New York Fashion Week

  • Ich bin ja mal auf die "Prada Mädchen" gespannt, Julia Zimmer ist wohl in New York. Weiß jemand was von Antonia?
    Julia ist soo speziell, ich bin gespannt, ob sie gut ankommen wird....
    Ansonsten hoffe ich natürlich auf die liebe Vanessa...

  • Antonia ist bei Modelwerk noch onstay in Hamburg. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass sie nicht in New York laufen wird.
    Ich persönlich glaube Corinna Ingenleuf wird gut gebucht werden und Brenda Kranz. Und hoffe natürlich auch für Vanessa!!!!

  • Antonia ist bei Modelwerk noch onstay in Hamburg. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass sie nicht in New York laufen wird.
    Ich persönlich glaube Corinna Ingenleuf wird gut gebucht werden und Brenda Kranz. Und hoffe natürlich auch für Vanessa!!!!

    Ich denke auch, dass Antonia in New York laufen wird. Ich kann mir vorstellen, dass sie für viele Top-Designer läuft. Evtl. aber auch nur exklusiv für Calvin Klein?


    Natürlich hoffe ich vor allem auf Vanessa, aber es freut mich natürlich auch wenn sich die anderen deutschen Mädels gut schlagen!

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Carola Remer nicht vergessen! Sie wird sicherlich bei den meisten Topmarken auf dem Laufsteg zu sehen sein. Sie hat so ein exquisites Gesicht!

  • Oh und sogar Rebecca wird zu bewundern sein :D


    Ja Carola Remer hat auch super Chancen...ach, ich freu mich...leider bin ich dann schon im Ausland und ich befürchte, dass ich erstmal kein Internet haben werde umd die Shows zu verfolgen :(

  • Auf Carola Remer freue ich mich besonders. Dieses Gesicht <3


    Mal sehen wie im Endeffekt die meisten/besten Shows läuft *g*

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Oh und sogar Rebecca wird zu bewundern sein :D


    Ja Carola Remer hat auch super Chancen...ach, ich freu mich...leider bin ich dann schon im Ausland und ich befürchte, dass ich erstmal kein Internet haben werde umd die Shows zu verfolgen :(

    Die meisten Shows kann man, glaube ich, auf youtube, auf den Seiten der Designer und auf anderen Seiten wo Fashion Shows gezeigt werden, nachschauen.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Aber ich liebe doch immer die livestreams ;) Das ist so spannend, ich sitze immer davor und hoffe bei jedem Model, dass sie eine meiner Favoritinnen ist....und eben das wird diese FW wohl erstmal nicht möglich sein, außer wir bekommen ganz schnell Internet...

  • Aber ich liebe doch immer die livestreams ;) Das ist so spannend, ich sitze immer davor und hoffe bei jedem Model, dass sie eine meiner Favoritinnen ist....und eben das wird diese FW wohl erstmal nicht möglich sein, außer wir bekommen ganz schnell Internet...

    Ja, das stimmt. Allerdings finde ich nervig, dass die Shows sich immer so stark verschieben (nach Zeitplan fängt da keine an).

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • fashionspot ist in der hinsicht echt top... listen die models rasch gelistet falls man mal eine übersehen sollte...
    antonia kann ich ehrlich gesagt gar nichts abgewinnen, ihr gesicht habe ich nie richtig vor augen...


    Nane Feist sieht auch toll aus, hat aber wie es scheint keine agentur in ny...


    Unsere Lena ist zwar bei muse, hat aber keine Showcard...


    folgende deutsche sind mir in letzter zeit auch noch aufgefallen: Tabea Kobach (Img), Anne Sophie Monrad ist bei Ford, Katrin Thormann und Hanne Brüning auch ein tolles model.

  • Katrin Thormann finde ich auch ganz fantastisch. Allerdings läüft sie auf den grossen Fashionshows kaum noch oder?


    sie war in letzter zeit doch ziemlich aktif, deswegen könnte es sein...


    Sie hat erst die kleider von Lanvin vorgestellt und kleinere kampagnen..

  • sie war in letzter zeit doch ziemlich aktif, deswegen könnte es sein...


    Sie hat erst die kleider von Lanvin vorgestellt und kleinere kampagnen..

    Ich bin gespannt, ob sie dieses Mal in New York laufen wird. Letzte Saison ist sie, glaube ich, gar nicht in New York gelaufen und die Saison davor nur ganz wenige Shows. Wenn man bedenkt, dass sie in ihrer ersten Saison (SS 2009) für Calvin Klein und Chanel gelaufen ist und eine Prada Kampagne eingeheimst hat... Leider garantiert dies nicht, dass man auch zukünftig am Model-Olymp mitspielen kann. Gönnen würde ich es ihr auf jeden Fall. Mir gefällt sie tausendmal besser als diese Retorten-Models, die man so auf dem Laufsteg sieht.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Gönnen würde ich es ihr auf jeden Fall. Mir gefällt sie tausendmal besser als diese Retorten-Models, die man so auf dem Laufsteg sieht.


    Das unterschreibe ich jetzt mal so. Manchmal kann man sie kaum unterscheiden, weil sie alle gleich aussehen!


    Kathrin hat eine tolle Ausstrahlung, Karolin Wolter auch!