Sendung #13 am 26.05.2011

  • Heute morgen war auf Pro7 die Vorschauf für die nächste Folge zu sehen.


    Es geht auf die Bahamas!
    Zu sehen war, dass das kommende Shooting ein Unterwassershooting (wahrsch. im Meer) mit langen Kleidern sein wird.
    Es wurde außerdem gezeigt, dass Lisa offensichtlich große Probleme damit hat, unter was zu sein, ohne sich die Nase zuzuheben. Danach wird Heidi eingeblendet, die sagt "Die schlechten Ergebnisse vom Fotoshooting kann man mit einem sehr guten Walk wieder ausbügeln" (oder sowas in die Richtung) und man sieht Lisa laufen und Thomas Hayos kritischen Blick.
    Wird hier Lisas Rauswurf vorbereitet?


    Ich für meinen Teil freue mich auf die kommende Folge, da es wirklich nach einem anständigen Shooting aussieht, bei dem gute Ergebnisse rauskommen können.
    Eigentlich habe ich mir vorgenommen, GNTM für den Rest der Staffel zu boykottieren. Aber die Vorschau sah ziemlich vielversprechend aus.

  • Ich finde es sehr erstaunlich das Lisa Probleme mit dem Wasser hat, da sie ja vereins- und wettkampfmäßig schwimmt. Könnte mir vorstellen dass das Salzwasser in den Augen ziemlich brennt

  • und man sieht Lisa laufen und Thomas Hayos kritischen Blick.


    Dem würde ich an sich noch keine besondere Bedeutung beimessen. Der Herr Hayo hat jetzt schon manchmal so kritisch dreingeschaut, daß ich dachte, der findet den Livewalk grottenschlecht, und dann hob er zu einer Lobeshymne an. Andererseits bei Lisa - ich fürchte, daß sie diesmal fliegt. Wer denn auch sonst? Sihe wäre überfällig, aber die wird noch weiter mitgeschleppt.
    Ein Casting auf den Bahamas wäre mal schön. Noch hoffe ich - zumindest bis zur ausführlichen Vorschau. :S

  • Bei der ersten Staffel haben sie aber auch in einem Wassertank agiert. Also kein Salzwasser, kein Meer, in dem man absaufen kann, von Wellengang behindert wird oder Angst vor irgendwelchen Tieren hat. Man kann das Wasserbecken gescheit ausleuchten. Und der Fotograf hat es auch deutlich leichter mit seiner Arbeit, weil er vor dem Becken steht und nicht im Taucheranzug irgendwo rumpaddelt. Da sind damals in der Tat keine schlechten Fotos herausgekommen. Aber so im Meer, das ist schon noch mal um einige Stufen schwieriger.


  • Dem würde ich an sich noch keine besondere Bedeutung beimessen. Der Herr Hayo hat jetzt schon manchmal so kritisch dreingeschaut, daß ich dachte, der findet den Livewalk grottenschlecht, und dann hob er zu einer Lobeshymne an. Andererseits bei Lisa - ich fürchte, daß sie diesmal fliegt. Wer denn auch sonst? Sihe wäre überfällig, aber die wird noch weiter mitgeschleppt.


    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er bei einem ganz anderen Livewalk so kritisch guckt und es einfach bei Lisa dazugeschnitten wurde, um die Gerüchte weiter anzuheizen.

  • Dennoch wird Lisa denke ich fliegen.
    Amelie, Jana und Rebecca sind fürs Finale gesetzt. Der Zickenkrieg um den 3. Einzugsplatz zwischen Rebecca und AL auch. Heißt Sihe fliegt als Nummer 5.
    Aleks könnte höchstens noch dran glauben.


    Und wenn Lisa vereinsmäßig schwimmt dürfte das an was anderem liegen. Es sei denn, sie macht Synchronschwimmen xD (ich persönlich fand immer, dass Chlorwasser viel fieser für die Augen ist, als Meerwasser)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Dennoch wird Lisa denke ich fliegen.
    Amelie, Jana und Rebecca sind fürs Finale gesetzt. Der Zickenkrieg um den 3. Einzugsplatz zwischen Rebecca und AL auch. Heißt Sihe fliegt als Nummer 5.

    Denke auch dass es so kommen wird.

  • Uh schaut euch mal die Bilder an.. Sony Ericsson. Das wo die alle so rumstehen auf diesen runden Dingern.
    (Und wieso darf Jana vorne stehen und so lachen wie Rebecca sonst und Rebecca steht ganz hinten?


    Narf ich seh beim Shooing nur die beiden Thomasse..keine Heidi. Wetten es fliegt keiner?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • hm also auf dem sony ericson meets chucks bild schauen aleks und lisa so aus als imitieren sie surfer? aber bei jana sieht das etwas seltsam aus....


    mal schauen ob heidi am entscheidungstag da ist


    versteh aber nicht ganz wieso sie in den bahamas sind... da wäre ja wenigstens miami was nur wenige kilometer weg ist doch wenigstens schon bisschen relevanter aber egal gönnen wir den mädels den spass (:

  • Stimmt, wenn Heidi nicht zufällig einen kleinen Familienurlaub auf die Bahamas unternimmt, wird niemand gehen, aber es scheint einen Entscheidungswalk zu geben, somit habe ich Hoffnung.
    Das Shooting im Salzwasser mit den langen Kleidern ist wirklich eine Herausforderung. Eigentlich muss man vorwärts schwimmen, damit das Kleid hinter einem "herwehen" kann. Im Video sieht es aber so aus, dass sie nur eine kurze Strecke abtauchen, dann ist das Kleid natürlich überall und es bläht sich nur unförmig auf, dazu noch die natürliche Angst, die Einige vor dem Meer haben. Ich persönlich öffne meine Augen lieber im Schwimmbad als im Meer.
    Ich kann mir vorstellen, dass Rebecca das Shooting gut meistert, da sie genügend Luft in ihren Hamsterbäckchen speichern kann ;)

  • Ich persönlich öffne meine Augen lieber im Schwimmbad als im Meer.

