Sendung #15 am 05.06.2011

  • Schon wieder eine Fehlinterpretation meinerseits, vielleicht Wunschdenken?


    Also nochmals die Gedanken sortieren: AnneG sagt, dass es alle gern sehen würden, wie ich gucke, wenn Aleks zu mir sagen würde, dass wir uns ins Schlafzimmer zurückziehen. Also jetzt nicht zu Dritt, sondern nur Aleks und ich, rein hypothetisch. Soweit richtig? Stimmt, das ist gar kein Angebot, das ist purer Voyeurismus, pfui. Ok, dann sage ich, dass ich es gern hören würde, wenn Aleks dies zu mir sagen würde. Ob ich dabei sparsam gucke, wäre mir völlig latte. (Verzeihung, ungewolltes Wortspiel :whistling: )

    Leider gibt es hier nicht de Smiley der meinen gesichtsausdruck wiederspiegelt (amüsiertes lächeln mit linker augenbraun hochgezogen) Das war eigentlich kein Angebot sondern eher eine Aufforderung dich mit sparsamen Blick zu fotografieren (oder jemand anderen...privatsphäre und so) und dann mal hier reinstellen, weil ich mir beim besten Willen keinen sparsamen Blick vorstellen kann (und wir eigentlich doch langsam alle wissen wollen: wer ist bruhss darnell wirklich!) ;) :D
    :whistling:
    (eine kleine smilyparade zum schluss...)

  • Eine Ausnahme entdeckte ich nach Ansicht des Halbfinales der dritten Staffel zwecks Verifikation: Ausnahmsweise kam dort Christina als erste ins Finale, welche Platz 3 erreichte und danach erst Jenny, welche Platz 1 erreichte.


    Immerhin kann man behaupten, dass jeweils das Gillette-Venus-Testimonial als erste ins Finale kam.


    Gestern schaute ich mir (während der Werbepause des Finales von GNT S6 ;) ) die Entscheidung aus der Sendung vor dem Halbfinale von Staffel 2 an (damals wurde kurz vor dem Duell abgebrochen und im Halbfinale wurde nur noch das Ergebnis des Duells klar gestellt) und dort kam tatsächlich Hana als erste ins Finale und Barbara als Zweite (Nachdem meine DVD mit der TV-Aufzeichnung defekt war, besorgte ich mir die Sendung aus anderen Quellen).
    Entweder ändern die ihre Reihenfolge alle drei Staffeln oder es war tatsächlich Hana als Siegerin geplant und die Veröffentlichung von pikanten Fotos seitens der Bild-Zeitung veränderte das Ergebnis.


  • Entweder ändern die ihre Reihenfolge alle drei Staffeln oder es war tatsächlich Hana als Siegerin geplant und die Veröffentlichung von pikanten Fotos seitens der Bild-Zeitung veränderte das Ergebnis.


    Was meine Behauptung ist.
    Heidi würde niemals riskieren,das ihre GNTM Sendung eine Siegerin hat,die Naktfotos gemacht hat.Das könnte die Seriösität der Sendung schaden und sie der Sendung einen Schmuddelcharakter geben. (sage nicht,das das so gekommen wäre,aber das das risiko vorhanden war) und man aus diesem grund jegliches Risiko vermeiden wollte und sich noch schnell Umentschied.
    Zumal man mit Barbara ja auch jemand hatte,der toll war.

  • Ich habe mal eine Frage zur 6. Staffel. Und zwar: Was hat es mit folgendem Shooting auf sich?
    http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=82031 (Thread wurde vor zwei Monaten bei rtvg erstellt)


    Mir ist das echt unbekannt. In der Sendung wurde davon bekanntlich nichts gezeigt. In der Folge fand das Cosmo-Shooting statt, sodass es keine Bilder bei der Entscheidung gab, aber eben diese Bilder gab es dort auch nicht.
    War von dem Shooting was in Zusatzvideos im Web zu sehen? Die habe ich damals bei der 6. Staffel nicht gesehen. Kenne von der Staffel eigentlich wirklich nur die Folgen selbst, weil ich zu der Zeit für wenig mehr Zeit hatte (und ehrlich gesagt mein Interesse bei der Staffel auch nicht weiter angestachelt wurde...).
    Ich kann verstehen, dass das Shooting mehr oder weniger unter den Tisch gefallen ist, weil ich finde die Ergebnisse auch nicht gut, teilweise sogar richtig grottig. Doch würde mich interessieren, ob das nur eine Challenge war, oder was es damit auf sich hatte.
    Bin etwas erstaunt, dass ich das zum ersten Mal sehe. Dachte wirklich, dass ich ganz gut informiert bin, was GNTM angeht. :pinch:

  • Also ich glaube mich gaaanz dunkel daran zu erinnern, dass die Bilder aus einer Challenge stammen, die aber bekanntlich nicht ausgestrahlt wurde (was den Resultaten zufolge auch keinen großen Verlust darstellt. Aber passt ja von der Qualität her auch irgendwie zu dieser Staffel :whistling: ). Die Bilder gab es dann online in den Bildern zur Sendung, meine ich. Zumindest waren wir die Aufnahmen nicht unbekannt.

  • Die Bilder/das Shooting wurden damals in der Sendung nicht gezeigt. Die Bilder konnte man sich aber auf der gntm-Seite anschauen, daher kenn ich die. Ob es ein Video dazu gab weiß ich leider nicht.