10 Jahren. Auch Cremes und "eigene" Schmuckkollektionen, sowie Parfüms. Auch Birkenstock-Sandalen bot sie in Shoppingkanälen zwischenzeitlich an. Aber ganz ehrlich - das machen sie doch alle. Von Tyra Banks. über Cindy Crawford (Schuhe, Parfüm, Gesichtscreme), Linda Evangelista (Schuhe, Parfüm, Haarfärbemittel), bis zu Kate Moss - Geld stinkt eben nicht. :)

  • hab eben im Hana Thread gelesen :D Und bei GNTM will sie immer noch weismachen, was für ein Topmodel sie ist :D
    Soll sie doch erzählen was sie so in den Staaten macht, da machen vieleicht die Mädels, die sie anhimmeln auch Günnis Kaufhausjobs freiwillig.
    Die frage ist warum macht sie das? Sie ist doch reich, und sollte sich über jede Minute mit ihren Kindern freuen, bei den vielen Sendungen und Auftritten, die sie macht. Ist sie ein Workaholic?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sie ist mit Sicherheit ein Workoholic! ;) Aber diese Sendungen in den Shoppingkanälen sind mit den bekannten Gesichtern nicht live, sondern werden einmalig aufgezeichnet und dann ständig gesendet. Also in diesem Fall ist der zeitliche Aufwand sehr gering. Aber bei aller Tätigkeit, sie scheint ihr Privatleben gut im Griff zu haben. und hat wohl mit Seal einen Mann gefunden, der die Planung mitmacht. So ist Heidi ja nur 4 Tage nach dem GNTM-Finale mit ihrer gesamten Familie nach New York gezogen, um für 3 Monate "Projekt Runway" abzudrehen. Vielleicht hat Heidi auch Angst, dass sie auf einmal nichts mehr neben der Familie zu tun hat - vielleicht arbeitet sie deshalb an so vielen Projekten - denn sie geht ja so langsam auf die 40 zu.

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.