• Könnt ihr euch an die edit österreichische Pocahontas im orangenen Kleid und Zöpfen erinnern?
    Sie ist Peyman wegen der (echten) Oberweite aufgefallen er verglich sie mit Uschi Obermeier, Boris Entrup war von ihr begeistert. Ich ehrlich gesagt auch wgen ihrer coolen Art :D
    Sie ist unter die Top 25 gekommen und gleich in erster Sendung ausgeschieden, da sind gleich Top 15 ausgesucht worden.
    Anscheinend hat sie ihren Weg gemacht, und ich dachte das sollte man mit einem Thread würdigen.
    http://www.modelmanagement.com/de/model/doris-kemptner/
    http://doriskemptner.com/about/
    2009 war sie Playmate,klar ist das nicht was man bei TMF wünscht, aber sie hat sicher mehr Potential als manches "Model" die in irgend einer Staffel in die Top 10 schaffte.
    Sie war allerdings auch als Fashion Model anscheinend auch gut beschäftigt, auf ihrer Seite findet man viele Bilder.


    PS
    Das mit Playboy finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, weil sie ist nicht niveaulos und hat genug Fashion Aufträge gehabt. Von der ach so high fashion Candice Swanepoel t gibt es wahrscheinlich viel mehr nackte und "sexy sexy sexy" "high fashion" Bilder :rolleyes: .

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von FinalGirl ()

  • Jaaa, so irgendwie kann ich mich noch an die erinnern ... dunkel ... *ratterratter*



    Die Bilder gefallen mir zwar nur teilweise, aber sie macht ihr Ding.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Sie hatte eine tolle Austrahlung.Wieder mal eines der verkannten Talente. Dafür eine Enyerlina *grusel* mit tiefen Mimikfalten und zu vielen Jahren auf dem Buckel.
    Vieleicht war ihre Oberweite ausschlaggebend? Da bekommt ein Model sicher schwierigkeiten mit vielen Klamotten.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Oha, gut wiedererkannt! Und herrlich ehrlich ist sie :D

    Zitat

    Warum bist du bei „Rendezvous im Paradies“?
    Ich habe die Möglichkeit meine Modelkollegin und gute Freundin Annet wiederzusehen. Außerdem sind 5 Wochen Urlaub an der Côte d’Azur eine willkommene Ablenkung im Winter.


    Was erwartest du dir von „Rendezvous im Paradies“?
    Ich erwarte mir 5 tolle und spannende Wochen Urlaub mit meiner Freundin Annet.

  • ... nur kann sie trotz abgeschlossenem Studium nicht bis drei zählen: :P:D


    Zitat

    Beschreibe dich mit drei Worten!
    Sensibel, stark, intelligent, ehrgeizig


    Kann mich ehrlich gesagt an diese Kandidatin gar nicht erinnern. Ist sie früh ausgeschieden?

  • Na, eine Karriere als Model scheint sie nach ihrer GNTM-Teilnahme jedenfalls nicht gestartet zu haben. Sonst hätte das einerseits hier schon mal jemand "entdeckt", und andererseits hätte sie es nicht nötig, bei so einer bekloppten Sendung mitzumachen.

  • Doris scheint tatsächlich immer noch zu modeln. Hier ein Cover vom letzten Herbst:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.