    Ich hatte Anfangs auch Bedenken, die Augen im Meer zu öffnen. Aber wenn man sich überwunden hat, macht es eigentlich keinen Unterschied.


    Ich kann mir vorstellen, dass Rebecca das Shooting gut meistert, da sie genügend Luft in ihren Hamsterbäckchen speichern kann ;)

    Da kann man mal wieder sehen, wozu Hamsterbäckchen so alles gut sind ;)

  • Stimmt, wenn Heidi nicht zufällig einen kleinen Familienurlaub auf die Bahamas unternimmt, wird niemand gehen, aber es scheint einen Entscheidungswalk zu geben, somit habe ich Hoffnung.


    Ich könnte mir vorstellen, daß sie erst ihr komplettes Programm auf den Bahamas absolvieren und für die Entscheidung zurück nach L.A. fliegen. Wenn jetzt in einer Sendung keine mehr fliegt, geht das doch nie und nimmer auf bis zum Finale, oder?

  • One eins Vorschau:

    Zitat

    Abenteuerliche Reise zum traumhaften Unterwasser-Shooting


    „Wir sind im Paradies“, schwärmt Aleksandra. Nach einem eher wackeligen Flug in einer kleinen Propellermaschine, erwarten die letzten 7 Kandidatinnen traumhafte weiße Sandstrände. Für die sieben Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht es nach Freeport auf den Bahamas zu einem Unterwasser-Shooting. Außerdem warten ein Presse- und ein Katalog-Teaching. Ein Mädchen, das ‘Germany’s next Topmodel’ werden will, muss nicht nur gut aussehen, sondern vielfältige Anforderungen erfüllen“, erklärt Heidi Klum. „Die Aufgaben werden Woche für Woche schwieriger. Schließlich ist es ein Wettbewerb, die Siegerin gewinnt Kampagnen und Startkapital im Gesamtwert von 400.000 Euro. Nur die Beste wird ‘Germany’s next Topmodel’ 2011.“ Unterwasser-Schönheiten – Die Mädchen werden zu Meerjungfrauen Fast 15 Meter Stoff pro Kleid müssen im türkisblauen Wasser vor Grand Bahama für die Kamera präsentiert werden. Unter der Wasseroberfläche herrschen verschärfte Shooting-Bedingungen. Das weiß auch Heidi Klum: „Unter Wasser ein Fotoshooting zu machen ist super schwer. Die Augen aufzumachen ist nicht so einfach. Und dann haben die Mädchen ihre wunderschönen Kleider mit viel Stoff dran, damit müssen sie kämpfen.“ Janas (20, aus Haltern am See) Kleid wickelt sich immer wieder um ihre Beine. Das macht es ihr besonders schwer, zu schwimmen und zu tauchen. Am Ende ist sie völlig außer Atem: „Das war das schwerste Fotoshooting, das ich gemacht habe.“ Der berühmte Unterwasserkameramann Paul Mockler fotografiert die Mädchen. Er hat für viele IMAX-Produktionen gefilmt und gibt den Mädchen wertvolle Tipps zum Posing. Rebecca (19, aus Monschau) kombiniert die Hinweise geschickt mit eigenen Einfällen.
    Neben dem anspruchsvollen Shooting gab es auch eine kulinarische Herausforderung: Die Mädels probierten die bahamische Delikatesse "Conch", eine große Meeresschnecke. Bon Appetit!


    Verlockende Falle – Wer enttarnt beim Presse-Teaching den Undercover-Journalisten? Ein eingeweihter Journalist gibt sich am Strand als Tourist aus und lockt die Mädchen in die Falle: Wie viel verraten sie über sich? Lassen sie sich unpassend fotografieren? „Man muss als Model lernen mit der Presse umzugehen und aufpassen, welches Bild in Zeitungen ist“, erklärt Juror Thomas Hayo die Übung. Aleksandra (21, aus Großenkneten) tappt in die Falle. Sie lässt sich mit dem „Touristen“ fotografieren. Lisa (16, aus Brackenheim) hingegen hört auf ihr Bauchgefühl und verrät dem neugierigen Fremden nichts. Der lobt später: „Kompliment an Lisa, Dein Radar hat funktioniert.“
    Highspeed – Beim Katalog-Teaching zählt Geschwindigkeit Eine Kollektion präsentieren, sich unter Zeitdruck umziehen, zwischen Styling- und Shooting-Location hin und her laufen und dabei trotzdem entspannt aussehen – das fordert Konzentration und Nerven von den Models. „Das wichtigste ist, dass man Ruhe bewart, aber trotzdem schnell arbeitet“, erklärt Amelie (16, aus Hilden). Sihe (18, aus Bremen) hat damit Probleme: Erst schlüpft sie nicht richtig in ihr Kleid, dann möchte sie sich am Set nicht umziehen. Auch Anna Lena (20, aus Erding) sorgt für Ärger: Beim Bikini-Shooting fallen ihre ungepflegten Fußnägel auf. Doch statt Thomas Raths Tadel zu akzeptieren, sucht sie nach Ausreden.

  • Och nö, nicht wieder diese grauenhaft schreckliche fremdschäm - Journalisten - Geschichte. Da schalte ich definitiv um, das ist mir schon vom Zusehen unangenehm... brr. :pinch:

  • Aber das mit dem Katalog-Shooting klingt doch mal spannend und sogar annähernd nach Modelleben. Auch wenn da WIEDER NICHTS von einem Job steht...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."