Jana in der Öffentlichkeit

  • Jana bei Markus Lanz
    Am 16. Juni 2011 (ZDF / 23:30 Uhr) ist Jana bei Markus Lanz zu Gast
    Markus Lanz hat Jana zum Talk in seine Sendung geladen.
    Weitere Gäste der Runde sind die Schauspielerin Veronica Ferres, Regisseur Dieter Wedel, die Gründerin des Vereins sunshine4kids e.V Gaby Wedel, sowie Reyhan Shahin alias Lady Bitch Ray!
    Ausgestrahlt wird die Sendung am Donnerstag, den 16.Juni 2011 um 23:30 im ZDF!

  • Guter Auftritt. Beide haben nichts zu sagen, und Elsner hat nichts zu fragen, aber sie spulen es ohne große Peinlichkeit ab. TV-business as usual. Ne neue Info gab's auch: Rath liebt Tupfer und Pünktchen.
    Na denne .........

  • Jana war gestern bei "Markus Lanz", allerdings hat man kaum etwas von hier gehört und gesehen. Nix Neues, sie stammt aus Omsk und ist mit sieben nach Deutschland gekommen. Dominiert haben den Talk die Frau Ferres (so viel Selbstverliebtheit, gähn) und die sehr unterhaltsame Lady Bitch Ray mit ihren Provokationen, die mich echt bei der Stange gehalten hat. Jana kam in dem Umfeld zwar sympathisch rüber, aber auch arg anpasst und hmm... langweilig. :sleeping: Sorry an die Fans, ich find sie schon nett und angenehm. Aber gestern hatte sie gegen so dominante und talkerfahrene Leute wohl keine Chance. Markus Lanz schien nicht so recht zu wissen, was ihn an Jana interessiert und ich habe mich gefragt, warum er sie eigentlich eingeladen hat. Er hat ihr kaum Fragen gestellt?

  • Jana war gestern bei "Markus Lanz", allerdings hat man kaum etwas von hier gehört und gesehen. Nix Neues, sie stammt aus Omsk und ist mit sieben nach Deutschland gekommen. Dominiert haben den Talk die Frau Ferres (so viel Selbstverliebtheit, gähn) und die sehr unterhaltsame Lady Bitch Ray mit ihren Provokationen, die mich echt bei der Stange gehalten hat. Jana kam in dem Umfeld zwar sympathisch rüber, aber auch arg anpasst und hmm... langweilig. :sleeping: Sorry an die Fans, ich find sie schon nett und angenehm. Aber gestern hatte sie gegen so dominante und talkerfahrene Leute wohl keine Chance. Markus Lanz schien nicht so recht zu wissen, was ihn an Jana interessiert und ich habe mich gefragt, warum er sie eigentlich eingeladen hat. Er hat ihr kaum Fragen gestellt?


    Habe auch mal kurz bei der Lanz Wiederholung um glaube ca 1 Uhr reingeschaut.
    War nur kurz ,aber in den paar Minuten kam sie sehr langweilig rüber. Mehr für die Optik der Sendung als für den Inhalt zuständig.


    Sie hat sich nicht blamiert oder was zum fremdschämen gezeigt, hat in der Zeit auch nicht ihre Angsteinflössenden Lacher gezeigt,also alles in Ordnung gewesen.
    Wenn ,ja wenn nicht eigentlich das schlimmste passiert wäre,was in dem Business man einem vorwerfen kann.
    Das man langweilig und überflüssig in der Sendung war.


    Jedoch basiert meine Aussage nur auf ein paar Minuten der Sendung und neben einer Lady Bitch,geht man wohl auch leicht unter,wenn man sich zurück hält.

  • Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber als ich sah, wer eingeladen ist, habe ich mich gefragt, was Jana da eigentlich zum Thema beitragen kann. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, daß sie neben Leuten wie Veronica Ferres oder Lady Bitch einfach untergeht.
    Hm, nach dem, was ihr so schreibt, scheint mich das Gefühl nicht ganz getrogen zu haben.

  • Also ich fand, sie kam in der Sendung (Lanz) ganz sympathisch rüber. Sie hat halt bisher noch keine Erfahrung mit Medien (GNTM ist dazu wohl kein Vergleich), da ist es nur natürlich, dass sie etwas schüchtern wirkt, bin gespannt, wie sich das in Zukunft entwickeln wird.

    " Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "


    Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
    frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

  • Naja,da sitzen und lächeln,quasi nichts sagen,wie soll man da unsympathisch wirken?? Insbesondere wenn die anderen beiden Alphaweibchen rechts unsympathisch,weil etwas überheblich und besserwisserisch wirkend, rüberkommen.


