Heidi und Project Runway

  • ja ja das liebe Geld...


    aus rumorfix.com



    RumorFix has learned exclusively that supermodel Heidi Klum has left the hit Lifetime show Project Runway All Stars as its host.


    Although season nine of Project Runway is airing on the cable network with the blonde beauty as host, Project Runway All Stars is being shot in New York without Heidi.


    We understand a new supermodel has been hired to replace her — Heidi and the production company couldn’t come to terms on money. The production team is shooting episode three of the eight-episode order featuring some of your favorite contestants from past seasons.


    A rep for Project Runway confirms to RumorFix, “There will be a new host and there will be new judges, which we will release later,” but she wants to make it clear that “Heidi is not leaving Project Runway.”


    So instead of walking the catwalk, Heidi is hitting the beaches with her husband, Seal, in Ibiza, Spain.


    Hier geht es ausschließlich um Heidi und ihre Moderation bei Project Runway. Wer etwas zu der Sendung selber schreibe will nutze bitte Project Runway diesen Thread. Danke :D

  • Ja, mir kommt sie auch dünner vor. Hat wahrscheinlich das gleiche Problem wie die meisten Frauen: An Oberschenkel, Hüfte und Bauch hält sich der Speck am hartnäckigsten, und bis der Körper sich davon endlich trennt, hat sie an Gesicht und Armen schon fast zu viel abgenommen.

  • Ja, mir kommt sie auch dünner vor. Hat wahrscheinlich das gleiche Problem wie die meisten Frauen: An Oberschenkel, Hüfte und Bauch hält sich der Speck am hartnäckigsten, und bis der Körper sich davon endlich trennt, hat sie an Gesicht und Armen schon fast zu viel abgenommen.


    ot, ich beneide die Frauen die so sind. Bei mir ist alles umgekehrt. Ich kann noch so dünn sein, und habe immer noch Bäckchen ;) . Ich hätte gerne bisschen Speck an den Hüften usw.


    Habe bei meiner Mutter Klatschblätter (Gala usw) geblättert. Es wird geschrieben, daß sie so extrem dünn ist. Finde Frauen Ende 30 steht das nicht gut.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich finde nicht, daß es bei Heidi Klum schlecht aussieht. Zumindest am Körper. Im Gesicht sieht man halt langsam Fältchen, aber da waren trotzdem ein paar Bilder dabei, auf denen sie ganz gut aussieht. Man sieht halt, daß sie deutlich weniger Speck auf den Rippen hat als bei der letzten GNTM-Staffel. Da hat David Kirsch wohl ganze Arbeit geleistet...

  • Huch der Thread ist ja völlig an mir vorbei gegangen...vielleicht könnte man den ja mit diesem Project Runway zusammenfassen.


    Verfolgt jemand von Euch die aktuelle Staffel? Weil für mich waren die Kollektionen der Designer spannender als Heidi...
    Achja, noch ein kleiner Hinweis zum Threaderöffnungsthema. Das Heidi nicht die all-star-Staffel moderiert hängt nicht mit dem fehlenden Geld zusammen. Es ist in den USA eher so, dass spin-offs (und das ist einer von 2 PR-son offs) meist von anderen Leuten moderiert werden. Auch die Judges sind in den beiden spin offs jeweils andere...es handelt sich also um einen relativen normalen Vorgang...
    ich freu mich auf alle Fälle auf die all-star-Staffel... :D

  • Hab den Eingangsbeitrag Heidi und Project Runway mal editiert.
    Hier geht es nur um Heidi, Heidi und Heidi. (oder Heidi, Hans und Franz ;) )
    Wen ihr über die Show diskutieren wollt nehmt den anderen Thread ;)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich finde nicht, daß es bei Heidi Klum schlecht aussieht. Zumindest am Körper. Im Gesicht sieht man halt langsam Fältchen, aber da waren trotzdem ein paar Bilder dabei, auf denen sie ganz gut aussieht. Man sieht halt, daß sie deutlich weniger Speck auf den Rippen hat als bei der letzten GNTM-Staffel. Da hat David Kirsch wohl ganze Arbeit geleistet...


    Bei jungen Mädchen sieht ein sehr schlankes Gesicht schön aus. Bei 20 bis 30 Jährigen Frau - gut definiert. Bei einer knapp 40 Jährigen einfach nur alt.
    Naja auf der Fashionweek sieht sie ein bisschen voller aus als vor paar Wochen. Man sieht ihr so oder so das alter almählich an. Vielleicht hat sie vergessen Botox zu spritzen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich finde es vollkommen ok, daß sie im Gesicht nicht mehr wie eine Zwanzigjährige aussieht. Und wenn sie kein Botox spritzt, finde ich das auch gut. Heidi Klum sieht halt je nach Tagesform auf manchen Fotos richtig gut aus und manchmal auch furchtbar gealtert.

  • Das kann auch einfach am Make Up liegen. Und an der Frisur. Ihre typische grademal schulterlang-Frisur am besten noch oben mit dem Ansatz, sieht eben irgendwie...alt...aus.
    Zudem..ihre Kleidung....denkt doch mal an ihre Kleidung.. xD

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Was soll denn der kleine Christian sonst sagen? ;) Das sind doch die typischen Floskeln, also ohne wirkliche Aussagekraft.
    Die Kritik an Heidi in diesem Forum ist doch eher, dass sie GNTM nur halbherzig begleitet und der Buhmann ist doch eh Vati, allerdings zu Recht.
    Für das Projekt Runway ist sie ja schließlich nach NY umgesiedelt, hat also scheinbar ein größeres Engagement an den Tag gelegt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn man Heidi privat kennt, sie eine Person ist, mit der man wirklich viel Spaß haben kann. Für ihre private und berufliche Karriere kann man sie doch wirklich nur bewundern, egal wie viele Nannies sich um die Kleinen kümmern, egal ob sie ein Laufstegmodel ist, sie ist mega erfolgreich und sie hat hart dafür gearbeitet.
    Ihre Sendungen sind doch nur Sprungbretter, niemand kann von Heidi verlangen, dass sie ihre Schützlinge persönlich monatelang an die Hand nimmt. Die Modebranche ist doch ein ziemlich schnelllebiges und oberflächliches Geschäft. Viel Platz für echte Freundschaften wird es da nicht geben. Und als Mutter Theresa des Modelbusiness hat sie sich nie bezeichnet.

  • Genau das werfe ich Heidi vor. GNTM begleitet sie nur noch mit dem niedrigst möglichen Aufwand und dieser nimmt von Staffel zu Staffel ab. Wirklich schade, da ich glaube, dass man in den ersten Staffeln wirklich versucht hat, ein Topmodel bzw. eine Heidi-Nachfolgerin zu finden.
    Doch der normale Fernsehzuschauer ist eben nicht dumm, Heidis Sympatiewerte sind, unabhängig von Knebelverträgen und fehlender Jobs in der Sendung, ziemlich in den Keller gegangen, weil sie sich verändert hat. Der oberflächliche, dauergrinsende, nachäffende, singende american Style kommt auf Dauer nicht gut an. Mit 1x Zelten und 1x Pizzabacken konnte sie auch nicht viel rausreißen.