Euer Jury-Dream-Team

  • Wenn ihr die Wahl zwischen allen bisherigen Jury-Mitgliedern hättet, wie würde eure Jury aussehen (3 Stimmen)? 46

    1. Kristian Schuller (34) 74%
    2. Thomas Hayo (32) 70%
    3. Peyman Amin (24) 52%
    4. Bruce Darnell (21) 46%
    5. Heidi Klum (13) 28%
    6. Armin Morbach (5) 11%
    7. Thomas Rath (4) 9%
    8. Boris Entrup (0) 0%
    9. Qualid „Q“ Ladraa (0) 0%
    10. Rolf "Rolfe" Scheider (0) 0%

    Nachdem das Thema im Thomas Hayo-Thread aufgetaucht ist, hier also ein extra Thread. Wie sieht Euer Jury-Dream-Team aus?
    Ich persönlich fand den Vorschlag von ruamzuzler sehr gut, also Bruce, Hayo und Schuller. Mir fehlt aber noch eine Model-Moderatorin.
    Eva Padberg, Julia Stegner, Nadja Auermann? Wen könntet Ihr Euch vorstellen?

  • Die Auermann auf keinen Fall, die mag ich nicht. Julia Stegner fänd ich toll.


    Sonst ja Schuler auf jeden Fall, Thomas Hayo und Peyman - für die Modeljobs.


    Bruce soll weiterhin Laufstegtrainer bleiben, das kann er einfach am besten!

  • Die Auermann auf keinen Fall, die mag ich nicht. Julia Stegner fänd ich toll.


    Sonst ja Schuler auf jeden Fall, Thomas Hayo und Peyman - für die Modeljobs.


    Bruce soll weiterhin Laufstegtrainer bleiben, das kann er einfach am besten!


    Ja würd ich auch sofort so nehmen!

  • Oh ja, Julia Stegner wäre toll als neue Heidi.
    Schuller und Peyman als die beiden anderen Juroren.
    Bruce als normaler Laufstegtrainer plus alle 2 Wochen mal ein richtiges Laufstegmodel, das den Mädels weiterhilft.

  • Armin Moorbach, Peyman, Kristian Schuller = Jury


    Bruce = Laufstegtraining


    Heidi = immer mal mit dabei (es ist ihre Sendung... und ich mag sie einfach)

    :thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Jury:
    Thomas H
    Thomas R
    Peyman
    Schuller


    Trainer:
    Bruce
    Armin
    RolfE (kann nunmal gut anleiten wie man sich bei Castings zu verhalten hat!)


    Und jede Woche eine andere Modelgröße. Wenn es die Commercial-Woche ist gerne Heidi.

  • Das wäre wirklich ein Traum und würde vielleicht wirklich hier und da ein gutes Model hervor bringen. Gerade den Vorschlag mit den wechselnden Modelgrößen pro Woche finde ich klasse. Für welche Bereiche wäre da wohl wer gut?

  • mhh... thomas h, schuller und der "alte" peyman (sorry, in seiner letzten staffel fand ich den unerträglich). und eventuell rolfe, ob als jurymitglied oder coach wär mit latte.
    als laufstegtrainer dann gerne den bruce aus der ersten staffel (zweite staffel war er mir zu sehr aufgesetzt).

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Quote

    und eventuell rolfe, ob als jurymitglied oder coach wär mit latte.


    Jetzt gibt es hier im Forum auch schon Schleichwerbung für diese Cafesorte?

    Quote

    oh und diese jury hat natürlich ein öffentliches punktesystem nach dem die mädels bewertet werden!!!!


    Wir können doch den Spieß umdrehen und die Jury nach Punkten bewerten, mindestens einer fliegt bei unterschreiten einer Punktegrenze raus.
    Aber die Kompetenz von Rolfe bei der Castingvorbereitung ist mir völlig entgangen, irgendwie kamen da doch nur so allgemeine Anweisungen, irgendwann kam er mal während des Castings zu den Mädels und hat denen erst dann erzählt, was der Kunde verlangt, weil das Casting bis dahin eine Katastrophe war, nun ja, ich bin eigentlich froh, dass er draußen ist und seine Peinlichkeiten in anderen Formaten präsentiert.

  • Jury:
    Thomas H
    Thomas R
    Peyman
    Schuller


    Thomas H. im dream-team? Gott! Der Mann ist jetzt schon mein Alptraum! Diese ewige Aufgeblasenheit, das Sich-selber-Besoffen-Reden, diese Neigung zum Günstlingswesen und sein Wichtigtun, das so hart an die Grenze zur Verlogenheit geht .... es wird immer immer schlimmer, der verdirbt mir noch alles. Jeden anderen an seine Stelle! Jeden, hört íhr! (Nein, ich hab Q nicht vergessen!)


