Sihe Jiang

Maße: 71-56-87
    Hobby: lesen, Ballett, Freunde treffen
    Stärken: Diszipliniertheit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit
    Schwächen: nimmt alles persönlich, fühlt sich schnell angegriffen
    Was sie glücklich macht: Familie und Freunde, nach China reisen

quelle: http://www.prosieben.at/tv/ger…ie-models/sihe-1.2432734/

• Eine meiner beiden derzeitigen Favoritinnen! Ich finde sie einfach super, und die Maße sind ja auch sensationell gut. Nur die Größe würde mich noch interessieren. Und vor allem mache ich mir wirklich Sorgen, daß sie früh ausscheiden könnte, weil man in der ersten Folge so gut wie gar nichts von ihr gesehen hat. :(

• Nach der 1ten Sendung kann ich von ihr nur sagen,das sie wegem dem Asialook aus der Masse raussticht.
    Leistungsmässig kann ich gar nichts zu ihr sagen.Somit auch nicht, ob primär der Asialook für ihr weiterkommen verantwortlich war.

• Auch eine meiner Favoriten so weit! Will gerne mehr von ihr sehen!! Die Maße sind echt SUPER :)

Tschuldigung,aber was ist an zB 71er Maß toll?? Null Brüste zu haben sind für mich absolut kein Super Maß.
    Ich erwarte natürlich keine Brustmodell Maßstäbe, aber ein gewisser Busen sollte schon vorhanden sein.
    Flach wie ein Brett ist auch für ein Modell nichts.

• This threads contains 416 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.