Große Finalwoche

  • Grundsatzfrage, die alles über Joana und Lisa außer Kraft setzt:


    Wer sagt denn, dass das , was Pro7 uns als Ergebnis präsentiert auch eine wirkliche Abbildung der Abstimmung ist?

  • Ob die Mädels so scharf drum sind als erste die Show zu eröffnen? Es ist natürlich ein toller Moment, aber auch ein schwieriger. Es sollte nichts schiefgehen.

  • So wie ich das verstanden habe, soll man abstimmen wer von denen an der Show teilnimmt. Wenn nun Joana und Lisa mit in der Abstimmung stehen, obwohl Joana ja nicht unbedingt im Guten gegangen ist und Lisa sich schon von One Eins losgeeist hat,... xD


    Wie Konimausi schon geschrieben hat, man wählt die Reihenfolge,wie die Mädels laufen.


    Im prinzip gehts dadrum,wer die Show eröffnen darf der Top 20.

  • Eine Frage, das Finale ist life, oder?


    Wenn da viele Fans eines Mädchen dabei sind und sie ein ganz anders Mädchen küren, und die Fans der einen würden Buh rufen oder faule Eier gegen die Jury werfen, würde das übertragen?

  • Je nachdem wie schnell die Regisseure die Kamera wechseln können.
    Man hat ja bei Sarina gesehen wie die Halle tobte, als sie ihren Auftritt hatte.

  • Hoi,


    Oh weia, Louisa als neue Ms. Moderatorin? Mh muss nicht sein, schade drum :(.
    Die Finalwoche an sich... weiß nicht, das ist echt zu ausgeschlachtet. Live - Chat, Backstage, Webcam... brauche ich alles nicht.


    einfache Lösung: Schaus Dir nicht an :)


    Bye

  • So, das Voting ist jetzt online. Joana ist mit dabei, Lisa nicht :SPro7-Voting


    Zur Wahl stehen:
    Isabel
    Anna-Lena
    Amira
    Aleksandra
    Sihe
    Natascha
    Marie-Luise
    Joana
    Paulina
    Ivon
    Franziska
    Concetta
    Simone
    Tahnee
    Sarah
    Jil
    Florence


    Man kann scheinbar beliebig oft hintereinander voten, auch für das selbe Mädchen. Und da steht "Das Ergebnis wird live am 9. Juni im Finale verkündet", d.h. es gibt überhaupt keine Möglichkeit zu überprüfen, ob das eigentliche Abstimmungergebnis mit der tatsächlichen Reihenfolge der Mädchen im Walk übereinstimmt.


    Ich persönlich finde diese Aktion ja eh blöd. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Mädchen in der Reihenfolge, wie sie ausgeschieden sind, laufen, also Aleks und Anna-Lena als Erste laufen dürfen usw. Dann hat man nochmal eine schöne Übersicht. Denn wenn ich mir die Namen oben so ansehe, dann kann ich mich bei vielen gar nicht mehr erinnern, als Wievielte sie eigentlich ausgeschieden sind.


    Oder haben wir hier im Forum irgendwo eine Übersicht über die Rangfolge der Kandidatinnen?

  • Na das sind die Plätze 4 bis 21, ohne Lisas 7. Position.


    Und die Abstimmung ist Käse...

  • Es ist schon merkwürdig, dass Lisa schon ganz aus dem Zirkus ausgestiegen ist.
    In ihrem Facebook-Profil hat sei verkündet, dass sie sich erst auf die Schule konzentrieren will. Vielleicht will sie den Vertrag auch eine Weile aussitzen, um dann ohne Hickhack frei agieren zu können.

  • Also in "Wo ist Lisa" steht, dass man aus sicherer Quelle weiß, dass sie sich schon komplett von One Eins getrennt hat.

  • Ich finde die Reihenfolge der Models "bestimmen" [haha] zu lassen auch bescheuert. Finde es viel sinnvoller, sie in ihrer Rangfolge laufen zu lassen, dann kann man als Zuschauer auch alles besser revue passieren lassen. WAs interessieren mich irgendwelche entweder a) von P7 manipulierten Abstimmungen [weil's eh keiner nachprüfen kann] oder b) von Bots bestimmte Ausgänge? Albern :thumbdown:

  • Bots haben es diesmal aber extrem schwer. Denn wenn du für jemanden abstimmst,ist der beim nächsten Versuch an einer ganz anderen Stelle zum voten.
    Glaube nicht das das ein Bot hinbekommt da immer für die gleiche zu voten.

  • Ich finde die Reihenfolge der Models "bestimmen" [haha] zu lassen auch bescheuert. Finde es viel sinnvoller, sie in ihrer Rangfolge laufen zu lassen, dann kann man als Zuschauer auch alles besser revue passieren lassen. WAs interessieren mich irgendwelche entweder a) von P7 manipulierten Abstimmungen [weil's eh keiner nachprüfen kann] oder b) von Bots bestimmte Ausgänge? Albern :thumbdown:


    Meine Rede! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: