Sendung #11 am 12.05.2011

  • Quote

    Nichts für schwache Nerven
    Die Top 10 von Germany's next Topmodel 2011 stehen fest. Für Aleksandra, Amelie, Anna Lena, Jil, Jana, Joana, Lisa, Marie Luise, Rebecca und Sihe wird der Kampf immer härter. Auch die Challenges werden immer extremer.
    In Episode 11 wartet eine Challenge in luftiger Höhe auf die Mädchen. Es gilt über einen schmalen Catwalk zwischen zwei Hochhäusern zu laufen. Dabei sind die Kandidatinnen natürlich mit einem Seil gesichert.
    Für Anna Lena ist dieser Laufsteg eine echte Herausforderung. Nach nur wenigen Schritten beginnt sie zu zittern und ihre Beine werden schwer. Wird sie die Challenge abbrechen?


    Aus den Bildern ist zu entnehmen das der Entscheidungswalk in Dessous stattfindet, und es ein Fotoshooting in barocken Kleidern mit nem Baby/ Kindern gibt.

  • Shooting in barocken Kleindern geht gut. Mit Kindern -> wieso kein Eizelshooting?


    Und Höhe...uuuh..das hatten wir ja diese Staffel noch gaaaaar nicht ...wacklier Laufsteg..noch gaaaaar nicht.. *schnarch*

  • So was ähnliches gab es doch schon mal, damals gings das Haus hinunter, Giselle und Rolfe, unvergessen!


    Und was ist das bitte für ein Casting? Gruselig, die T-Shirts?


    Horches Outfit ist ja auch mal wieder :huh:


    Aber der Livewalk sieht toll aus!

  • Und Höhe...uuuh..das hatten wir ja diese Staffel noch gaaaaar nicht ...wacklier Laufsteg..noch gaaaaar nicht.. *schnarch*


    Hätte nie gedacht, dass Action so langweilig sein kann.
    Sihe wird Angst haben, ML vor Angst zergehen.
    Amelie, Rebecca und Jana werden schreien "Tschakaaaaaah wie geil", der Rest wird auch irgendwas tun. Oder auch nicht, was eigenltich auch egal ist. Rebeccas Bild wird kritisiert werden, Jana und Amelie gelobt, Sihe wird die 30. Chance gegeben und ML wird bescheinigt, dass sie kein Körpergefühl hat.

  • Und AL wird meckern.


    Das heißt das einzig interessante ist nächste Folge ob Lisa gezeigt wird *G*

  • Hätte nie gedacht, dass Action so langweilig sein kann.
    Sihe wird Angst haben, ML vor Angst zergehen.
    Amelie, Rebecca und Jana werden schreien "Tschakaaaaaah wie geil", der Rest wird auch irgendwas tun. Oder auch nicht, was eigenltich auch egal ist. Rebeccas Bild wird kritisiert werden, Jana und Amelie gelobt, Sihe wird die 30. Chance gegeben und ML wird bescheinigt, dass sie kein Körpergefühl hat.


    :love:


    :thumbup:

  • Und AL wird meckern.


    Das heißt das einzig interessante ist nächste Folge ob Lisa gezeigt wird *G*


    Stimmt, das mit AL hab ich ganz vergessen :)
    Wenn' s folgerichtig weitergeht, werden sowohl Jil als auch Lisa wieder so gut wie gar nciht gezeigt. Wobei gefühlsmaßig Jil ja doppelt so viel Sendezeit noch hat. Ist bei den Sekundenbruchteilen ja aber auch leicht...

  • Eben. Ob jemand 30 Sekunden kriegt oder nur 15 Sekunden ist jetzt nicht soooo ein großer Unterschied *gg*

  • Ich hatte ja die Hoffnung, dass es endlich mal ein shooting geben wird, das etwas mehr "editorial" ist. Das war letztes Jahr irgendwie besser, finde ich. Dieses Jahr sind es mir bis jetzt zu viele "Sexy shootings". Das Feuer-shooting, das shooting mit Ellen v.U., das shooting der letzten Staffel mit dem Tänzer... Und das Helikopter shooting..na ja, irgendwie zählt das für mich nicht, die Mädchen sind da nur so klein drauf zu sehen, ich weiß auch nicht...die Idee war ja ganz gut, aber na ja...
    Einzig das Zirkus Shooting und das Horror shooting waren etwas besser bzw. sehr gut, finde ich. Letztes Jahr war aber halt auch Kristian Schuller dabei und hat für tolle Fotos gesorgt :love: Bin auf das jetzige Shooting gespannt.


    Das mit dem "Laufsteg" in der Höhe finde ich absoluten Horror. Für jemanden mit Höhenangst ist das eine absolut unlösbare Aufgabe...
    Bin gespannt, wie die Mädels das meistern.