    Ansonsten bin ich doch für alles zu haben, echt. Ich mag ja Heidi, ich verzeih ihr ihre Sprüche über "den internationalen Raum", ich würd sie gern behalten. Aber wenn ihr meint ... ok ... seufz.... Aber nicht den Rath !!!!!!

  • Ich glaube, wenn man den beiden Thomassen keine überdominante Heidi+ Drehbuch an die Seite stellen würde, könnten sie ganz gute Juroren sein. Ohne Aufgeblasenheit ohne Affektiertheit.
    Hayo scheint was von seinem Beruf zu verstehen und könnte sicherlich richtig gute Sachen rausholen.



    EDIT:
    Achso Disclaimer: MEINER Meinung nach dreht sich die Sendun gnur um Heidi. Es ist ihre Vermarktung. Sie ist der Mittelpunkt. Ohne sie kein Juryentscheid, ohne sie läuft nix.

  • also ich fände toll



    jury;


    SCHULLER


    dann noch 2 aus dieser auswahl:
    peyman
    hayo
    morbach


    und ja heidi muss halt dabei sein weil es by heidi klum ist...... aber wäre dafür dass wer anderes bei der liveshow "moderiert" und dass sie nicht allein bestimmen kann ^^


    laufstegtrainer;
    bruce

  • Heidi kann meinetwegen bleiben (ist ja ihre Sendung :D ), ich weiß nicht, ob es die anderen Models besser machen können. Julia Stegner soll sich erstmal weiter auf ihre Modelkarriere konzentieren. Ich kann sie auch nicht wirklich einschätzen, wie sie ist. Bruce müsste auf jeden Fall Laufstegtrainer sein, in die Jury muss er meines Erachtens nicht unbedingt. Schuller war toll und darf wieder hinein und Peyman passte auch gut (bitte mit IMG-Vertrag! :) ). Und auf jeden Fall sollten wieder Gastjuroren in der Jury sitzen!!!

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Und auf jeden Fall sollten wieder Gastjuroren in der Jury sitzen!!!


    Ja, vor allem Cindy Crawford, soweit ich mich erinnere hat sie sehr konstruktive Kritik gegeben und mit ihrer Ausstrahlung hat sie Heidi sowieso sehr blass aussehen lassen.

  • Dann rat mal wieso sie nicht mehr als Gastjurorin drinsitzt ... xD
    ]:->


    Aber allgemein wäre es gut aussenstehende Kritik zu haben. Designer, Models, Photographen (ich hoffe ja immernoch auf ein Schullershooting!), bei dem Videodreh die Art Drectors (ok dafür haben wir ja den Hayo ;) ). Eben die Leute die in der Folge wichtig waren. Weil die objektiver an die Sache rangehen, als die Jury, die ja nun auch schon ca 3 Monate mit denen rumreist.

  • Ich finde die beiden Thomasse gar nicht so schlecht. Sie haben noch eine Chance verdient. Es ist eben schwierig sich gegen Heidi zu behaupten. Kommt zuwenig, erscheinen sie konturlos - kommt zuviel, will Heidi sie nicht mehr neben sich haben.


    Also meine Lieblingsjury wäre im Moment:


    Kristian Schuller
    Thomas Hayo
    Thomas Rath
    und dazu wohl oder übel Heidi - ich finde einfach keinen adäquaten Ersatz. Claudia Schiffer ist wunderschön und ich würde ihr viel lieber zusehen als Heidi, aber ihre Qualitäten als Moderatorin schätze ich nicht gerade hoch ein. Franziska Knuppe fand ich ganz furchtbar als Moderatorin im Schweizer Supermodel. Da bleibt einfach nur Heidi und schließlich ist es ja ihre Sendung.


    Auf gar keinen Fall dabei sein sollte Peyman. Der war zum Schluß einfach nur unerträglich.


    Dazu hätte ich gerne Bruce als Laufstegtrainer und Rolfe oder die Thomasse als Begleiter für die Castings und Challenges. Als Creative Director für die Fotoshootings würde ich TH mal ausprobieren.


    Als Gastjuroren hätte ich gerne wechselnd echte Topmodels oder Designer.


    Ein paar wichtige Änderungen müsste es aber geben. Der Agenturvertrag muss dringend wieder her. Die Jobs müssen wieder abwechslungsreicher werden - ein Mix aus Kampagnen und Laufsteg. Es sollte wieder einmal eine Betreuung durch eine ausländische Agentur geben oder wenigstens wie bei ANTM eine Go-See Challenge. Das kann dann gerne durch ein richtiges Punktesystem bewertet werden. Die Fotoshootings müssen wieder anspruchsvoller werden. Es sollte weniger Gewicht auf Zickereien gelegt werden.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)