Reiselust - quer durch Europa

  • Hm, nun hat sie wohl der Modelkarriere endgültig den Rücken gedreht und tingelt durch die Fernsehkanäle. Wobei sie das ja nicht so schlecht macht, also wenn's ihr Spaß macht, warum nicht?

  • Sehe ich auch so dass sie nun voll auf Moderation setzt und dass modeln pausiert oder aufgibt aber wenn sie dass gerne tut und Spass daran hat finde ich dass ganz ok

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • Naja, eigentlich hat sie ja nie wirklich gemodelt. Gut, am Anfang hatte sie ein paar Aufträge, was mit ihrem GNTM Sieg zusammenhing und auf der BFW war sie ab und zu zu sehen, aber sonst? Naja, ich finde, sie ist kein so großer Verlust für die Modelwelt (was jetzt nicht negativ gemeint sein soll) und ins Fernsehen scheint sie ja super zu passen. Warum also nicht?

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

    Einmal editiert, zuletzt von vanessafan ()

  • Ich muss sagen, man sieht ihr schon gerne zu, wenn sie die Welt erkundet.
    Und für sie ist es doch ein toller Job - weniger stressig als die Modelei und sie kommt auf der Welt herum - New York, Barbados, jetzt Europa, Kapstadt war sie letztes Jahr ja auch dabei. Und sie hat noch Zeit, sich umzusehen.
    Persönlich finde ich es trotzdem schade, dass sie am Modelmarkt nicht mehr Ehrgeiz zeigt.
    Nur "viva Espana" würde ich in Barcelona nicht unbedingt sagen ...

  • Nur "viva Espana" würde ich in Barcelona nicht unbedingt sagen ...


    Oh ja, an der Stelle habe ich auch gestutzt. Finde ich ehrlich gesagt schon etwas peinlich für ein Reisemagazin, sich mit den politischen Gegebenheiten nicht mehr zu beschäftigen.
    Insgesamt finde ich, hat Sara ihre Sache aber gut gemacht. Nur in diesem gelben Jeansteil, in dem sie da durch die Stadt lief, sah sie teilweise von der Figur her etwas unvorteilhaft aus (was aber auch egal ist, wenn sie sowieso nicht mehr modelt).
    In dem Lufthansa-Spot zum Schluß gefällt sie mir sehr gut.