Sendung #6 am 07.04.11

  • Ehm... was genau hat jetzt Reiten mit Modeln zu tun?!
    Sieht eher nach einer Freizeitaktivität aus als nach einem Shooting oder so, naja...


    Und wurde das "Das ist mal wieder typisch für Sarah" aus einer anderen Sendung reingeschnitten?!
    Wie schlecht ist das denn??


    Also selbst ich als absoluter Laie, was das Reiten angeht, weiß, dass der Charakter eines Pferdes durchaus wichtig ist, um mit ihm umgehen und vorankommen zu können. Was redet Thomas da für einen Unsinn?


    Ah... Ne, also die Vorschau gefällt mir nun gar nicht XD

  • Zitat


    Also selbst ich als absoluter Laie, was das Reiten angeht, weiß, dass der Charakter eines Pferdes durchaus wichtig ist, um mit ihm umgehen und vorankommen zu können. Was redet Thomas da für einen Unsinn?


    Sara hat ja gesagt sie reitet Dressur und Springen, jetzt sitz sie auf einem western gerittem Pferd, die Hilfen sind anderes, das Pferd ist für sie ungewohnt. Die Kommentare der Anderen einschließlich Thomas zeigen nur dass sie absolut keine Ahnung vom Reiten haben. Auch wenn Sara sich vielleicht etwas besser über das Pferd und das Westernreiten informieren hätte müssen.
    Naja wie dem auch sei. Mit Modeln hat es wirklich nichts zu tun.

  • He es scheint ja mal wieder nen Job zu geben! Das ist ja mal ne erfreuliche Abwechslung!


    Job? Wie kommst du auf Job? Hab ich was anderes gesehen als du? ... zumindest kam in der, die ich gesehen haben, ausser Reiten und Lästern nüscht vor ... ?(
    Ja, Job wäre mal wieder richtig toll. Oder auch irgendwas anderes, das ansatzweise mit dem tatsächlichen Modeldasein zu tun hat. Aber was red ich da :D

  • Ob das Camping frei vom Zickenkrieg bleibt?
    Vorschau ist ja eher nichtssagend.


    Nö. Steht doch da, dass Sarah dieses Mal ihr Fett abkriegt von den üblichen Schwestern. :D


    Na ja, mal schauen. Westernstyle Fotos hätten zumindest was. Gibt doch sicher den ein oder and. Ausstatter*. :love:


    *man wird ja wohl noch träumen dürfen über einen möglichen Job für die Mädels. :D

  • bitte lasst dieses pferdezeug kein böses omen auf ein halbnacktes shooting mit pferden a la ANTM sein...
    aber western shooting fänd ich durchaus interessant

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • bitte lasst dieses pferdezeug kein böses omen auf ein halbnacktes shooting mit pferden a la ANTM sein...


    *grusel* obwohl - bei der billigen sexy-sexy-Schiene, die unsere Heide gerne fährt, stünde das durchaus zu befürchten ...


    aber western shooting fänd ich durchaus interessant[/quote]


    yeah. Aber dann entweder richtig edel oder was ganz rasantes...

  • Richtig edel..also in solcen Kleidern mit engen Korsetts und weiten Röclken..ja das wäre echt genial! *träum* Aber nicht bei Heidi..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Toni Garrn hatte vor kurzem so ein tolles Westernshooting, vielleicht lassen sie sich ja davon inspirieren. Da ja aber dieses Shooting mit dem Helikopter ansteht und diesem lauten verrückten Fotografen gehe ich mal nicht davon aus, dass da noch mehr kommt.
    Also wenn die Heidi schon immer in L.A. rumhängen muss, dann kann sie das ja gerne machen, aber sie soll doch die Mädels reisen lassen. Sie war damals in Sydney doch auch nicht mit dabei oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  • bitte lasst dieses pferdezeug kein böses omen auf ein halbnacktes shooting mit pferden a la ANTM sein...
    aber western shooting fänd ich durchaus interessant


    8o
    Ne, oder? :rolleyes:
    In der neuen ANTM Staffel? Die habe ich gar nicht geschaut. Es gibt doch sooo tolle Westernklamotten. DAS wäre doch mal was. :love:

  • Toni Garrn hatte vor kurzem so ein tolles Westernshooting, vielleicht lassen sie sich ja davon inspirieren. Da ja aber dieses Shooting mit dem Helikopter ansteht und diesem lauten verrückten Fotografen gehe ich mal nicht davon aus, dass da noch mehr kommt.
    Also wenn die Heidi schon immer in L.A. rumhängen muss, dann kann sie das ja gerne machen, aber sie soll doch die Mädels reisen lassen. Sie war damals in Sydney doch auch nicht mit dabei oder hab ich das falsch in Erinnerung?


    Das hast du völlig richtig in Erinnerung. Das war während der dritten Staffel. Die Mädchen waren mit Rolf und Peyman in Australien und haben in einem Model-App gelebt und wurden von einer Agentur betreut, die ihnen Jobs vermittelte. Das waren noch Zeiten....das könnte man doch eigentlich mal wiederholen.



    8o
    Ne, oder? :rolleyes:
    In der neuen ANTM Staffel? Die habe ich gar nicht geschaut. Es gibt doch sooo tolle Westernklamotten. DAS wäre doch mal was. :love:


    Das müsste Staffel 13 ANTM gewesen sein.

  • Ja das in Australien war richtig cool. Vor allem weil sie sich auch allein zurechtfinden mussten. Also von wegen wie wo hinkommen.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Job? Wie kommst du auf Job? Hab ich was anderes gesehen als du?


    Im Video war es nicht zu sehen, aber im Begleittext stand was von einem Casting für einen rauhen Outdoor-Job oder so ähnlich.
    Das Shooting mit dem Hubschrauber finde ich persönlich nicht so prickelnd. Kommt wahrscheinlich wieder jede Menge unnütze Action bei raus, aber keine gescheiten Bilder. Die Idee sieht jedenfalls schon mal nicht so aus, als ob man das Foto jemals für eine Modelmappe gebrauchen könnte. Geht doch wieder nur darum, die tollen waghalsigen Girls zu zeigen (vermute mal Rebecca? :rolleyes: ), die vor nichts Angst haben, und im Gegenzug jemanden zu finden, der vor Angst heult (den Part kriegt ja wohl diesmal Marie-Luise).
    Na ja, und das "Reiten", das die da betrieben haben, hat ja wohl mit Reiten weniger zu tun, das ist halt auf Pferden sitzen, die für die Touristen brav im Kreis rumtrotten, egal wie Tourist draufhängt. Aber da die Mädels dabei so schön übereinander lästern können, wird es wahrscheinlich im Vergleich zum Jobcasting die doppelte Sendezeit einnehmen. (Merkt man irgendwie, daß ich der Folge eher pessimistisch entgegensehe? Nö, oder? ;) )

  • sven, ja ANTM ist für mich americas next top model. fotos kannst du hier begutachten. find diese fotos zwar persönlich schön aber gntm hat es ja bisher immer geschafft die tollen vorbilder-shootings dermaßen zu ruinieren

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover