Adriane Sutsch
Ariana Xhantova
Betty Taube
Catherine Kropp
Christin Götzke
Cindy UngerDarya Strelnikova
Elena Carriere
Elena Kilb
Emma Kahlert
Fata Hasanovic
Franziska König
Friederike Riss
Irene Pichler
Isabell Janku
Jacqueline Kohl
Janna Wiese
Jasmin Lekudere
Jennifer Daschner
Katarzyna Lenhardt
Kim Hnizdo
Lara Helmer
Laura Baumgärtner
Laura Bleicher
Laura Bräutigam
Lena Stockhausen
Lisa Gelbrich
Lovelyn Enebechi
Luana Florea
Luisa Kreuger
Maxi Böttcher
Melek Civantürk
Nadine Höcherl
Nancy Nagel
Sabine Snobl
Sandy Terezka Provazek
Sara Kulka
Sarah Jülich
Saskia Böhlcke
Shirin Kelly
Sophie Schweer
Tahnee KellerTaynara Joy Silva Wolf
Vanessa Fuchs
Yusra Babekr-Ali
Yvonne Schröder

ONEeins
-
-
Ah, das wundert mich nicht wirklich, nachdem ich diesen Artikel gefunden hatte: http://www.tag24.de/nachrichte…n-mit-klum-agentur-180614
Mich wundert nur ein wenig, dass sie es als Finalistin so schnell aus dem Vertrag geschafft hat. Sonst waren die Finalistinnen immer ein Jahr an OE gebunden. Gut, sie war nur Fünfte, aber dennoch im Finale. -
Adriane Sutsch
Ariana Xhantova
Betty Taube
Catherine Kropp
Christin Götzke
Cindy UngerElena Carriere
Elena Kilb
Emma Kahlert
Fata Hasanovic
Franziska König
Friederike Riss
Irene Pichler
Isabell Janku
Jacqueline Kohl
Janna Wiese
Jasmin Lekudere
Jennifer Daschner
Katarzyna Lenhardt
Kim Hnizdo
Lara Helmer
Laura Baumgärtner
Laura Bleicher
Laura Bräutigam
Lena Stockhausen
Lisa Gelbrich
Lovelyn Enebechi
Luana Florea
Luisa Kreuger
Maxi Böttcher
Melek Civantürk
Nadine Höcherl
Nancy Nagel
Sabine Snobl
Sandy Terezka Provazek
Sara Kulka
Sarah Jülich
Saskia Böhlcke
Shirin Kelly
Sophie Schweer
Tahnee Keller
Vanessa Fuchs
Yusra Babekr-Ali
Yvonne SchröderElena ist jetzt auch nicht mehr auf der Seite aufgeführt
-
Dafür hat OE jetzt Tanja Schumann ergattert:
http://www.one-eins.com/News-Details.aspx?newsid=4665
Die scheint also mit ihrer Karriere auch abgeschlossen zu haben. -
Die scheint also mit ihrer Karriere auch abgeschlossen zu haben.
Sag das nicht - immerhin spielt sie hier in Hannover regelmäßig in so Schenkelklopf-Humor-Komödien im "Neuen Theater" mit
http://www.neuestheater-hannover.de/aktuelles-stueckSeit RTL Samstag Nacht hat sie doch eigentlich eh nichts Gescheites mehr vollbracht, oder ist mir da was entgangen?
-
Also, ein regelmäßiges Engagement und Einkommen ist doch schon mehr, als die meisten anderen Schauspieler vorweisen können. Wenn sie damit zufrieden hat und ihr Auskommen hat, ist doch alles gut.
-
Das finde ich auch und hatte das auch keineswegs herablassend gemeint.
-
Adriane Sutsch
Ariana Xhantova
Betty Taube
Catherine Kropp
Christin Götzke
Cindy Unger
Elena Kilb
Emma Kahlert
Fata Hasanovic
Franziska König
Friederike Riss
Irene Pichler
Isabell Janku
Jacqueline Kohl
Janna Wiese
Jasmin Lekudere
Jennifer Daschner
Katarzyna Lenhardt
Kim Hnizdo
Lara Helmer
Laura BaumgärtnerLaura Bleicher
Laura Bräutigam
Lena Stockhausen
Lisa Gelbrich
Lovelyn EnebechiLuana Florea
Luisa Kreuger
Maxi Böttcher
Melek Civantürk
Nadine Höcherl
Nancy Nagel
Sabine Snobl
Sandy Terezka Provazek
Sara Kulka
Sarah Jülich
Saskia Böhlcke
Shirin Kelly
Sophie Schweer
Tahnee Keller
Vanessa Fuchs
Yusra Babekr-Ali
Yvonne SchröderNaja, Nachschub für Günni ist unterwegs.
-
Alles nachvollziehbare Ausstiege für mich. Aber dass Fata und Jasmin noch dabei sind, wundert mich. Danke für die Aufstellung, Aiva!
-
Könnte mir jemand sagen, ob meine Aussage stimmt oder grundsätzlich die Frage beantworten:
Was passiert mit den Mädchen wenn sie bei OneEINS sind?
Also ich glaube seit dem Jana Beller-Fall bekommt die Siegerin nicht mehr bloss 100'000 Euro geschenkt, sondern wird zusätzlich mit den Finalistinnen an einem 2-Jahresvertrag gebunden... (http://www.schweizer-illustrie…vertraege-statt-preisgeld) Korrekt?Und bietet OneEINS den Siegerinnen oder den Mädchen oder ausschliesslich den Siegerinnen Jobs, die mit den 4 Fashion Weeks zusammenhängen?
