Heidi als Brünette

  • Heidi interessiert mich eigentlich gar nicht, aber ich habe mich soeben gefragt, wie würde sie wohl mit braunen haaren aussehen? Sie ist ja eigentlich auch naturbrünett.


    hier gibts schöne vergleiche: http://celebs-evolution.popsug…rmationHeidi-Klum-1639314


    auf dem bild von 2001 gefällt sie mir am besten!


    wäre doch mal cool, wenn sie sich die haare für die nächste staffel wieder braun färbern würde.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Also die Frisur an sich finde ich 2003 am schönste. Aber ich liebe auch Zopfkronen.. xD (auch wenn das bei ihr ein Haarteil sein wird. Denn um mit einem normalen Zopf einmal rumzukommen braucht es mindestens Steißlänge...).
    Allerdings finde ich sie 2003 erfrischend anders, als auf allen anderen Bildern.
    Zudem bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht dunkelblond ist und nicht braunhaarig. Dazu bräuchte es mehr Bilder.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • 2003? ich finde dort sieht sie aus wie eine "baywatch-bitch".


    ja, blond steht ihr gut, aber vielleicht wäre sie mit braunen haaren ein bisschen weniger nervig? :)

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Ja, aber 2003 ist nicht typisch Heidi. Es ist einfach was anderes als dieses aufgesetzte Strahle-Sonnenschein-Püppchen.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Mir gefällt Heidi auch auf dem Bild von 2003 am besten. Da wirkt sie noch so jung und frech...abgesehen davon finde ich einfach, das zu ihr blond besser passt als brünett auch wenn das ihre natürliche haar farbe ist.