  • Vor allem wozu der Laufsteg? Da war das wacklige Ding über dem Wasser viel besser.


    Und ja...Schuller hats letzte Staffel gerockt!

  • Hätte nie gedacht, dass Action so langweilig sein kann.
    Sihe wird Angst haben, ML vor Angst zergehen.
    Amelie, Rebecca und Jana werden schreien "Tschakaaaaaah wie geil", der Rest wird auch irgendwas tun. Oder auch nicht, was eigenltich auch egal ist. Rebeccas Bild wird kritisiert werden, Jana und Amelie gelobt, Sihe wird die 30. Chance gegeben und ML wird bescheinigt, dass sie kein Körpergefühl hat.

    Schön zusammengefasst :thumbsup: eigentlich brauchen wirs gar nicht mehr schauen, aber naja machen wir trotzdem :) was denkt ihr wen es diesmal erwischt??

  • Ich denke es wird keiner rausgeworfen weil Joana ihren Platz frei machen wird.


    Ansonsten: Lisa und/oder Jil.
    ML und Sihe fliegen noch nicht, alle anderen sind eh "viel zu gut" ;).

  • Lisa denk ich nicht. Selbst Klum dürfte erkennen, dass Lisa Potential mitbringt. Eher fliegt Jil.

  • Das Kind, was man in der Vorschau gesehen hat, müsste altersmässig von Seal sein (wenn es Heidis wäre) und ist dafür wohl nicht dunkelhäutig genug. Außerdem habe ich das Gefühl, was ich schlecht begründen kann (männliche Intuition ;-) ), dass sie ihre Kinder dafür nicht hergibt.


    Malinas Zusammenfassung ist echt top, abgesehen davon, dass ich mir bei Sihes Höhenangst nicht so sicher bin, laut Vorschau aber jemand anders noch Höhenangst hat. Ob jana auch tschaka wie geil schreien wird, bin ich mir auch nicht sicher. Ansonsten gehe ich aber davon aus, dass deine Prognose genau so eintreffen wird. Menno, da machts gucken ja gar keinen Spass mehr ;-)


    Ich könnte mir vorstellen, dass Lisas Laufstegmodel-Potential Heidi nicht davon abhält, sie rauszuwerfen. Daphnes imho unglaubliches "nicht-kommerziell"-Foto-Potential hat Heidi auch nicht davon abgehalten, die rauszuschmeissen. Imho geht es vor allem um Potential für Werbung, Unterhaltung, Zuschauersympathie. Wer da nicht viel vorzuweisen hat, was ehrlich gesagt imho bei Lisa so ist (Zuschauersympathie ist ja auch schwieirg, wenn man so selten im bild ist), ist eventuell schneller weg als man fashion show sagen kann.


    Ich bin echt mal gespannt, wer gut mit den Kindern umgehen kann und wer nicht und bei wem sie schreien und bei wem nicht. Das könnte das einzig spannende an der Folge werden. Die, bei dem eines der Kinder sofort schreit, wenn sie es auf den arm nimt, wird zum bösen Mensch der Woche erklärt :D .


    Achja, als Minderheiten-goodie für die heterosexuellen männlichen Zuschauer gibts ja noch das dessous-gedöns als Highlight :D

  • Danke für die Blumen :)


    Also dass Heidi ihre Kinder vor die Kamera zerrt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da mag ich mich jetzt irren, aber ist sie nicht was ihre Kinder angeht relativ darauf bedacht, die aus dem Rampenlicht zu halten? Oder verwechsel ich da gerade was?
    Egal, jedenfalls denke ich, dass WENN sie ihre Kinder ablichten lassen würde, das sicherlich nicht an ihren Versuchskarnickeln von GNTM ausprobieren würde, sondern höchstens gegen eine MEGA - Gage mit sich selbst auf irgendeinem Cover. Aber das traue ich ihr eigentlich auch nicht zu. Nötig hätte sie es nicht und ich hoffe inständig für ihre Kinder, dass sie sie nicht verheizt und vor die Kamera zerrt.


    Lisas Laufstegkünste werden Heidi imho nicht mehr länger als maximal 2 vorhergehende Rauswürfe davon abhalten, sie nach Hause zu schicken. Mittlerweile ist sie glaube ich diejenige mit der allerwenigsten Screentime. Wie sollte man sie überhaupt noch vermarkten, wenn sie bisher fast keiner kennt und sich seine Favoriten unter den "Bekannten" herausgepickt hat?

  • Deswegen hab ich Lisa auch auf glaub ich 8. geschätzt beim Tippspiel.


    Und ja Heidi ist darauf bedacht, dass man ihre Kinder nicht sieht.