Sendung #6 am 07.04.11

  • Echt? Hatte da jetzt nicht sooo extrem drauf geachtet, weil ich AL ja per se extrem nervig finde. Aber muss ich mir beizeiten nochmal anschauen. Doof nur, dass ich bei dieser Staffel so überhaupt keinen Bock habe, mir die Videoaufzeichnung öfter als 1 Mal anzusehen .. hoffentlich wird das noch anders ... ;)

  • Doof nur, dass ich bei dieser Staffel so überhaupt keinen Bock habe, mir die Videoaufzeichnung öfter als 1 Mal anzusehen .. hoffentlich wird das noch anders ... ;)


    Kann ich verstehen, da ist man teilweise schon froh wenn man es geschafft hat die Sendung am Donnerstag komplett zu sehen ohne einmal wegzuschalten (gelingt mir auch nicht immer) :D

  • Kann ich verstehen, da ist man teilweise schon froh wenn man es geschafft hat die Sendung am Donnerstag komplett zu sehen ohne einmal wegzuschalten (gelingt mir auch nicht immer) :D


    das stimmt! Ich bin immer wiederdazu verleitet unsere 30-Sekunden-Vorspultaste zu drücken, bei den ewig langen und gleichen Wiederholungen, Heulszenen etc. :D
    In der 2. Staffel habe ich es geliebt mir die Episoden nocheinmal anzuschauen ;)

  • früher hab ich mir auch meistens die Wiederholungen am Sonntag nochmal angesehen, das würde ich heute höchstens gegen Bezahlung machen


    Tja, jetzt kriegste die Wiederholungen immer schon donnerstags zwischendurch ^^


    Eigentlich würd ich ja gern - aber da alles für 12-jährige aufbereitet ist, biste immer komplett durch und hast es eher über. Und die Sachen, die man beim ersten Mal nicht so gut erkennen kann, bleiben ja auch beim zweiten Mal so: ich hab keinerlei Hoffnung, mit nem zweiten Schaun beim helikopter-shooting mehr entdecken zu können.


    Und dann sind's einfach zuviel Mädel noch und der Blick auf die Entwicklung derjenigen, die mich interessieren, kommt überall zu kurz. Rebecca zum fünften bis zwanzigsten in einer Folge - das lässt sich ja noch erklären. Aber Tahnee, Tahnee und Tahnee? Ich hab sie längst aufgegeben, jeder hat sie aufgegeben, sie selbst hat sich aufgegeben - nein, ich will's einfach nicht mehr sehen! Aber von Sihe hätt ich gern mal was gehabt, Florence ist interessant, wie macht sich Jil? Es gibt genug Mädel, mit denen die Sendung für mich noch Wärmephasen entwickeln könnte, wo mein Interesse und meine Anteilnahme geweckt würde. Aber das versagt der Sender uns. Und dann Jana! Ist doch völlig albern! Wird da in der vorletzten Sendung wie ein shooting star hervorgehoben - und die Woche drauf reckste dir den Hals, um sie da hinten in der zweiten Reihe ... ah nein, das ist Isabel ... Ja richtig! Die gibt's auch noch! Oh menno!!


    Da stimmt einfach das Konzept nicht. Und die Neugier auf neue Schauplätze wird auch nicht grade übermäßig bedient :(


    Edit:
    Irgend jemand hat hier nach der letzten Folge oder so die verzweifelte Frage gepostet: "Wer zum Henker ist Ellen?" Das ist vielleicht überhaupt das richtige Motto für diese Staffel: Wer zum Henker ist Ellen?


    Ich bin ja der Meinung: es gibt keine Ellen, oder jedenfalls keine Ellen mehr. Aber so ganz sicher bin ich da auch nicht.....

  • Ellen ist nicht mehr dabei.
    Sie gehörte zu den zweien aus den Top50 die mir rein vom Bild her sehr gut gefallen haben.
    Neele ist mit ihr auch durch München und hat Agenturen gesucht. K.A: wieso sie rausgechmissen wurde. Man sieht ja nix von anderen Mädchen...

