Finale, 09.06.11

  • Der Event des Jahres


    Am Donnerstag ist der Höhepunkt erreicht! Dann startet das große Finale von Germany's next Topmodel 2011. Nicht nur die drei Finalistinnen Amelie, Jana und Rebecca fiebern dem Event entgegen, auch die Jury um Heidi Klum sind gespannt auf das Großereignis.

    "Beim großen Live-Finale in Köln haben die Finalistinnen eine tolle Reise hinter sich. In drei Monaten waren sie in elf Städten auf der ganzen Welt unterwegs. Überall sammelten meine Mädchen wertvolle Model-Erfahrungen. Beim Finale warten noch einmal große Herausforderungen auf sie. Es wird wie immer eine großartige und super-spannende Live-Show. Ich freue mich schon sehr darauf."


    Superstar Lady Gaga wird das Finale rocken


    Neben der Frage wer Germany's next Topmodel wird, gibt es am Donnerstag auch ein unglaubliches Rahmenprogramm. Niemand geringeres als die "First Lady of Pop" kommt am 9. Juni 2011 zum Finale in die Kölner LANXESS arena. Lady Gaga performt vor über 15.000 Gästen einen Song aus ihrem neuen Album "Born This Way". Damit tritt der US-Star zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren wieder live im deutschen Fernsehen auf.


    Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath begrüßen auf der Bühne zwei weitere Musikgrößen: US-Sängerin Keri Hilson präsentiert ihre neue Single "Pretty Girls Rock". Die Holländerin Caro Emerald singt ihre aktuelle Hit-Single "A Night Like This".


    quelle: pro7

  • Oh Gott...das schau ich mir Freitag Abend ohne Werbung an..und so, dass ich vorspulen kann...oder halt ich es aus einen Tag hie rnicht ins Forum zu schauen...Mist xD

  • Ich bin morgen zur Sendezeit sowieso unterwegs. Dann kann ich anschließend gemütlich bei maxdome reinschauen und nur zu den wenigen Stellen reinschauen, die mich interessieren. Bin ich dann auch schnell fertig... ;)

  • Die nun eher weniger. Irgendwo mittendrin die Schau mit allen Mädels und dann so ca. 3 Minuten vor Schluß, wenn das Cover endlich enthüllt wird. Falls ich's erwische, noch die Walks der drei Finalistinnen. Alles andere kann ich mir gut schenken.

  • :D


    ich erinnere mich noch mit schrecken an das hysterisch-hypnotische kreischen von heidi letztes jahr "weeeeer wiiiiird dschörmenies näkts topmodelllllll, weeeeeer? weeeeeeeeer wird esssssss?"

  • :D
    ich erinnere mich noch mit schrecken an das hysterisch-hypnotische kreischen von heidi letztes jahr "weeeeer wiiiiird dschörmenies näkts topmodelllllll, weeeeeer? weeeeeeeeer wird esssssss?"


    Darüber haben sie heute früh im Radio auch schon Witze gerissen. So nach dem Motto, Tiere, die hohe Frequenzen besonders gut hören können, sicherheitshalber vorher lieber raussperren... :D

  • Ich hoffe dieses Finale wird nicht so schlecht wie das im Jahr zuvor! Das war an Langweile kaum zu überbieten.
    Freue mich am meisten auf den Top 15,16(?) Walk. Das ist immer das Beste! :thumbsup:

  • wollen wir wetten abschließen:


    wird es dieses jahr mehr zeit für webung geben oder mehr zeit für sendung?


    das war letztes jahr richtig unerträglich

  • Jo, ist echt schade, dass die Staffeln zum Schluss immer so abschlaffen ;) Aber dafür gibt's diesmal ein wenig Spannung. Die Finalistinnen standen seit September oder so fest ... aber jetzt kann jede gewinnen.


    (Und kommt nicht wieder mit dem Gilette- oder Sony-Argument! Ich verwechsle die Dinger ja manchmal, aber im Prinzip sind sie nur fürs Rasieren und Telefonieren ^^)

  • Oh weh ist die Musik grauelig. Lady GaGa nervt mich einfach nur mit ihrem Ausziehgehabe, Keri Hilson ist ganz schlimmerBlackMusicPop und die andere... das Lied nervt mich auch nur.
    Narf.


    Aber ich freu mich trotzdem auf die Sendung.