Und was ihr sonst in Bezug zu GNTM und OneEINS wisst, nur raus damit... Irgendwie habe ich da noch zu viele streuende Informationen und würde gerne ein klares, konkretes Bild davon haben.
Ich würde gerne eine Antwort hier von euch erhalten, am besten auch mit Quelle, weil ich bislang im Internet nichts davon gefunden habe... Merci beaucoup!
-
OE bietet niemandem Jobs, die mit dem 4 Fashion Weeks zusammenhängen. Mittlerweile laufen selbst in Berlin kaum noch GNTM-Kandidatinnen
-
Steffi ist für Wunderkind in Paris gelaufen als sie noch bei OE unter Vertrag war, aber das natürlich auch nur, weil Joop damals noch in der Jury saß.
Opa Klum will ja gar nicht, dass seine Models richtig erfolgreich sind. Nicht, dass am Ende noch jemand der Heidi den Rang streitig macht.
Dabei war Heidi im Gegensatz zu mittlerweile etlichen ihrer GNTM-Mädels nie auf den Laufstegen der Big Four.
-
Genau da muss man gleich wieder Lagerfelds Worte in den Mund nehmen: " tja tja die war noch nie in Paris, die kenn ich nicht und die kennt Claudia auch nicht..."
Glaube auf dem einzigen Laufsteg wo Heidi je war war der für Victoria Secret....
Peyman formulierte es mal so: " Heidi hat es mit dem wenigsten Talent, aber durch ihre Verbissenheit und Hartnäckigkeit am weitesten geschafft, das muss man anerkennen..." oder so ähnlich sagte er es mal in einem Interview vor ein paar Jahren.
Ich denke auch, dass Heidi keine fremden Götter neben sich duldet, glaube auch, dass deswegen eine Serlina, eine Celine und auch eine Maja so klein gehalten werden und eine Letitica gepusht wird. Ich glaube wirklich, dass Heidi je älter sie wird immer mehr Probleme bekommt so hübsche Mädchen neben sich zu sehen.
One Eins hat überhaupt keine Connections denke ich zu internationalen Designern oder Fotografen , geschweige denn Möglichkeiten an Castings für die Top 4 zu kommen.
Ich wundere mich bis heute, wie OE damals es geschafft hat, Amelie Klever dreimal in der dt. Elle zu platzieren....
-
Shirin Kelly hat OE verlassen. Sonst is mir keiner aufgefallen. Dürfte aber bald soweit sein.
-
Vanessa springt bestimmt ab. Würde erklären wieso sie eher schlecht dargestellt wurde und im Gegensatz zu Kim nicht mal zum Interview gebeten wurde. Steffi und Lena sind einfach zu bekannt um sie nicht im TV auszuschlachten.
-
Shirin Kelly hat OE verlassen. Sonst is mir keiner aufgefallen. Dürfte aber bald soweit sein.
Wer???
Vanessa springt bestimmt ab. Würde erklären wieso sie eher schlecht dargestellt wurde und im Gegensatz zu Kim nicht mal zum Interview gebeten wurde. Steffi und Lena sind einfach zu bekannt um sie nicht im TV auszuschlachten.
Das wäre eine Möglichkeit. Wobei ich mir auch nicht so wirklich vorstellen kann, was Günni mit diesem Flop weiterhin machen will?? Sprich, ob sie ihren auslaufenden 2 Jahresvertrag verlängert oder nicht, dürfte ihm doch komplett am Hintern vorbeigehen.
-
Wer???
.Die war letzte Staffel mit dabei, aber ist ziemlich früh ausgeschieden (in Mailand noch, meine ich), sodass es mich wundert, dass sie überhaupt so lange dort gelistet war. Sie war zu Beginn schon recht "alt" (24 oder so?). Blonde, längere Haare. In Mailand hatte sie einen Job bekommen, der jedoch nicht ausgestrahlt wurde, weil sie in der gleichen Folge auch ausgeschieden ist. Deshalb wurde ihr Job quasi ignoriert. Ich kann mich noch an eine Szene bei einem Casting erinnern, da lächelte sie beim Vorlaufen ein wenig, und wurde dann von der Kundin gemaßregelt, sie solle doch ernst gucken und nicht so lächeln. Die Kundin wirkte ziemlich streng und kühl, da hatten alle Mädels ziemlichen Respekt vor ihr und haben sich nicht so wirklich wohlgefühlt beim Casting. Als Shirin dann ein zweites Mal vorgelaufen ist, hat man uns glaub ich den ersten Walk noch einmal gezeigt. Da grinste sie nämlich wieder und die Kundin guckte nur neutral / ernst. Wodurch es so wirkte, als hätte Shirin nicht zugehört und sich blöd angestellt. Ich glaube aber, dass man das falsch geschnitten hat, um sie bewusst so darzustellen.
Hier das Video, jetzt wollte ich es selbst noch einmal guckenhttp://www.youtube.com/watch?v=l9UJV4MNn7o Shirin ist direkt bei 0:40 dran.
-
Äh, Ariana is wieder bei OE gelistet. Braucht Günni Füllmaterial für sein Verein? :
-
die Medien berichten, dass Fata ab sofort raus ist. Ein Link darüber bei Fata.
-
Ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen! Kann mal einer der Moderatoren den Namen Oneeins bitte ändern!! Aber eigentlich kann es doch hier bei Oneeins bleiben. Ist eh egal...!
http://www.bunte.de/stars/star…ren-namen.html#h=topBar_4
Ich glaube sogar, bei der letzten Folge wurde der Zusatz schon erwähnt...!