Sendung #9 am 28.04.11

  • Finde nicht dass das Bild zum Größenvergleich taugt, Joana und Isabell sind hier fast gleich groß-tatsächlich dürfte der Größenunterschied aber wohl ca. 10cm betragen. Ähnlich bei Amelie, bei Aleksandra fällt der Unterschied meiner Meinung nach am größten auf.
    In den letzten Folgen konnte man schon öfter mal feststellen dass Amelie und Aleksandra genau wie Joana deutlich kleiner sind, als die wenigen großen Mädchen(Isabell, Rebecca). One eins wäre ja auch ganz schön doof wenn sie die Mädchen kleiner machen würden als sie tatsächlich sind.

  • Finde nicht dass das Bild zum Größenvergleich taugt...


    Finde ich auch nicht, da gibts wieder das übliche Problem dass manche weiter vorne stehen, manche weiter hinten, manche Mädels stehen gerade, andere haben die Beine leicht eingeknickt, die Schuhe sind nicht die selben... leider nicht brauchbar für einen verlässlichen Größenvergleich.

  • Die Portraits in der Bildergalerie sind alle sehr schön, auch von Mädels, die mir sonst nicht so toll gefallen. Das Bikinifoto finde ich dagegen sehr gewöhnungsbedürftig. High heels mit Bikini sehen imho immer ziemlich ....äh....unangemessen aus und einige sind zumindest teilweise verdeckt oder zwar nicht verdeckt aber stehen trotzdem komisch da.


    Sorry für 5 € ins Machoschwein, aber imho ist es nur bei einer so, dass sie sowohl gut und gut erkennbar steht als auch eine aus Männerperspektive beinahe perfekte Figur hat (mir ist klar, dass das für ein Model eher hinderlich ist weil "zu dick") und das ist...
    (Spoiler Tag weil 2 fehlen und daher die, die drauf sind, vermutlich den Job nicht gekriegt haben)


    Schon klar, dass es nicht so war, aber solche Eindrücke sollte man doch vermeiden, der Fotograf hat aus meiner bescheidenen Volllaienperspektive jedenfalls kein Trinkgeld verdient.

  • ML hat sowas we Talle-Hüfte was vele der anderen ncht haben. ;)
    Zum Größenvergleich ist das vollkommeer Quatsch.
    Vor allem weil die Mädels sich endlich mal eine gute Haltung angewöhnen sollten.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Wenn man sich im RL umschaut anscheinend nicht.
    Aber ja. Im tiefsten Inneren stehen sie drauf. Ist rein evolutionstechnisch ist es sogar erklärbar. xD

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • ^was meinst du mit RL? Real Life? :huh:
    ja also auf dem Foto hat Marie-L schon weibl. Kurven, denke aber auch, es liegt am Foto, da sie am Rand des Bildes steht wird es bei kleiner Brennweite einfach in die Breite verzerrt. Ansonsten sieht Aleks auch ziemlich weibl. aus. Ich persönlich mag bei Aleksandra und Amelie besonders die gut sichtbaren Hüftknochen, sieht einfach super aus.


    Ich glaube fast, dass Joana die "schlechteste" Figur hat, also irgendwie auch krumm und bisher auch nicht wirklich positiv wegen ihrer Figur aufgefallen.

  • Sorry für nochmal 5€ ins Machoschwein, aber gut sichtbare Hüftknochen gehen leider meist mit schlecht sichtbaren ...äh... Oberkörperkurven einher und außerdem ist mit Knochen spielen was für Hunde :P Sorry, bin normalerweise ein emanzipationsbewusster Softi, aber manche Sachen müssen mal gesagt werden :)


    Celebrian: du kennst die falschen Männer ;)


    OnT: aha, schon wieder Bikini, also wird neben den kleinen Mädchen und den Emotional-Voyeuren auch die Zuschauergruppe der heterosexuellen Männer gepflegt :D

