(Zu) junge Models

  • Ich würde hier auch dem Konsens auf fashion spot zustimmen: 18 als Mindestalter für Fashion Model. Schon allein weil die meiste Kleidung so durchsichtig ist und weil Model ohnehin sehr ausgenutzt werden. Wenn man sich auf 16 einigt, dann würd ich aber nur unter Aufsicht einwerfen. Schon allein bei Fotoshootings werden ja oft die Mädchen ohne Unterwäsche fotografiert. Auch wenn man beim Endprodukt keine Nippel oder Brustansätze sieht, weiß jeder, dass sie trotzdem vor dem Fotografen nichts oder nur wenig anhatte. Wolfgang hatte über Natalie ja schon gemeint, sie könne auf der Castingcouch landen, wenn sie nicht aufpasst, und ich hab schon viele Interviews von Modeln gesehen, die sich über Fotografen beschwert haben, die immer mehr wollten und richtig aufdringlich wurden. Davor müssen die Mädchen halt einfach geschützt werden.

  • Ich würde hier auch dem Konsens auf fashion spot zustimmen: 18 als Mindestalter für Fashion Model. Schon allein weil die meiste Kleidung so durchsichtig ist und weil Model ohnehin sehr ausgenutzt werden. Wenn man sich auf 16 einigt, dann würd ich aber nur unter Aufsicht einwerfen. Schon allein bei Fotoshootings werden ja oft die Mädchen ohne Unterwäsche fotografiert. Auch wenn man beim Endprodukt keine Nippel oder Brustansätze sieht, weiß jeder, dass sie trotzdem vor dem Fotografen nichts oder nur wenig anhatte. Wolfgang hatte über Natalie ja schon gemeint, sie könne auf der Castingcouch landen, wenn sie nicht aufpasst, und ich hab schon viele Interviews von Modeln gesehen, die sich über Fotografen beschwert haben, die immer mehr wollten und richtig aufdringlich wurden. Davor müssen die Mädchen halt einfach geschützt werden.


    Ich sehe das wie Du, 18 ok, 16 mit Einschränkungen. Ist dann fast wie mit der Ehe. :P

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Gut, dass ich den Thread wiedergefunden habe.


    Hatte eben diesen Artikel vor kurzem gelesen. 10 Jahre alt und 5000 pro Tag. :eeeek: Meine Güte...
    http://www.20min.ch/entertainm…0-Franken-am-Tag-11730599

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Ach die, die war doch schon ein paar Jahre Model, als "schönstes Kind der Welt" oder so


    Ich stimme abe rauch damit überein, dass Kinder Kinder sein sollten. Warum sie in teure Markenklamotten stecken, wenn sie draußen rumtoben sollten...

  • Ganz meiner Meinung. Ich mein, mit 10 Jahren fand ich meine Barbie auch toll und wollte so sein wie sie, aber das quasi in der Realität umzusetzen ist dann doch schon zu viel des Guten. Ich finde es wirklich schade, dass manche Eltern die negativen Seiten scheinbar gar nicht erst sehen wollen....