Germanys Next Topmodel- die Top 25

  • ich bin mir gar nicht sicher ob Jenns Job für Sony in NYC war. Der Job war doch erst in ca. der 4.letzten Folge, also LA. :?:


    Da bin ich mir jetzt aber wieder ziemlich sicher dass der Job in NY war, in LA gab es glaube ich nur Gillette und Ed Hardy


  • Da bin ich mir jetzt aber wieder ziemlich sicher dass der Job in NY war, in LA gab es glaube ich nur Gillette und Ed Hardy


    Na, in L.A. waren schon mehr Jobs: Der komische Deutsche mit seinen "sensationellen" Engel-Teufel-T-Shirts, das unsägliche McSpeib-Casting, wo ein paar arme amerikanische Models aufkreuzen durften, nur um gegen unsere tollen GNTMs abzulosen.
    Das Shooting für Sony war übrigens auf einem Wolkenkratzer in NYC und Jenny musste in einem dünnen Kleidchen dem eiskalten Wind trotzen und Schuller hat geschwärmt, dass Jenny einen Schritt macht und der ist dann einfach da oder so was.

  • Hmm oke dan hab ich mich geirrt. aber dachte das dieser Job erst gegen Ende war. ;)

    Tik Tok on the clock, but the party won't stop!! 8-)


    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!!


    Favoriten: Miriam H. bleibt die Nr.1 gefolgt von Beccy!

  • Ihr schwelgt ja richtig in den alten Staffeln :tongue:


    Was da bei GNTM im Finale und bei dieser Show der 25 abgezogen wurde, zeigt für mich eine gewisse Geringschätzung von P7 gegenüber dem Publikum. So nach dem Motto: Diesen Hohlbirnen können wir doch alles auftischen.

  • Daß natürlich einige Mädels wegen Auflehnens gegen die Knebelverträge aus dem kollektiven Gedächtnis der Sendung verbannt wurden, ist blöd, war aber auch irgendwie vorher klar...


    Aber ein Kindergartenkasperltheater ist das ganze schon


    Ich finde das weder "natürlich" noch "kindisch", sondern schlicht und einfach niveaulos. "Natürlich" im Sinne von "ja das kennen wir inzwischen und erwarten es nicht mehr anders" ist der Versuch, nach Ende der Staffel nochmal mit einem Rückblick auf einen (kleineren) Quotenfang zu gehen. Diese best-of-Staffel-x-Rückblicke waren nie so der Renner. Aber man konnte schon erwarten, dass das bisherige Niveau gehalten wird. In dieser Erwartung fühle mich deutlich enttäuscht.


    Und wie jetzt beschwiegen, gefuscht und nachgetreten wird, das hat eine durchaus neue miese Qualität. Das gehört für mich ganz und gar nicht unter die Rubrik "natürlich". Und unter die Rubrik "erwartbar" auch nur, wenn man von diesem Sender jetzt immer das Schlechteste erwartet. Aber selbst dann sollte man das schon ausdrücklich festhalten: das hier WAR das Schlechteste. Es gibt immer noch eine Produktionsregie oder eine im Auftrag agierende Produktionsfirma, die verantwortlich ist .... und gefeuert werden kann. Bitte!


    "Kindisch" oder "Kindergarten" auf der anderen Seite ist das, was Heidi gegen Alisar abgezogen hat. Wenn jemand aus der Reihe tanzt, gibt's Aufregung darum und die eine oder andere Gehässigkeit, je nach Charaktergröße der Handelnden. Aber in Ungnade gefallene Menschen zu verschweigen und auszublenden: diese Art von kaltherzigem Schneiden kommt im Kindergarten nicht vor, da müssen sich Menschen schon einiges an Bosheit und Dummheit angeeignet haben. Das gehört mehr zu den soap operas, wie Teenager sie abziehen. Aber auch hier sollte man dann betonen, dass das diese Sendung mit seiner Verlogenheit in die unterste Schublade gehörte. Eigentlich sogar noch tiefer.


    Dass sie in einer Erinnerungs-Sendung Vanessa nicht erwähnen, die sich ihren Ruhm außerhalb verdient hat, ist ja völlig in Ordnung. Wenn sie aus der Erinnerung ans "Unvergessliche" vornehmlich eine Freak-Show machen, dann sagt der Ansatz schon was über die Macher aus. Genau genommen: nur über die Macher.


    Eine Woche nach Ende der Staffel 6 macht der Sender eine Rückblick auf Unvergessenes: und hat schon schon 3 seiner 6 Siegerinnen vergessen ... Tja, was soll man dazu noch sagen?

  • Naja, Siegerin hatte halt nicht automatisch was mit unvergessen zu tun.


    Und im Prinzip waren es ja nur Sara und Jana ,die erwähnt wurden. Lena moderierte halt.


    Und Jana war eh nur dabei um das Janapushing auf die Spitze zu treiben.
    Warum Sara dabei war?? Keine Ahnung.
    Aber mal ehrlich,wenn man absolut zum vergessen war in der Staffel,dann wohl Jenny,Barbara oder Alisar.
    Lasst deren Sieg mal weg und was bleibt von den drei hängen?? Gähnende Langeweile.


    Barbara fiel primär wegen den roten Haaren auf,Jenny wegen den langen Beiden,ansonsten waren die so ohne Ecken und Kanten,das die ohne deren sieg keiner mehr kennnen würde.
    Alisar hatte nichtmal was optisch auffälliges.


    Und wenn Unvergesslich nicht automatisch mit dem Sieg von Prosieben gemeint ist,dann hätte man alle 6 Siegerinnen weglassen können.


    Wobei,ich gesagt,alle Mädels der Staffel 6 eh nicht reingehörten.Erst nach Staffel 7 hätte man welche aus der 6ten auswählen dürfen.

  • Hat Neele nicht erwähnt, dass Pro7 sie schlichtweg sie nicht mehr zeigen DARF? Schaust du hier


    Ich denke, das wird bei allen Mädels der Fall sein, die sich rausgeklagt haben bzw. die Agentur verlassen haben. Ich denk sowas lässt sich leicht gerichtlich einschränken.


    Also nicht gleich auf Pro7 und die ganze Sendung schimpfen ;)

  • Also ich unterstütze den Vorschlag jetzt jeden Do gemeinsam die 3. Staffel zu schauen. Die fand ich toll und nicht schwach.


    Jenny hat im übrigen in Australien noch nen Laufstegjob bekommen. Und den Engel und Rock-Job hätte sie bekommen, wenn sie sich nichts selbst mit ner flasche die Zehen demoliert hätte...hab vor kurzen die Folgen ab Australien geschaut, weil sich hier alle so euphorisch über das australische Punktesystem geäußert hatten und ich mich nicht mehr dran erinnern konnte.


    Also, wie gesagt, ich fand die Top 25 wirklich nachvollziehbar...es ging wie die gesamte STaffel um die Unterhaltung...allerdings verstehe ich auch nicht ganz warum sie Amelie drausen gelassen haben. Naja und warum Ira und Jessica (ich brauc hein Kotz-Smiley) nur bei Larissa angeschnitten wurden und so fats als die Guten hingestellt wurden. Das fand ich katastrophal. Schließlich sind die beiden wirklich unvergessliche Mobber gewesen...dass das nie angekreidet wurde find ich auch fragwürdig...aber naja über die zwei könnte ich mich seitenlang in Rage schreiben....ganz tief durchatmen... :D Was mach ich nun Do abends?

  • Ich würde mich am Ende der dritten Staffel nur wieder aufregen, dass Jennifer anstatt von Janina gewonnen hat... Klar, letztere war viel zu alt, aber das ist bei dem Format doch eh egal ;-D


    Aber Wanda würd ich gern wieder sehen <3 Eine meiner größten Lieblinge über alle Staffeln verteilt. Dafür würde mich Carolin wieder tierisch nerven... Hm, schwierig XD


    Aber damals sind mir mehr Kandidatinnen auf die Nerven gegangen als das Format an sich. So muss es doch eigentlich sein, hm...?

  • Hat Neele nicht erwähnt, dass Pro7 sie schlichtweg sie nicht mehr zeigen DARF? Schaust du hier


    Ich denke, das wird bei allen Mädels der Fall sein, die sich rausgeklagt haben bzw. die Agentur verlassen haben. Ich denk sowas lässt sich leicht gerichtlich einschränken.


    Also nicht gleich auf Pro7 und die ganze Sendung schimpfen ;)


    Aber ja doch!


    Ob Barbara und Jenny sich rausgeklagt haben, ist doch reine Spekulation, oder hast du da verlässliche Infos? Von denjenigen, die sich wohl tatsächlich rausgeklagt haben (Hana und Alisar) hab ich auch nicht erwartet, dass sie in der Sendung auftauchen. Aber die überaus beliebte Barbara, die ein Sympathieträger für die ganze Sendung war und jetzt eher vergessen ist als Micaela und Yvon? Also bitte!


    Auch bei einer Klage von Barbara fänd ich es immer noch sehr fraglich, inwieweit Pro7 sein eigenes FIlmmaterial nicht verwenden darf (bzw. - was nochmal nen Unterschied machen würde - nicht ohne Nachfrage verwenden darf).


    Aber selbst wenn das alles so stimmen würde wie du jetzt zugunsten von Pro7 unterstellst, hälst du das dann wirklich für ok, einfach gar nichts zu sagen - als wäre Barbara nie dagewesen? Das ist doch lächerlich!


    Überleg dir mal was Thomas Gottschalk machen würde. Im Herbst spendieren sie ihm eine Erinnerungs-Sendung "Das Beste aus 500 Jahren Wetten dass" und einer seiner tollsten Wettkandidaten klagt, dass seine Bilder nicht verwendet werden dürfen. Sagen wir: er ist gerade einer von den fünfen, die wirklich allen Fans der Sendung sofort einfallen würden: Wetten dass Gottschalk dann sowas sagt wie "wir hätten ja gerne, aber..."? Und zwar selbst dann wenn der Kerl Gottschalk in der Boulevardpresse mit großen Krach einen Sonstwas genannt hätte?


