Gerücht....

  • ... mir wurde im fotoforum zugetragen (ich hab grade mal nach quellen gefragt), dass es defintiv eine neue staffel geben soll und dass kristian schuller wieder mitmacht...

  • Schuller wäre natürlich klasse. Immerhin gibt es dann gute Photoshootings und konstruktive Kritik :-)
    Ich hoffe es entspricht der Wahrheit.

  • ich warte einfach mal auf die quellen, vielleicht sit es auch ne ente...


    aber zumindest den kleinen vorfreude-moment mit dem entäuschungs-risiko wollte ich euch auch gönnen...

  • Ich zweifle ja daran, ob es überhaupt nochmal eine weitere Staffel geben wird. Es sprechen ein paar Indizien dagegen:


    - die schlechten Einschaltquoten
    - der Mangel an Sponsor-Partnern
    - das schlechte Image der Sendung in der Modelwelt plus der Ausstieg diverser (Ex-)Kandidatinnen
    - das offenbar immer schmäler werdende Budget, das sich z.B. am Fehlen hochkarätiger Fotografen und Gastjuroren bemerkbar macht
    - Heidis Unlust, woanders als in LA zu drehen, was die Umsetzung der Serie auf Dauer immer schwieriger macht


    Nur meine Meinung, vermutlich täusche ich mich. Aber gefühlt ist die Qualität der Sendung ohnehin von Staffel zu Staffel gesunken.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schuller so dumm ist, auf ein sinkendes Schiff aufzuspringen.


    Aber ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren... ;)

  • Ja, leider wirklich sehr plausible Gründe. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es keine nächste Staffel GNTM mehr geben soll. Und trotz meines permanenten Gemeckers über die Qualität der jeweiligen Staffel oder Folge fände ich es wahnsinnig schade.
    Das Gerücht um Kristian Schuller möchte ich gern glauben, das würde der Qualität der Sendung unglaublich aufhelfen! Hoffen wir einfach mal, daß was dran ist...

  • Also in einem Interview hat Kristian Schuller mal gesagt, dass GNTM für ihn eine einmalige Sache war. Finde ich auch sinnvoll, denn anfangs wollte er das glaube ich sowieso gar nicht machen. Das Buch, das er mit den Mädels fotografiert hat, ist toll, aber auch deswegen kann ich mir schwer vorstellen, dass er noch einmal bei GNTM einsteigen würde.
    Ich fände es natürlich sehr gut :)


    Ich glaube nicht, dass es die letzte Staffel GNTM war. Die Einschaltquoten waren dieses Jahr glaube ich gar nicht soooo schlecht (vermutlich weil alle unbedingt den großen Krieg zwischen Anna und Rebecca sehen wollten...)
    Und Popstars z.B. läuft ja auch schon seit Ewigkeiten, obwohl die letzten Bands eigentlich so gut wie gar keinen Erfolg hatten und sich nach ein paar Monaten wieder aufgelöst haben. Kritik gab es auch mehr als genug an Popstars.


    Ach, jetzt sehe ich gerade, dass es doch kein Popstars gibt dieses Jahr, sondern "The voice"....oh we oh weh... Nächstes Jahr wird es dann wohl auch nur noch "The Model" geben oder so :D

  • Warum sollte es denn GNTM nächstes Jahr nicht mehr geben? Nach Abschluß der 5. Staffel hat P7 doch bekanntgegeben, dass man Heidi Klum gleich für mehrere weitere Staffeln verpflichtet hat.
    Obwohl ich mit der 6. Staffel absolut unzufrieden bin, möchte ich GNTM gerne weitersehen. Und nach dem Tiefpunkt der Staffel 4 kam ja schließlich auch eine Staffel 5, bei der schon wieder vieles besser war.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Und nach dem Tiefpunkt der Staffel 4 kam ja schließlich auch eine Staffel 5, bei der schon wieder vieles besser war.

    und nach der 5. Staffel die ein bisschen besser war kam die 6. die so schlecht war wie noch nie zuvor.... :whistling:


    Ich denke aber auch sie wird weiterlaufen - ohne Kristian Schuller - dafür weiter mit Heidi!


  • Ach, jetzt sehe ich gerade, dass es doch kein Popstars gibt dieses Jahr, sondern "The voice"....oh we oh weh... Nächstes Jahr wird es dann wohl auch nur noch "The Model" geben oder so :D


    Popstars gibts schon noch, nur nicht in Deutschland.
    Die Sendung ist komplett samt Detlev "D" Sost nach Österreich zu Puls 4 abgewandert.