Thomas Hayo

  • Da ich das genauso empfinde wie ihr, hab ich leider das Gefühl, dass Heidi ihn rauswerfen wird, weil er ihr die Show stehlen könnte...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • also wenn alle so begeistert sind, dann schreib' ich mal was dagegen :P



    ich finde ihn bisher noch nicht so toll. Die ersten beiden Folgen war er hauptsächlich damit beschäftig sein Mützchen und seinen Schal spazieren zu tragen und seine vorgeschriebenen Sätzchen in besonders gewichtig klingendem Ton aufzusagen :D


    von seinen Mädels verlangt er Authentizität und er wirkt leider alles andere als das.


    naja vielleicht wenn er allmählich sicherer wird. Am letzten Donnerstag fand ich's schon besser :)


    Meine Traumkombination wären ja Payman und der Schuller. Aber da würde dann die Quotentuffe fehlen. Auf die kann Heidi aber (alleine wegen der Erwartungshaltung der Zuschauer) in ihren "Zirkus" schlecht verzichten :D

  • also wenn alle so begeistert sind, dann schreib' ich mal was dagegen :P


    Ich bin auch nicht begeistert von ihm, finde ihn zwar nicht unsympathisch, aber irgendwie ziemlich langweilig und farblos. Und die Qualität seiner Kommentare, so er denn mal was sagt, liegt für mich jetzt nicht grad weit über der Qualität von Qs Kommentaren. Und der hat wenigstens deutsch gesprochen und nicht ständig englische Sätze eingestreut.



    Meine Traumkombination wären ja Payman und der Schuller.


    Fänd ich auch nicht schlecht. Schuller ist eh toll und Payman stellt sich zwar gerne als giftiges kleines Persönchen dar, ist aber gerade deswegen manchmal auch das Salz in der Suppe.

  • Als Quotentuffe kann man ja RolfE zurückholen. Ich meine der ist Castingdirektor, der kann den Mädels zumidest was beibringen. Außerdem wirkte er immer so, als ob er sich wirklich um die Mädels kümmert.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich find den Hayo ganz gut. Scheint ehrlich zu sein und manchmal hart, aber nicht zu hart. Bin eigtl. oft mit ihm einer Meinung :)

  • Ich auch, ich finde, das was er sagt, klingt vernünftig und nachvollziehbar.
    Auch mit Thomas Rath bin ich einverstanden, der kommt sehr sympathisch rüber.
    Aber Peyman und Kristian Schuller, das wäre schon auch meine Traum-Kombi.
    Ach ja, und Hoche der Pausenclown kann bitte auch sofort gehen!

  • Dann werfen wir für unsere Traumkombi einfach Heidi raus und setzen in die Jury eben Peyman, Kristian, Thomas H. und als Trainer engagieren wir Bruce.
    Nicht zu vergessen richtige Topmodels die wechselnd Tipps geben *g*

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Dann werfen wir für unsere Traumkombi einfach Heidi raus und setzen in die Jury eben Peyman, Kristian, Thomas H. und als Trainer engagieren wir Bruce.
    Nicht zu vergessen richtige Topmodels die wechselnd Tipps geben *g*


    Also bitte ohne Peyman, dann bin ich auch einverstanden. Wie wäre es mit Bruce ersetzt Heidi, dazu Kristian und Thomas H. plus wechselnde Topmodels. Bruce übernimmt natürlich auch das Training und Hoche wird endlich entsorgt.

  • Ehrlich gesagt überzeugt mich Thomas Hayo nicht. Er ist in der Jury das schwächste Mitglied. Nicht nur, dass er sich selten zu Wort meldet. Ich frage mich manchmal, ob er sich nicht traut seine Meinung zu sagen oder schlichtweg keine eigenen Meinung hat? Thomas Rath stiehlt ihm auf jeden Fall die Show.


    In der heutige Folge gab es schon wieder eine für ihn typische Szene. Thomas R. sagt, dass er Sihe nicht weiterlassen will und Thomas H., welche sich zuvor noch positiv zu Sihe geäußert hat, antwortet: ..... nix.

  • Also heute und auch schon in den letzten Folgen, kam es mir so vor, als würde er sich an den Mädels sattsehen. So diesen leicht, weiß nicht so recht wie ichs sagen soll, aber er hat son Blick drauf, der mich als Fraus anekelt...wenn er mich so anschauen würde...*schüttel* Ich finde ihn sowas von unsympathisch, er wird in der Show als der Coole dargestellt, der größte Macker.....Gooott könnte mich noch stundenlang über den Kerl aufregen....
    Naja ist wohl geschmackssache. :P

  • Ja, das ist mir auch aufgefallen, als Jill und Paulina (die haben doch zusammen geshootet, oder?) vor der Jury standen, kurz vor dem Feuershoot. Da hat er Jill auch irgendwie so merkwürdig angesehen, von unten nach oben.

    " Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "


    Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
    frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

  • Ich find seine Blicke manchmal auch komisch, der Typ ist generell seltsam. Und diese dämlichen englischen Wörter mitten im Satz, da könnte ich einen Anfall kriegen :cursing:


    Ohja, das nervt mich auch ziemlich:D
    Aber er wohnt(e) doch lange in NY und irgendwe hier meinte dann, dass man einfach noch so im englischen Drin ist und sich gerade diese ganzen "Modewörter" schnell einschleichen, deshalb kann ich es ihm jetzt auch nicht sooo verübeln.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Das geht einem aber wirklich so, wenn man ständig mit dem Englischen konfrontiert wird. Bei mir auf der Arbeit sind englische Fachbezeichnungen unbedingt nötig. Es geht gar nicht ohne. Manchmal fallen mir die deutschen Bezeichnungen für ein bestimmtes Wort erst nach längerem Nachdenken ein.
    Und wenn ich über einen beruflichen Sachverhalt spreche, benutze ich dann diese Wörter einfach automatisch.
    Von daher finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass er ständig englische oder aus dem Englischen abgewandelte Wörter benutzt. Das ist bestimmt keine Absicht, sondern für ihn sicher ganz normale Gewohnheit.

  • Also ich verstehe das ja wenn man mal ein englisches Wort oder eine Redewendung benutzt weil es keine genauso treffende Bezeichnung im Deutschen gibt, das mache ich auch manchmal, aber so ordinäre Sachen wie 'delivern' und 'magic moment' kann man ja nun auch auf deutsch sagen. :rolleyes: