Euer Jury-Dream-Team


  • Was ich erschreckend finde, ist die extrem tief angesetzte Frauenquote... ;(  


    Frau Klum ist eben die Bienenkönigin. Sie duldet keine andere Frau neben sich, sondern lässt sich links und rechts immer von einem Mann flankieren.
    Mann oder Frau ist mir eigentlich egal, mir wäre es wichtig, dass Kompetenz reinkommt...

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Hmm.. a)ein Model, b)ein Photograph, c) einer der Ahnung vom Geschäft hat.


    a) Ist momentan Heidi, aber ich fände eine Besetzung durch Bar Refaeli besser. 8) Aber warten wir erstmal Million Dollar Model ab.
    b) Schuller, who else
    c) Hayo oder Peyman, ich bevorzuge Hayo.

  • Meine Wahl: Heidi, Hayo, Schuller (obwohl mir hier die Mischung nicht passt: Hayo und Schuller zu ähnlich in ihrem Spektrum)


    Eigentlich fände ich eine vergrößerte Jury gut. Ich würde mir wünschen
    a) ein (betagtes) deutsches Topmodel, b) einen Agentur-Chef, c) einen Fotograf, d) einen Designer, e) eine Chefredakteurin, f) jemand der sonstige Fähigkeiten mitbringt


    Es müssen nicht immer alle anwesend sein, aber so 4-5 sollten es bei einer Entscheidung schon sein.


    a) Heidi, weil sie die Sendung einfach maßgeblich geprägt hat.
    b) Jedenfalls nicht Günni ;) . Ich würde mir wünschen, dass es der Chef (oder Vizechef, Scouting-Head etc.) der Agentur ist, die das Model auch unter Vertrag nehmen. Wenn man schon am wünschen ist, kann man sich ja auch gleich eine andere Agentur als One Eins für die Siegerin wünschen. :D
    c) Schuller wäre mir recht. Oder alternativ der jeweilige Fotograf der aktuellen Sendung.
    d) k.A. aber jemand, der guten Geschmack in Sachen Laufstil hat, wäre gut. Also nicht Rath.
    e) Chefredakteurin z.B. von der deutschen Elle oder Vogue. Wenn es stattdessen Cosmopolitan wäre, dann lieber diesen Posten streichen :S
    f) Hayo finde ich sehr gut. Er sollte auch öfter als Creative Director bei den Fotoshooting tätig werden. Einen Laufstegtrainer wie Bruce hingegen finde ich weniger gut als Jurymitglied.

  • Bruce auf jeden Fall als Model- und Laufstegtrainer, weil der hat den Mädchen wirklich was beigebracht.
    Hayo als seriöser und kompetenter Juror, dazu Peyman als echter Modelagent.
    Bisschen wenig Östrogen in der Jury ...

  • Kjartan

    Closed the thread.