Agentur

  • so nachdem Sara nicht mehr bei One-eins sowie Redseven gelistet ist hab ich ihr Management ausfindig gemacht:


    Celebrity Management Agency
    Werner-Eckert-Str. 12
    81829 München


    ...ne Website habe ich leider nicht gefunden..hoffe noch ihre neue Modelagentur (falls sei eine hat) zu finden;)

  • Unser Agenturen Finder Rob :)
    Danke fürs ausfindig machen.
    Und falls sie eine noch eine Modelagentur hat wirst du diese sicher finden 8-)

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • so nachdem Sara nicht mehr bei One-eins sowie Redseven gelistet ist hab ich ihr Management ausfindig gemacht:


    Celebrity Management Agency
    Werner-Eckert-Str. 12
    81829 München


    ...ne Website habe ich leider nicht gefunden..hoffe noch ihre neue Modelagentur (falls sei eine hat) zu finden;)

    Habe gar nicht mitbekommen, dass Sara auch nicht mehr bei OneEins ist. Also langsam löst sich die Agentur wirklich auf, das ist doch nur noch eine Farce! Celebrity Management passt zu ihr und ihrer Zukunftsplanung. ;)

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • also ich hab mal bissl zu Sara's Management Agentur "Contact my Agency" recherchiert!
    also eingetragene Geschäftsführerin ist Pia Bhamroyal,welche bei Face your brand (Prosieben-Agentur vor Redseven) angestellt ist/war.
    Das steht auf ihrem Facebook-Profil! Und diese ist auch seit kurzem unter anderem mit Sarina,Louisa... befreundet was nicht unbedingt was heisst aber Raum für Spekulationen schafft!..Fakt ist dass Pia Bhamroyal bei "Face your brand" arbeitet und somit für Prosieben.
    Somit ist Sara immernoch bei Prosieben (deshalb auch die Postadresse "Prosieben-Zuschauerredaktion) und sie haben wegen der schlechten Presse eine neue Agentur gegründet "Contact my Agency" oder diese Pia Bhamroyal hat sich von Prosieben getrennt und macht ihr eigenes Ding und versucht alles um Sara Nuru etc für sich zu gewinnen..wobei mir die erste Theorie sinnvoller erscheint..;)

  • weil sie nicht mehr bei "Celebrity Management Agency" ist sondern bei "Contact my Agency"..steht so auch auf ihrer Homepage und Facebook!