Geheimfavoritin der beiden Thomasse?

• Bin jetzt (trotz Suche) nicht sicher, ob es dieses Thema schon explizit so gab (falls doch, bitte verschieben/löschen, danke! ;) ) ... es wurde glaub ich nur hier und da darüber spekuliert...

Also, wen zur Hölle könnten die gemeint haben?
    Welche der bisher blasseren/langweiligeren/unauffälligeren Kandidatinnen erscheinen nur so, weil man sie uns die meiste Zeit vorenthält?
    Oder werden sie demnächst ein Pendant zu Larissa aus dem Hut zaubern? :D

• Das könnten ganz schön viele sein:

Viel gezeigt werden: Rebecca, Joana, Amelie, Aleksandra (bis auf die letzte Folge), Marie Luise, Anna-Lena, Tahnee, Sarah (wechselnd von selten zu häufig)

Selten gezeigt werden: Florence, Isabel, Jana, Jil, Lisa Marie, Sihe, Simone

Da würde ich mir wünschen, dass Florence gemeint ist, schätze aber eher Isabel oder Jana

• Da würde ich mir wünschen, dass Florence gemeint ist

Ja, bitte :love:

schätze aber eher Isabel oder Jana

Hmm .. Isabel wurde ja schon ab und zu ..naja, nicht wirklich in den Vordergrund gestellt, aber doch gelobt. Jana wäre möglich.
    Ansonsten war ja bisher (wie heisst sie doch gleich? auch Marie-Anna-Luise-irgendwas :D ) die mit dem Pony extrem unauffällig. Kann (und möchte) mir aber nicht wirklich vorstellen, dass sie die meinen ...

ach ja: Lisa Marie :D

• This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.