    Jana wirkte einfach überflüssig dort,was sie eigentlich auch war.Mit der Sendung hat man Jana keinen Gefallen getan.

  • Weiß denn jemand, was eigentlich das Thema dieser Markus-Lanz-Sendung war? Also offensichtlich was, wozu man nur Frauen einladen mußte, aber mir ist nicht ganz klar, bei welchem Thema Jana in den restlichen Cast paßt. :?:

  • Jana wird jetzt einfach mal rumgereicht um ihr Gesicht bekannt zu machen. Ich schätze, dass keine der Kandidatinnen ne interessantere Show abgeliefert hätte, da kann man Jana keinen Vorwurf machen. Vielleicht hätte es mit Rebecca paar Lacher mehr gegeben, aber im großen und ganzen sind ja alle Kandidatinnen ganz junge Mädels, die weder nen tiefgreifenden Film gedreht haben noch schlimme Schicksalsschläge zu verkraften hatten.

  • naja, also (nichts gegen Jana jetzt) aber bei Becky kann ich mir schon gut vorstellen, dass die da öfter das Wort ergriffen hätte und so... Jana hat ja alles nur auf sich einwirken lassen. Und in meinen Augen wurde sie gut benutzt, die Ansichten von Lady BRay zu bestärken. Auch wenn das nicht ihre Absicht war....

  • Dazu nur ein Sprichwort :Reden ist Silber,Schweigen ist Gold!Rebecca hätte wieder nur einmal um aufzufallen ihren Mund aufgemacht-wie immer.


    Genau,in einer Talkshow den Mund aufmachen und was sagen,wie dämlich ist das denn :D:D
    In einer TALKshow hat man zu schweigen.:D:D


    Lieber High Heel,deine Aussagen ist so schwachsinnig,das sie wieder geil ist :D:D

  • Du verstehst anscheinend dieses Sprichwort nicht mein lieber Shaft!Denk mal drüber nach und schalt deine Gehirnzellen nicht sofort ab wenn du Rebecca hörst.Sie ist nun mal eine, die nur um im Mittelpunkt zu stehen ihren Mund aufmacht.Kommt ja auch bei vielen an nur nicht bei mir.

  • Ich versteh deinen Punkt auch nicht. Shaft hat recht, total unabhängig davon, ob es um Rebecca geht oder nicht, oder ob das Sprichwort überhaupt sinnvoll ist.
    Man geht nicht in ne Talkshow um zu schweigen. Das ist einfach ein Antagonismus.

  • Wird das hier das 4te Posting sein,das die ZENSOREN zensieren werden???


    Aber gut,man hat ja einen Ruf zu verlieren,nämlich das Forum,in dem am meisten zensiert wird!!!!!!

  • Shaft ES REICHT!
    Weißt du wieso ich deine Postings deaktiviert habe?!
    Dein oberstes enthielt NUR Beleidigungen. Irgendwo ist auch mal eine Grenze. Und die nächsten Posts von dir sind vollstes Off Topic. Du hast den Bogen allgemein überspannt. Und du merkst es nicht einmal. Du könntest genauso gut einfach nachfragen, wieso ich es deaktiviert habe. Aber nein. Stattdessen regst du dich die ganze Zeit darüber auf, dass Beleidigungen von dir gekappt wurden.
    Es gibt Regeln. An die hast du dich auch zu halten!
    Boardregeln
    Schau mal bei Umgangsformen und Meinungsfreiheit.



    EDIT: Achja alles weitere was NICHT über Jana oder die Lanzsendung geschrieben wird und damit OT ist, lösche ich kommentarlos!

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

    Einmal editiert, zuletzt von Celebrian ()

  • Nun, dann schreibe ich euch mal meine Meinung, zu Janas Auftritt, um die Gemüter vielleicht wieder etwas zu beruhigen, hoffentlich :huh:


    Ich fand das Jana in der Sendung total untergegangen ist neben allen anderen. Sie hätte sich das ersparen können. Sie hatte während der Sendung keine 5 Minuten um etwas zu erzählen und wurde von lady Bitch Ray auch gleich wieder unterbrochen. Die olle ist ja krass drauf :D Und der Lanz, ach herrje, der fällt allen ja immer ins Wort, das nervte ja tierisch. Eine weitere Sendung die mir Zeit geraubt hatte wie schon die Top 25. ich sehe es bald wie Marcel Reich-Ranicki: Fernsehen ist alles nur schrott heutzutage!! ;)

    Tik Tok on the clock, but the party won't stop!! 8-)


    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!!


    Favoriten: Miriam H. bleibt die Nr.1 gefolgt von Beccy!