Editorial - Sport & Style by L’equipe

  • Was will das Editorial ausdrücken?
    Das 1. Bild gefällt mir nicht
    Das 2. Bild ist wieder so ein nach oben schauen, Hand in den Schritt und sexy, sexy Bild
    Bild 3. ist super



    Meine Mängel an Bild 1 und 2 liegen nicht an Alisar..die sieht gut aus..eher an den kreativen Köpfen dahinter.. xD

  • Was will das Editorial ausdrücken?


    Genau das habe ich mich auch gefragt. Auf dem ersten Bild sind ihre Beine so verdreht, da sieht sie aus als ob sie gleich hinfallen würde. Das 2. ist so lala - das dritte find ich dann wirklich schön.


    Aber in einer Sportzeitung so ein Editorial? Irgendwie strange.

  • Also ich sag mal so - fürs Buch ist das nix.
    Das erste Bild: das Mädchen mit den X-Beinen.
    Das zweite Bild: "Hilfe, ich werde ohnmächtig."
    Das dritte Bild: Schönes Bild, aber da erkennt man leider zu wenig von Alisar.
    Na ja, es ist ein Editorial und somit immerhin ein Anfang. Mögen viele weitere folgen. ;)

  • Ich bin auch der Meinung dass hier beim ersten Bild irgendwie die Geschichte dazu fehlt; sieht so aus aus als ob sie alle gerade den Bus verpassen...passt irgendwie nicht zum dress code; aufnahme mit x Beinen beide - typisch nicht wirklich gerannt sondern ins Bild heineingesprungen; Aufnahmewinkel pass nicht; Bild zwei gefällt mir Alisar ziemlich gut, entspannte sexy Pose; dabei stört mich das Model rechts, Pose lässt das Kleid unvorteilhaft wirken; Bild drei gefällt mir gut, erinnert mich irgendwie an den Lamebertzkalender;
    ich sehs mal so; Simon Procter ist ein unglaublich angesehener Fotograf in UK und Paris; und ihm hats offensichtlich gefallen;

  • Ich finde das Editorial leider auch nicht so toll, schön ist natürlich, dass es mal nicht nur ein Testshooting ist, aber dann hätte doch was Schöneres rauskommen können. :(

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Das dritte Bild gefällt mir auch am besten.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)