• Stand: 14.12.16
    Adriane Sutsch
    Ariana Xhantova
    Betty Taube
    Catherine Kropp
    Christin Götzke
    Cindy Unger
    Darya Strelnikova
    Elena Carriere
    Elena Kilb
    Emma Kahlert
    Fata Hasanovic
    Franziska König
    Friederike Riss
    Irene Pichler
    Isabell Janku
    Jacqueline Kohl
    Janna Wiese
    Jasmin Lekudere
    Jennifer Daschner
    Julia Wulf
    Katarzyna Lenhardt
    Kim Hnizdo
    Lara Helmer
    Laura Baumgärtner
    Laura Bleicher
    Laura Bräutigam
    Lena Stockhausen
    Lisa Gelbrich
    Lovelyn Enebechi
    Luana Florea
    Luisa Kreuger
    Maxi Böttcher
    Melek Civantürk
    Nadine Höcherl
    Nancy Nagel
    Sabine Snobl
    Sandy Terezka Provazek
    Sara Kulka
    Sarah Jülich
    Saskia Böhlcke
    Shirin Kelly
    Sophie Schweer
    Tahnee Keller
    Taynara Joy Silva Wolf
    Vanessa Fuchs
    Yusra Babekr-Ali
    Yvonne Schröder


    Julia ist bei OneEins verschwunden. Sie hatte ja bereits seit geraumer Zeit eine Agentur in Deutschland. Bei Lara wundert es mich, dass sie noch immer gelistet ist, aber vielleicht verschwindet sie ja auch bald.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Adriane Sutsch
    Ariana Xhantova
    Betty Taube
    Catherine Kropp
    Christin Götzke
    Cindy Unger
    Darya Strelnikova
    Elena Carriere
    Elena Kilb
    Emma Kahlert
    Fata Hasanovic
    Franziska König
    Friederike Riss
    Irene Pichler
    Isabell Janku
    Jacqueline Kohl
    Janna Wiese
    Jasmin Lekudere
    Jennifer Daschner
    Katarzyna Lenhardt
    Kim Hnizdo
    Lara Helmer
    Laura Baumgärtner
    Laura Bleicher
    Laura Bräutigam
    Lena Stockhausen
    Lisa Gelbrich
    Lovelyn Enebechi
    Luana Florea
    Luisa Kreuger
    Maxi Böttcher
    Melek Civantürk
    Nadine Höcherl
    Nancy Nagel
    Sabine Snobl
    Sandy Terezka Provazek
    Sara Kulka
    Sarah Jülich
    Saskia Böhlcke
    Shirin Kelly
    Sophie Schweer
    Tahnee Keller
    Taynara Joy Silva Wolf
    Vanessa Fuchs
    Yusra Babekr-Ali
    Yvonne Schröder

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Adriane Sutsch
    Ariana Xhantova
    Betty Taube
    Catherine Kropp
    Christin Götzke
    Cindy Unger
    Elena Carriere
    Elena Kilb
    Emma Kahlert
    Fata Hasanovic
    Franziska König
    Friederike Riss
    Irene Pichler
    Isabell Janku
    Jacqueline Kohl
    Janna Wiese
    Jasmin Lekudere
    Jennifer Daschner
    Katarzyna Lenhardt
    Kim Hnizdo
    Lara Helmer
    Laura Baumgärtner
    Laura Bleicher
    Laura Bräutigam
    Lena Stockhausen
    Lisa Gelbrich
    Lovelyn Enebechi
    Luana Florea
    Luisa Kreuger
    Maxi Böttcher
    Melek Civantürk
    Nadine Höcherl
    Nancy Nagel
    Sabine Snobl
    Sandy Terezka Provazek
    Sara Kulka
    Sarah Jülich
    Saskia Böhlcke
    Shirin Kelly
    Sophie Schweer
    Tahnee Keller
    Vanessa Fuchs
    Yusra Babekr-Ali
    Yvonne Schröder


    Elena ist jetzt auch nicht mehr auf der Seite aufgeführt ^^

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Adriane Sutsch
    Ariana Xhantova
    Betty Taube
    Catherine Kropp
    Christin Götzke
    Cindy Unger
    Elena Kilb
    Emma Kahlert
    Fata Hasanovic
    Franziska König
    Friederike Riss
    Irene Pichler
    Isabell Janku
    Jacqueline Kohl
    Janna Wiese
    Jasmin Lekudere
    Jennifer Daschner
    Katarzyna Lenhardt
    Kim Hnizdo
    Lara Helmer
    Laura Baumgärtner
    Laura Bleicher
    Laura Bräutigam
    Lena Stockhausen
    Lisa Gelbrich
    Lovelyn Enebechi
    Luana Florea
    Luisa Kreuger
    Maxi Böttcher
    Melek Civantürk
    Nadine Höcherl
    Nancy Nagel
    Sabine Snobl
    Sandy Terezka Provazek
    Sara Kulka
    Sarah Jülich
    Saskia Böhlcke
    Shirin Kelly
    Sophie Schweer
    Tahnee Keller
    Vanessa Fuchs
    Yusra Babekr-Ali
    Yvonne Schröder


    Naja, Nachschub für Günni ist unterwegs.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Könnte mir jemand sagen, ob meine Aussage stimmt oder grundsätzlich die Frage beantworten:


    Was passiert mit den Mädchen wenn sie bei OneEINS sind?
    Also ich glaube seit dem Jana Beller-Fall bekommt die Siegerin nicht mehr bloss 100'000 Euro geschenkt, sondern wird zusätzlich mit den Finalistinnen an einem 2-Jahresvertrag gebunden... (http://www.schweizer-illustrie…vertraege-statt-preisgeld) Korrekt?


