Sendung #2 am 10.03.2011

  • Hier schon mal ein paar Fotos der kommenden Sendung. Es gibt wohl auch ein neues "Frisurenglücksrad" (Bild 15) ;)


    http://www.20min.ch/life/tv/st…ie-Chemotherapie-10155663

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • In der Vorschau am Ende der Folge 1 konnte man bereits sehen, welche Frisur Natascha verpasst bekommt.



    Ich finde, es macht sie total unnatürlich und ihr als Friseurin muss das Ergebnis sicher auch aufstoßen :S . Mir graut's auch schon vor den anderen Frisuren, gerade wenn die den Mädels wieder eine Kurzhaarfrisur verpassen, um sie "trendiger" zu machen - nur, dass der Kurzhaartrend um Agyness Deyn nun schon längst nicht mehr angesagt ist . Na ja, aber woher soll das eine Heidi oder die beiden Thomase denn auch wissen, die ja nicht auf den großen Modenschauen vertreten sind :rolleyes:.

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

  • Wieviele sind das jetzt? 25? Werden die vor dem Umstyling nochmal reduziert?
    Wenn, fände ich das wären echt zu viele. Hab mich auch schon bei der Vorschau gewundert, dass das Umstyling schon jezt kommt. Finde ich persöhnlich reichlich früh.

  • Ich hoffe, dass das Foto von Aleksandra mit dem Queen's Guard vor dem Umstyling ist, denn ich bin der Meinung das ihre Blonden Haare dunkler gefärbt werden sollten, einfach ein natürliches Blond.

  • Quote from belle-blue


    Ich verstehe deinen Schmerz :D Aber erstmal abwarten, vielleicht sieht es ja doch wider erwarten nicht so schlimm aus :huh:


    Stimmt. Vielleicht wird es doch nicht sooo schlimm. :thumbup:

  • Wir reden hier vom Umstyling. Das ist IMMER schlimm! 8p Ich bange auch schon um meine Favoritinnen. :( Aber freuen wir uns doch alle, daß Frau Klum wieder was hat, worüber sie sich amüsieren kann. "Ich habe meine Haare auch schon sooo oft verändert." Ja, gut gebrüllt, Löwe, aber irgendwie waren sie dabei in verschiedenen Varianten immer lang und blond. Eine Kurzhaarfrisur oder ein häßliches Knallrot hat DIR noch niemand aufgezwungen.

  • Aber freuen wir uns doch alle, daß Frau Klum wieder was hat, worüber sie sich amüsieren kann. "Ich habe meine Haare auch schon sooo oft verändert." Ja, gut gebrüllt, Löwe, aber irgendwie waren sie dabei in verschiedenen Varianten immer lang und blond. Eine Kurzhaarfrisur oder ein häßliches Knallrot hat DIR noch niemand aufgezwungen.


    :thumbsup:


    Bin auch schon gespannt, aber nach den paar Infos die schon durchgesickert sind mache ich mir keine große Hoffnungen dass dieses Umstyling ausnahmsweise mal glimpflich abläuft :S

  • das ist Amelie! sie ist eine meiner Favoriten bis jetzt und ich finde ihre Haare super-schön. hoffentlich werden sie auch nicht abgeschnitten!!! :)

  • Au ja, Umstylings - und Katastrophenalarm!!!


    Mein Tip:


    a) Alle mit schönen Haaren -> Kurzhaarschnitt in irgendeiner fürchterlich für sie unnatürlichen Haarfarbe


    sowie


    b) Alle mit langweilig herunterhängenden und für sie unpassend gefärbte Haaren -> 1cm Spitzenschnitt und Strähnchen in ihrer "tollen" gefärbten Farbe


    und


    c) Alle, die danach jetzt oder immer noch nicht doof genug aussehen bekommen nach Zufallsprinzip...
    .... einen grauenhaften Pony, der auch in zwei Jahren rauswachsen noch nicht wie eine Frisur aussehen wird.
    oder .... eine weitere Farbe, die nicht zu der ersten passt
    oder auch .... einen Freifahrtsschein für die TOP 10. Denn irgendwer muss ja noch ansehnliche Haare haben.




    Bin persönlich sehr gespannt, was mit der Kandidatin mit den jetzt schon kurzen blonden Haaren passiert. mein Tip: 60cm Extensions in schwarz mit stylishem Pony.


  • Wunderbar, so wird es sein. Das Einzige, das fehlt, ist der wunderbar locker fallende Stufenschnitt. Wer bekommt dann den ?? 8|

  • Das ist der "wiedergutmachtungs"Schnitt, wenn jemand nur noch heult ;). Der wird dann halt zur Not als Perücke aufgesetzt, sieht eh meistens so aus wie eine :thumbsup:

  • Shooting von mehreren Mädchen in einer Telefonzelle!
    Spektakulär ja, aber sinnvoll, eher nicht oder?
    Mal sehen wie viele morgen rausfliegen. Was meint ihr?
    1-2? oder um die 5?