Sendung #12 am 19.05.2011

• Dieses Mal wird es durchgeknallt bei Germany’s next Topmodel, denn die Mädchen bekommen Besuch von Steve-O aus Jackass. Der Aktionskünstler ist für seine irrsinnigen Stunts bekannt.

Die Kandidatinnen haben 20 Minuten Zeit sich eine verrückte Idee für ein Fotoshooting auszudenken. Wenn die Idee Steve-O zusagt, hilft er ihnen bei der Umsetztung und posiert vor der Kamera. Die Mädchen haben tatsächlich sehr verrückte Ideen und dürfen sich an dem Amerikaner austoben.

Zudem wartet in Episode 12 noch ein Dreh für einen Schuhwerbespot und natürlich eine Entscheidung der Jury. Es kämpfen noch acht Kandidatinnen um den Sieg bei Germany’s next Topmodel 2011.

Bilder: http://www.prosieben.ch/tv/ger…odel/episoden/episode-12/

Dieses Mal wird es durchgeknallt bei Germany’s next Topmodel, denn die Mädchen bekommen Besuch von Steve-O aus Jackass. Der Aktionskünstler ist für seine irrsinnigen Stunts bekannt.

Die Kandidatinnen haben 20 Minuten Zeit sich eine verrückte Idee für ein Fotoshooting auszudenken. Wenn die Idee Steve-O zusagt, hilft er ihnen bei der Umsetztung und posiert vor der Kamera. Die Mädchen haben tatsächlich sehr verrückte Ideen und dürfen sich an dem Amerikaner austoben.

Zudem wartet in Episode 12 noch ein Dreh für einen Schuhwerbespot und natürlich eine Entscheidung der Jury. Es kämpfen noch acht Kandidatinnen um den Sieg bei Germany’s next Topmodel 2011.

Mal sehen was das übermorgen wird. Und das Shooting: Oh ja denkt euch iweder selber was aus.. *rolleyes*

BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• Mal sehen was das übermorgen wird. Und das Shooting: Oh ja denkt euch iweder selber was aus.. *rolleyes*

Sagen wir mal so: Viel schlechtere Ideen als die Produktionsfirma können die Mädchen auch nicht haben ...
    Ich mag diese Challenges eigentlich ganz gern, weil da oft sehr schöne Sachen raus gekommen sind und die Kandidatinnen wirklich gute Ideen hatten - man denke nur an die Aufgabe vor dem Finale in Staffel 2.
    Man hat ja in der Vorschau schon einiges gesehen, ich denke es wird ganz lustig.

• Nun, das lässt Schlimmes für übermorgen befürchten. Ich glaube ich werde einfach zu alt für diese Sendung.
    Dieser Steve-O ist mir sowas von unsympatisch....

Die Mädels sehen mit diesen glatten Haaren allerdings gut aus, vor allem Amelie.

• Ich für meinen Teil würde lieber mal ein Shooting sehen wo die Posen vorgegeben sind und sie auch Anleitungen bekommen. Also solche Shootings wie bei den Jobs.
    So dass am Ende alle die gleichen Voraussetzungen haben. Irgendwie sieht immer alles nach "Mach mal!" aus.

BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• This threads contains 221 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.