    Nee, der Sender hat sich das allerschlimmste Armutszeugnis ausgestellt. Imgrunde ist es so, dass ich die Erbärmlichkeit der Sendung nicht nur der Produktion und dem Sender anlaste. Eigentlich denke ich sogar: wie konnte Lena bloß so mitspielen?




    Edit:
    Und falls du diese Gottschalk-Nummer für schwer dürchführbar halten solltest, hier mal ein auf die schnelle rausgehauenes Skript zum Sendungs-Auftakt:


    Die Sendung beginnt mit einem großen Aufmacher "JANA BELLER IST GERMANYS NEXT TOPMODEL 2011" Wau! Wau! Wau! Riesen-Trara, Hosianna und sonstwas. Sie schießen aus allen Pusher-Rohren, Jana strahlt und strahlt über den Bildschirm im Widest-Screen-Format und die Malinas dieser Welt stehen auf den Fensterbrettern um zum finalen Sprung anzusetzen. ("Es muss doch mal ein Ende haben!")


    Auftritt Lena mit emphatischer Stimme: "Jana Beller ist Germanys Next Topmodel 2011. Wau. Wau Wau!"
    (und weiter mit leicht kokettem Grinsen:) "Da können selbst frühere Siegerinnen nur neidisch werden. Ich bin mir sicher, dass Barbara Meier, Jenny Hof, Sara Nuru und Alisar Ailabouni mir zustimmen werden." (Einspielung der Cosmo-Covers zu den Namensnennungen)


    "Aber nicht nur die Siegerinnerinnen sind im Gedächnis geblieben. Wir präsentieren heute abend ..."


    Pi. Pa. Po.


    Gibt sicher 2 Dutzend andere Möglichkeiten. Alles was man braucht, ist ein Fünkchen Charakter.

    Einmal editiert, zuletzt von hexen_model ()

  • Ehm... Ich wollte Pro7 nicht in Schutz nehmen, sondern das nur nochmal anbringen, weil es hier anscheinend völlig außer Acht gelassen wurde...


    Ich habe die letzten drei Sendungen und das Finale nicht mehr geschaut, genauso wenig wie die Top 25, weil mich die gesamte Umsetzung nur noch aufgeregt hat. Ich hatte überhaupt keinen Spaß mehr beim Schauen. So viel dazu.


    Bin auch kein Wetten, Dass?!-Zuschauer, von daher juckt mich das Best Of und was die da zeigen herzlich wenig ;)

  • Die Sendung beginnt mit einem großen Aufmacher "JANA BELLER IST GERMANYS NEXT TOPMODEL 2011" Wau! Wau! Wau! Riesen-Trara, Hosianna und sonstwas. Sie schießen aus allen Pusher-Rohren, Jana strahlt und strahlt über den Bildschirm im Widest-Screen-Format und die Malinas dieser Welt stehen auf den Fensterbrettern um zum finalen Sprung anzusetzen. ("Es muss doch mal ein Ende haben!")


    Zum Glück guck ich kein Wetten, dass...!?!? :D:P

  • Ich denke dieses Totschweigen von ehemaligen Gewinnerinnen dient dazu die jetzigen Mädels abzuschrecken. Man will eben ganz konsequent zeigen, dass die Mädels nach einem Agenturwechsel unten durch sind und ich denke bei Jana, die aufgrund ihrer Größe wohl kaum so schnell woanders unterkommen könnte, wird das auch wirken.


    Vielleicht ist auch schon eine Ablösung mit Amelie im Gange oder man befürchtet eine baldige, so dass sie schonmal prophylaktisch totgeschwiegen wird. :S

  • Diese Sendung war vollkommen an mir vorbeigegangen... Jetzt weiß ich auch wieso.. So ein Quatsch!!
    Jana auf Platz 1?? Also da fallen mir EINIGE Kandidatinnen ein, die ich unvergesslicher fand.. in allen Staffeln..!
    Tahnee und Joana waren damals zwar wirklich recht auffällig, hatte ich aber tatsächlich schon wieder vergessen.. Louisa hatte mir unheimlich gut gefallen, aber trotzdem seh ich sie nicht als sooo unvergesslich.. An Ivon konnte ich mich kaum mehr erinnern, Pauline fand ich auch nicht sooo aufregend..
    Vanessa, so gut sie mir gefallen hat, hab ich jetzt nicht so vermisst und Daphne, von der ich schon gern mehr gesehen hätte, weil's mich interessiert, wie sie sich entwickelt hätte, auch nicht..
    Dafür hat eine Hanna B., die ich als sehr nervig, aber dadurch präsent empfand, gefehlt..!
    Amelie hat meiner Meinung nach auch gefehlt!
    Insgesamt hätte ich es einfach besser gefunden, wenn sie ein Best of der unvergesslichsten Momente gebracht hätten..!!