  • Verstehe, danke. Mir war das zu aufwändig mit der Top-50-Galerie, vielleicht liegt's daran, dass ich Ellen ünbersehen habe. Aber wie gesagt: das Konzept, so lange mit so vielen Mädels zu arbeiten, geht für mich einfach nicht auf.

  • das stimmt! Ich bin immer wiederdazu verleitet unsere 30-Sekunden-Vorspultaste zu drücken, bei den ewig langen und gleichen Wiederholungen, Heulszenen etc. :D
    In der 2. Staffel habe ich es geliebt mir die Episoden nocheinmal anzuschauen ;)


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Du bringst es auf den Punkt!

  • Ich bin in diesem Thread noch nicht auf Kommentare zum Thema Treppenwalk gestoßen.
    Ich habe ihn nicht verstanden. Erst mal dachte ich es soll im Stile von Haute Couture sein, weil sie Rebecca kritisiert haben daß sie overactet war (ist das nicht das was sie sonst wollten?) Habe die Kritik nicht verstanden, außer sie wollten einen reduzierten Haute Couture Walk haben.
    Dann hieß es Tahnee soll nicht die Wand sondern die Jury anschauen ?(
    Seit wann müssen die Models beim Walk die Leute anschauen? ?(
    Oder sollte das doch ein Promiwalk sein? Oder hat Rath doch keine Ahnung?
    Immerhin hat Rath Anna-Lena mit Witney Houston verglichen. Sie hat das auch ganz gut hinbekommen.

    Das mit den Pferden ist ja mal total lächerlich und Thomas hat wohl auch noch nicht begriffen, dass man besser den Mund hält, wenn man keine Ahnung hat.


    ja genau, also mir hat das Pferd auf dem Sarah saß beim ersten gucken schon Angst gemacht, jetzt noch mehr.
    Wer Körpersprache der Pferde ein bisschen versteht, wird auch gesehen haben, daß das Pferd kurz vorm durchgehen war. Zumindest war es ziemlich verwirrt.
    Vermutlich hat es die Signale von Sarah falsch verstanden weil Westernreiten komplett was anderes ist als europäisches Reiten. Aber so genau weiss ich das auch nicht.
    Ich fand das allgemein gefährlich daß sie gleich reiten durften ohne zuerst longiert zu werden. Ich meine der Sender hat Geld einen Hubschrauber zu mieten, für halbe Stunde Longe hats nicht gereicht? Gabs nicht so ein Outtake-Video wo ein Pferd mit irgend nem Mädel durchgeht?


    http://www.myvideo.de/watch/80…l_Germany_s_Next_Topmodel


    Finde es beim zweiten mal gucken nicht in Ordnung, daß Sarah vom Hayo und vom Sender dauernd vorgeführt wurde.


    Ohje was ich hier lese, großes Drama um die Absage der Kunden für Rebecca weil sie angeblich zu mainstream ist. Ajajaj wie konnten sie nur.
    Ich habe das nicht verstanden, warum begründen gerade Rebecca ihre Wahl? Für mich sah es so aus, als wenn sie vorher nachgefragt hätte.


    sven, ja ANTM ist für mich americas next top model. fotos kannst du hier


    edit, der link wurde nicht mitzitiert:
    http://crushable.com/entertain…f-fierceness-photo-shoot/
    8p 8p 8p Oh weia es geht doch noch schlimmer.
    Jetzt sehe ich wie glücklich wir uns mit GNTM und Heidi schätzen dürfen ;)

    hmm find die sendung bisher ganz okay.eig relativ wenig gezicke bis auf anna lenas dumme kommentare.ich hoffe heute fliegt mal mehr als nur eine raus sonst zieht sich das ja noch ewig -.-


    Das stimmt


    Wundert mich, dass Rebecca jetzt schon entthront und Jana als ihre Nachfolgerin vorgestellt wurde in der Sendung.


    Das habe ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht so empfunden. Für eine zukünftige Gewinnerin war sie im Vergleich immer noch sehr wenig im Bild.
    Damals habe ich eher Amelie als die stärkste Konkurenz für Rebecca empfunden. Amelie hat mir damals auch sehr gut gefallen, um nicht zu sagen am besten.