    Und bietet OneEINS den Siegerinnen oder den Mädchen oder ausschliesslich den Siegerinnen Jobs, die mit den 4 Fashion Weeks zusammenhängen?


    Und was ihr sonst in Bezug zu GNTM und OneEINS wisst, nur raus damit... Irgendwie habe ich da noch zu viele streuende Informationen und würde gerne ein klares, konkretes Bild davon haben.


    Ich würde gerne eine Antwort hier von euch erhalten, am besten auch mit Quelle, weil ich bislang im Internet nichts davon gefunden habe... Merci beaucoup! :thumbup2:

  • Steffi ist für Wunderkind in Paris gelaufen als sie noch bei OE unter Vertrag war, aber das natürlich auch nur, weil Joop damals noch in der Jury saß. :S Opa Klum will ja gar nicht, dass seine Models richtig erfolgreich sind. Nicht, dass am Ende noch jemand der Heidi den Rang streitig macht. :whistling: Dabei war Heidi im Gegensatz zu mittlerweile etlichen ihrer GNTM-Mädels nie auf den Laufstegen der Big Four.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Genau da muss man gleich wieder Lagerfelds Worte in den Mund nehmen: " tja tja die war noch nie in Paris, die kenn ich nicht und die kennt Claudia auch nicht..."


    Glaube auf dem einzigen Laufsteg wo Heidi je war war der für Victoria Secret....


    Peyman formulierte es mal so: " Heidi hat es mit dem wenigsten Talent, aber durch ihre Verbissenheit und Hartnäckigkeit am weitesten geschafft, das muss man anerkennen..." oder so ähnlich sagte er es mal in einem Interview vor ein paar Jahren.


    Ich denke auch, dass Heidi keine fremden Götter neben sich duldet, glaube auch, dass deswegen eine Serlina, eine Celine und auch eine Maja so klein gehalten werden und eine Letitica gepusht wird. Ich glaube wirklich, dass Heidi je älter sie wird immer mehr Probleme bekommt so hübsche Mädchen neben sich zu sehen.


    One Eins hat überhaupt keine Connections denke ich zu internationalen Designern oder Fotografen , geschweige denn Möglichkeiten an Castings für die Top 4 zu kommen.


    Ich wundere mich bis heute, wie OE damals es geschafft hat, Amelie Klever dreimal in der dt. Elle zu platzieren.... :nachdenk: :?:

  • Shirin Kelly hat OE verlassen. Sonst is mir keiner aufgefallen. Dürfte aber bald soweit sein.


    Wer???


    Vanessa springt bestimmt ab. Würde erklären wieso sie eher schlecht dargestellt wurde und im Gegensatz zu Kim nicht mal zum Interview gebeten wurde. Steffi und Lena sind einfach zu bekannt um sie nicht im TV auszuschlachten.


    Das wäre eine Möglichkeit. Wobei ich mir auch nicht so wirklich vorstellen kann, was Günni mit diesem Flop weiterhin machen will?? Sprich, ob sie ihren auslaufenden 2 Jahresvertrag verlängert oder nicht, dürfte ihm doch komplett am Hintern vorbeigehen.

  • Wer???
    .


    Die war letzte Staffel mit dabei, aber ist ziemlich früh ausgeschieden (in Mailand noch, meine ich), sodass es mich wundert, dass sie überhaupt so lange dort gelistet war. Sie war zu Beginn schon recht "alt" (24 oder so?). Blonde, längere Haare. In Mailand hatte sie einen Job bekommen, der jedoch nicht ausgestrahlt wurde, weil sie in der gleichen Folge auch ausgeschieden ist. Deshalb wurde ihr Job quasi ignoriert. Ich kann mich noch an eine Szene bei einem Casting erinnern, da lächelte sie beim Vorlaufen ein wenig, und wurde dann von der Kundin gemaßregelt, sie solle doch ernst gucken und nicht so lächeln. Die Kundin wirkte ziemlich streng und kühl, da hatten alle Mädels ziemlichen Respekt vor ihr und haben sich nicht so wirklich wohlgefühlt beim Casting. Als Shirin dann ein zweites Mal vorgelaufen ist, hat man uns glaub ich den ersten Walk noch einmal gezeigt. Da grinste sie nämlich wieder und die Kundin guckte nur neutral / ernst. Wodurch es so wirkte, als hätte Shirin nicht zugehört und sich blöd angestellt. Ich glaube aber, dass man das falsch geschnitten hat, um sie bewusst so darzustellen.
    Hier das Video, jetzt wollte ich es selbst noch einmal gucken :D http://www.youtube.com/watch?v=l9UJV4MNn7o Shirin ist direkt bei 0:40 dran.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"