  • Nene ich kenne schon die richtigen. Ich meine das was man so tagtäglich rumlaufen sieht.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Sorry für nochmal 5€ ins Machoschwein, aber gut sichtbare Hüftknochen gehen leider meist mit schlecht sichtbaren ...äh... Oberkörperkurven einher und außerdem ist mit Knochen spielen was für Hunde :P Sorry, bin normalerweise ein emanzipationsbewusster Softi, aber manche Sachen müssen mal gesagt werden :)


    Celebrian: du kennst die falschen Männer ;)


    OnT: aha, schon wieder Bikini, also wird neben den kleinen Mädchen und den Emotional-Voyeuren auch die Zuschauergruppe der heterosexuellen Männer gepflegt :D

    Dann bin ich wohl ein Hund :D lol


    Ich habe mir grade das Vorschauvideo angesehn, schon wieder dieser Anna-L vs. Rebecca Zoff. Ich frage mich wann das aufhört? Geht es noch bis ins Finale, oder wird Anna-L bald fliegen?
    Und nochwas, also für mich hat Rebecca sehr professionell gewirkt, als sie darauf angesprochen wurde, dennoch bin ich der Meinung, nach ihren Gesicht zu urteilen, sind schon verärgerte, wutige Blicke gefallen, sie hat es imho sehr stark versucht zu verstecken, aber es kam dann doch ein wenig durch.
    Ich denke Rebecca nimmt das nicht so leicht und locker und lässt alles an sich abprallen, wie einige hier behaupten.

  • Wenn wir schon kritisieren ...
    Mary-Lou sieht wie eine Frau aus, die anderen wie Mädchen, wobei das in keinster Weise wertend sein soll.
    Sihe ist wirklich sehr zierlich, aber da sie nicht abgemagert oder verhungert aussieht, finde ich schaut es recht gut und harmonisch aus.
    Auf dem Bild sieht man deutlich, dass Anna-Lena ein ziemliches Hohlkreuz hat und Aleks das eine oder andere Pölsterchen um die Mitte - ihre Figur ist ganz, ganz süß, aber für ein Model ist es halt nicht optimal.
    Was dieses Jahr komplett abgeht, ist die langbeinige Schönheit, auch Isabella ist offenbar mehr in die Kategorie Sitzriesin einzuordnen.

  • Wobei Rebecca und Jana fehlen. Die könnten noch die langbeinige Schönheit sein.


    Und ja das Hohlkreuz von AL ist ziemlich stark ausgeprägt. Genauso wie der Rundrücken von Joana.
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass Joana am durchtrainiertesten aussieht von denen da.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Zitat

    Was dieses jahr komplett abgeht...


    wieso habe ich heute so viele Verständnisprobleme mit euren Ausdrücken?! ?(

    Zitat

    Wobei man fairerweise sagen muss, dass Joana am durchtrainiertesten aussieht von denen da.


    :huh: sehe ich eine andere Joana als du? Bisher konnte ich nix durchtrainiertes an Joana erkennen.


  • :huh: sehe ich eine andere Joana als du?

    Habe ich auch gedacht, ihre Figur ist in der Wertung hübsch-aus-Männerperspektive sehr gut, keine Frage, aber dass sie eine bessere Model-Figur hat oder durchtrainierter oder "straffer" ist als Alexandra, Amelie, AL, Sihe kann ich nicht erkennen. Ihre Beine sehen sehr straff aus, durch das Profil sieht man das bei ihr auch besser. Aber dafür sieht ihr Oberkörper und vor allem ihre Arme weniger straff aus, hübsch-aus-Männerperspektive kein Problem, preisverdächtig für Modelkörper-Dünn/Straffheit nein

  • Mir gefällt Joanas Figur auch überhaupt nicht. Irgendwas ist da unharmonisch. Ich kann nicht mal genau sagen was. Der Oberkörper ist irgendwie so kurz.


    Lisa sieht auf dem Catwalk fantastisch aus!

  • Ich meine vor allem die Beine, weil das das Einzige ist was man wirklich sieht. Und ich meine es nicht im Straff-Sinn sondern wirklich im durchtrainiert mit Muskeln bepackt Sinn.
    Die anderen sind dünn und straff. Ja ok. Aber trainiert..nicht unbedingt.


    Und ich finde eher ihren Oberkörper zu lang und die Beine zu kurz.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."