Thomas Hayo

  • Ich meine eigentlich im Hinblick auf die zukünftige GNTM , also das Geschehen auf dem Treppchen. Dass Anastasia das nicht wird, war mir schon klar bei den ersten Folgen. Sie ist schon zu lange im Business und hat zu viel Modelerfahrung. Zudem finde ich es etwas fragwürdig wie sie sich teils präsentiert, sie wirkt sehr tollpatschig und kann sich ganz schlecht ausdrücken. Ich mag sie total, nicht falsch verstehen aber sie wirkt manchmal wie ne Zehnjährige. Glaube Heidi mag Anastasia einfach auch nicht mehr und ich habe auch das Gefühl dass Anastasias Tage gezählt sind. Sehe sie nicht in den Top 3. Für mich war auch nie eine Romina eine ernsthafte mögliche Gewinnerin.

  • Anastasia ist nicht wirklich GNTM oder Heidi kompatibel. Deshalb ist es eigentlich von Beginn an klar gewesen, dass sie nicht zur Siegerin aufgebaut wird.

    Ich glaube schon, dass Heidi es beherzigt bzw registriert was Thomas so von den Mädchen hält. Die beiden wirken auch oft ungestellt freundschaftlich-vertraut. Aber vielleicht bin ich da auch zu naiv.

    Dass ihm Jacky nicht im Gedächtnis geblieben ist, wundert mich nicht.

  • Das hat er ja auch nicht, er hat über keine gesagt das ist die zukünftige GNTM, also hat er alles richtig gemacht und nichts verraten und dennoch hat er wenn man zwischen den Zeilen liest seine Meinung abgegeben.


    Kann mir nicht vorstellen dass er extra Jacky nicht erwähnt hat , weil sie GNTM wird. Denke eher er mochte sie am wenigsten von der Truppe, das merkte man auch beim Shooting fand ich und Decision Walk. Glaube z.B. dass er Maribel mehr mochte.


    Er hat lediglich die Mädchen genannt, die ihm am besten als Models gefallen haben.... das sind genau die Girls die mir auch am besten gefallen würden, aus Modelgesichtspunkten...und dann als vierte noch Tamara.

  • Thomas postete kurz vor dem Ende des Finales ein Selfie zusammen mit Jacky und Sarah.


    Schaut Euch mal die Kommentare an. Die sind fast alle für Sarah....!


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Für alle von euch, die wie ich Thomas Hayo immer sehr geschätzt haben:

    Hört euch unbedingt einmal den OMR Podcast #358 an!


    Da ist Thomas zu Gast für insgesamt rund 100 Minuten und mir gefällt der Podcast ausgezeichnet.

    Thomas erzählt, wie er angefangen hat, nach New York kam, welche Projekte er in der Anfangszeit und später betreut hat. Er erzählt, wie er Heidi kennengelernt hat, wie Heidi es geschafft hat, in den USA so bekannt zu werden. Über seinen Einstieg bei GNTM (da wollte er anfangs auf gar keinen Fall mitmachen :D ) und die Entwicklung des Werbe- und Modebusiness während dieser Jahre. Ja, sogar über seine Bekanntschaft mit Donald Trump und dass er und seine Freunde auf irgendwelchen Parties immer gehofft haben, dass Donald sie nicht sieht und zu ihnen herüber kommt :D Er findet auch nette Worte über Kasia Lenhardt (der Podcast ist wohl 1-2 Tage nach ihrem Tod aufgezeichnet worden) und dementsprechend auch sehr kritische Worte über Social Media etc. und deren Auswirkungen.


    Es ist ein in Richtung Werbeindustrie orientierter Podcast, daher wird viel darüber gesprochen, auch ist Thomas' Denglisch nicht weniger geworden, seit er wieder seltener in Deutschland ist ;)


    Aber für jeden, der ihn mag oder einfach an den genannten Themen interessiert ist, sollte das sehr spannend sein.

    https://omr.com/de/podcast/

  • Leni Klum hatte Anfang Mai Geburtstag und Thomas stellte ein älteres Foto von beiden ins Netz!


    Echt goldig! inlove2


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.