Marie-Luise Schäfer

  • Naja, typisch TA, nix mit umsonst lesen. :motz:
    Habe ihren Freund mal gogoogelt, sieht schon heiß aus.

  • Die TA ist ja unsere Zeitung, habe sie aber nicht mehr im Abo.
    Man konnte sie mal eine Zeit kostenlos online lesen, ist aber leider auch vorbei.

  • Ok, ich gebe mal wieder, was ich aus dem Artikel noch in Erinnerung habe:
    M-L und ihr Freund Philipp kennen sich im Prinzip schon aus dem Kindergarten, weil sie um die Ecke voneinander gewohnt haben. Gefunkt hat es dann aber in Mailand, wo sie sich beide beruflich aufhielten.
    Sie war letztes Jahr hauptsächlich als Haarmodel zugange, er macht vor allem Lookbooks und Kataloge.
    Sie hatten das Glück, viel gemeinsam reisen zu können zum Modeln.
    Mittlerweile haben sie zusammen eine Wohnung in Eisenach. Da war auch ein Foto von den beiden auf der Couch zu sehen, sie sahen wirklich süß aus zusammen. 8)

  • Mary-Lu sieht schon attraktiv aus. Der 60-er-Jahre Stil steht ihr einfach mega. 8)
    Finde es noch witzig, dass sie tatsächlich ein Selfie von sich und Dita von Teese hat...


    Ich finde die Fotos mit den Tieren süss. ;)

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Musikvideo mit MaryLu (Mc Domél - Monster - trauriges Liebeslied - feat. Marie Luise Schäfer) https://www.youtube.com/watch?v=jE3t7CktCZo


    Virginia Pronobis Photography https://www.facebook.com/19487…861932231/?type=3&theater


    Oliver Thom Photography https://www.facebook.com/19487…805625470/?type=3&theater


    Denny Braeuer Photography - Shooting für Keilbein Couture https://www.facebook.com/19487…793933638/?type=3&theater


    Shooting für Miss Mint Vintage Hair https://www.facebook.com/19487…400776044/?type=3&theater

  • Zieh mir gerade das Video von Mary-Lu rein wo sie das 1. Mal vor der Jury stand... *rofl**rofl*:rofl2: Der witzigste Moment aller GNTM-Zeiten...


    Als ich das im Fernsehen das erste Mal sah... *rofl* Wie sie da geräkelt hat, Thomas Rath der ihr es vorzeigt, dann mit Hayo die Barszene und am Schluss die Jury die sich einen ablacht... Da gabs kein Halten mehr... Einfach nur legendär die Szene...


    Doch Mary-Lu musste man einfach gerne haben. :rolleyes: Krass dass das mittlerweile 6 Jahre zurückliegt.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Freut mich für sie. Marie-Luise fand ich bezaubernd damals. :)


    Mini- Audrey Hepburn :love::

    https://www.tlz.de/leben/unter…ach-gntm-id219326613.html


    https://www.carlmarie.de/info/…ckbriefe/marie-luise.html

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise- C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike- C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa, Sara

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah


    All-Time-Favourites:

    Anna Ewers - Cintia Dicker- Emily DiDonato - Fei Fei Sun - Luna Bijl


    Edited once, last by Kjartan: Links repariert ().

  • Sind die Bilder aktuell? Weil der Zeitungsbeitrag ist ja 7 Jahre alt.


    Sieht jedenfalls toll aus auf den Bildern.

    Ne, die Bilder sind schon älter. Sie trägt ihre Haare mittlerweile ganz anders.


    Kann es sein, dass Marie- Luise geheiratet hat? Ich habe sie im Netz unter Marie- Luise Rudolph- Schäfer gefunden.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

    Edited once, last by Klatschmohn ().

  • Und die Mary-Lu mit ihrer Dita von Teese-Einlage (Gott, was habe ich dazumal gelacht...) ist jetzt Mama. Wie die Zeit vergeht... Freut mich für sie. :)

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Glückwunsch an Marie-Luise!

    Ich hoffe für sie, dass ihr Sohn so pflegeleicht ist wie meine Tochter und genauso schnell durchschläft. Schlaf ist viel wert und dann hängt das Nervenkostüm nicht so durch. :)

  • Das ist echt merkwürdig zu lesen während ich mir gerade nebenbei Staffel 6 gebe... xD Hoffe, dass sie mit einem lachenden Auge auf das Ganze zurückblickt. Je öfter ich die Staffel sehe, desto schlimmer und wirklich asozialer finde ich wie sie von der Jury behandelt wurde und das von Folge zu Folge, zusammengefasst fast drei Monate.

    Wie die Tatsache, dass sie im letzten Finale einen Platz bei den Top 5 der Catwalkfightern gefunden hat. Ist ja genau dasselbe wie schlecht zu laufen, wenn man keine Körperkontrolle besitzt, die man auf einem Puff zur Schau stellen könnte. Nicht falsch verstehen, sie konnte auch nicht gut laufen. Aber da gab es mehr als fünf schlechtere aus allen Staffeln und diese Vorführerei war wirklich unter aller Sau.

  • Du gibst dir nebenbei noch die sechste Staffel? Das war meine erste Staffel und ist nach wie vor meine Lieblingsstaffel. Krass, das ist zehn Jahre her... 8/ Geniesse sie mein Freund / oder Freundin.


    Und ja, Marie Luise wurde schon ein bisschen in der Staffel auf die Schippe genommen. Ich fand sie unglaublich sympathisch.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Ich gebe mir eigentlich immer ne alte Staffel nebenbei. Fühle mich immer so alleine damit hier durch die entsprechenden Teilnehmerinnen-Themen der jeweiligen Staffel zu scrollen und zu sehen, dass viele Topics seit z.B. sieben oder mehr Jahren tot sind. Aber gut, dass da keine Diskussionen mehr entstehen ist leider verständlich... ^^


    Ist jetzt nicht meine Lieblingsstaffel, aber seeehr weit oben bzw. geteilt an zweiter Stelle. Hoffe, dass das in Ordnung für dich geht. :P


    "Ein bisschen" finde ich wirklich untertrieben bei dem was die der Armen angetan haben. :/

  • Marie-Luise ist auch eine meiner Allzeit-Favouriten. Sie war nicht die beste im Laufen, hat aber nach der Show tatsächlich noch einige Catwalks mitgemacht, besonders bei 50/60ies Style Marken. Aber ich finde ihre besondere Stärke sind einfach Fotos und da hat sie mich immer wieder total umgehauen.

    Es gibt so Models die müssen gar nicht viel Posen, die machen das mit den Augen und dem Gesicht. Dazu gehört meiner Meinung nach Mary-Lou und auch Louisa Mazzurana aus der 5.Staffel.